Gast hurgator Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Hallo zusammen, hat einer von Euch zufällig Erfahrungen mit dieser Karten-Schnittstelle ergo-memo bei einem Classic 8008TRS? Stefan Zitieren
Heinz_Becker Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Hallo, ich hab dazu auch eine Frage. Kann man diese Ergo memo auch bei meinem Prem8 verwenden ? Wenn die Frage falsch am Platz is, sorry. Bin neu in sachen ergo_bike & co, aber will mir mehr von den "spielerein" anschaffen. Gruss Heinz Zitieren
DickyMo Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 nein kann man nicht. Das Premium hat ersten keine serielle Schnittstelle und zweitens ein anderes Format (ergo_memo2). Das Premium hat ja einen integrierten SD-Kartenleser für diesen Zweck und speichert in einem anderen Format und anderer Ordnerstruktur. Zitieren
Heinz_Becker Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Danke schön für die schnelle und informative Auskunft @DickyMo. Nu bin ich schlauer Gruss Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.