scotty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ...wollt nur mal kurz daran erinnern - YESSSSSSS Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 ... mir die Daumen ... aaah bist ana von de die die jausensackerl verteilen - na das wirst schon schaffen boschl - i'm sure !!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 .. ich bin der, der alle abspurtet ! :f: Zitieren
mixi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wie schauts mit tv aus ? gibts eine übertragung ? Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 wie schauts mit tv aus ? gibts eine übertragung ? jooo eurosport immer so ab 14:30 bzw. 15:30 - guck auf www.eurosport.de scotty Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 @Scotty: Ist Dein DVD-Brenner eh in Topform Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 @Scotty: Ist Dein DVD-Brenner eh in Topform tu nicht schwitzn in da ritzn - kloar alles READY Zitieren
scotty Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 nur mal so zur erinnering ! heute eurosport ab 15:35 Uhr:wink: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 nur mal so zur erinnering ! heute eurosport ab 15:35 Uhr:wink: Danke schön! DVD Recorder läuft sich schon warm! Zitieren
scotty Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 a super geiles foto von gestern !!! http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/06parnicePr/$file/7.jpg Zitieren
valley Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 hab gerade gesehen: fährt ja gar kein ösi mit ..... und das bei DEM österreichischen wetter!!?? Zitieren
scotty Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 ...da bohnen-schlingel hat wieder zugeschlagen http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/06parniceSt1/$file/11.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Das schlimme ist: Ich hab mir extra einen DVD Rcorder gekauft um mir alles aufzunehmen! Gestern habe ich verschlafen und heute habe ich vergessen ihn zu programmieren! habs dann in der Arbeit gesehen! Zitieren
Boschl Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 .... habe dem Tom Turbo gestern bei meiner 3 h Tour am Spinner den Sprint angefahren, war aber ziemlich stork, das waren mindestens 2 Längen .... Zitieren
scotty Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 geh mist - heute hat mein PC die 2te etappe nicht aufgezeichnet - kann mir wer aushelfen ? hannes Zitieren
mixi Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 also ich kanns dir erzählen - habs mir vom laufbandl aus angeschaut waren ur viele fahrradfahrer auf der strasse und dann hat wieder der tom gewonnen Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 wie man soeben (wahrscheinlich eh schon seit einiger Zeit) bei Eurosport.de lesen konnte, hat sich Mirko Celestino bei einem Sturz schwerer verletzt - Schlüsselbeinbruch. weitere Infos folgen laut Eurosport noch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 geh mist - heute hat mein PC die 2te etappe nicht aufgezeichnet - kann mir wer aushelfen ? hannes Ich hab leider nur so lange aufgezeichnet wie es im Programm gestanden wäre! Das war leider zu kurz! Aber 2 Stunden hab ich! Zitieren
Xtreme_2006 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 geh mist - heute hat mein PC die 2te etappe nicht aufgezeichnet - kann mir wer aushelfen ? hannes Ich habe sie glaube aufgezeichnet ... i schau am obnd amol noch don schreib is da .. l.g Xtreme Zitieren
mixi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 bist deppat - die letzte abfahrt bei der nasses strasse .... respekt ! Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 bist deppat - die letzte abfahrt bei der nasses strasse .... respekt ! war nicht ohne ! aber Gott sei Dank ohne Stürze :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Und wieder TOM TURBO BOONEN! Man ist der stark! Hat kurz vorm Ziel mitten imSprint Probleme das er fast stürzt schaut kurz runter und gibt dann so gas das er dennoch gewinnt! Zitieren
scotty Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 der bohnenstangl-tom is echt a hammer - schaltfehler im sprint und trotzdem überlegener sieg im sprint - bist du deppat - ich find den burschen unheimlich !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.