Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich moechte 2 meiner Raeder mit in den Flieger nehmen (Bahn+Strasse). Allerdings will ich mir nicht 2 Transportkoffer kaufen.

Gibt es einen Transportkoffer, wo man 2 komplette Rennraeder unterbringt? - Meine bisherige Recherche auf google haben zu keinem Ergebnis gefuehrt. Vielleicht weiss jemand ja von euch mehr?

lg,

Florian

Geschrieben
Schon mal beim Händler gefragt ob du dir 1 bzw. 2 Koffer ausleihen kannst?

Naja, ob das für 3 Monate geht... Wahrscheinlich ist das fast so teuer, wie kaufen (und evtl. nachher wieder verkaufen)...

Geschrieben
Ich moechte 2 meiner Raeder mit in den Flieger nehmen (Bahn+Strasse). Allerdings will ich mir nicht 2 Transportkoffer kaufen.

Gibt es einen Transportkoffer, wo man 2 komplette Rennraeder unterbringt? - Meine bisherige Recherche auf google haben zu keinem Ergebnis gefuehrt. Vielleicht weiss jemand ja von euch mehr?

lg,

Florian

...du Hundianer sollst in USA auch was hackeln und nicht die ganze Zeit mit dem Radl herumfahren.

Im Ernst: Du könntest die Räder vorher mit einer Spedition/Kurierdienst rüberschicken. Du musst dir nur was mit dem Zoll überlegen. Aber wenn du nachweist, dass die Dinger auch wieder zurückkommen (also keine Keirinorgien dort fahren) sollte das gehen. Das hätte den Vorteil, dass du deinen armseligen Kraxen dort entsorgen könntest und die frisch gekauften Räder quasi zollfrei nach Europa schicken kannst...

...Wolfgang.

Geschrieben

Also in diesem Fall würde ich mir einen kaufen!

Was Du auch probieren kannst ist, ob einer der Bahnprofis (www.rolandgarber.at) so was hat und in diesem Zeitraum nicht braucht. Kann ich mir aber kaum vorstellen, aber einen Versuch ist es wert.

Aber; was machst Du Hundling 3 Monate in den USA???

Übrigens: Crosser nicht vergessen!! Da würde eh ein bißchen Training gut tun ;)

Geschrieben
...du Hundianer sollst in USA auch was hackeln und nicht die ganze Zeit mit dem Radl herumfahren.

Im Ernst: Du könntest die Räder vorher mit einer Spedition/Kurierdienst rüberschicken. Du musst dir nur was mit dem Zoll überlegen. Aber wenn du nachweist, dass die Dinger auch wieder zurückkommen (also keine Keirinorgien dort fahren) sollte das gehen. Das hätte den Vorteil, dass du deinen armseligen Kraxen dort entsorgen könntest und die frisch gekauften Räder quasi zollfrei nach Europa schicken kannst...

...Wolfgang.

Hm, als Umzugsgut sollte das zollfrei sein, oder? - Am besten ich schick gleich mein ganzes Zeug in einem 20'-Container... Aber neues Velo kaufe ich mir keines mehr heuer. Schluss damit. Hehe... Welche Kraxen meinst denn? - Das Corratec? :)

Obwohl fuer Keirin und Sprint koennt ich auch das Cioecc nehmen...

Geschrieben
Also in diesem Fall würde ich mir einen kaufen!

Was Du auch probieren kannst ist, ob einer der Bahnprofis (www.rolandgarber.at) so was hat und in diesem Zeitraum nicht braucht. Kann ich mir aber kaum vorstellen, aber einen Versuch ist es wert.

Aber; was machst Du Hundling 3 Monate in den USA???

Übrigens: Crosser nicht vergessen!! Da würde eh ein bißchen Training gut tun ;)

Praktikum in Kalifornien - Santa Clara. Es gibt ein Velodrom dort: Hellyer Velodrome und viele Strassenrennen...

Ja, ich weiss, der Wintercup hats mir gezeigt... aber naextes Jahr dann...

Cyclocross ist auch sehr populaer dort. Ich koennt evtl. noch 2-3 Wochen dranhaengen im September. Dann muesst ich aber 3 Radln mitnehmen - logistisch wirds dann kompliziert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...