Bike_R Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo! Weiss jemand, ab wann es die neue Alpentourkarte geben wird, die die Strecke Wien - Baden - Puchberg/Schneeberg - Semmering beschreibt? lg. Zitieren
servasdiewadln Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 wird lt Homepage http://www.alpentour-austria.info schon lange versprochen. Habe vor Monaten bei den Zuständigen Steirern für die Alpentour STMK nachgefragt; lt. diesen warten sie schon lange auf die Umsetzung. Seitdem die Alpentour Austria gibt hat sich nichts mehr getan, liegt angeblich an NÖ angeblich sollen die . Die Page für die Alpentour Austria ist einfach für nix, offensichtlich fehlen die treibenden Kräfte, mir kommt vor, dieses Projekt wird nicht weiter verfolgt schade. Ich glaub es wird besser sein eine eigene Route zu planen; vielelicht lässt sich die Übersichtskarte als Grundlage verwenden, kann darüber nichts genaues sagen da ich mich NÖ zu wenig auskenne. Zitieren
servasdiewadln Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 so jetzt weiss ich mehr, hab mit Jürgen Pail herumgemailt, die Tour soll ausgeschildert sein und die Karte Anfang April fertig sein. Auch soll endlich der Internetauftritt der Alpentour endlich besser werden. Schau ma mal Zitieren
yellow Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 die Tour soll ausgeschildert sein und hier in der Gegend ist sies (aber wennst beim Abfahren den Eindruck bekommst, dass die Wege nicht Luftlinie gelegt wurden --> stimmt) Zitieren
Komote Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 hier in der Gegend ist sies (aber wennst beim Abfahren den Eindruck bekommst, dass die Wege nicht Luftlinie gelegt wurden --> stimmt) hinterbrühl bis wien fehlt soweit ich weiss noch. und es sind einige oarge "ecken" dabei z.b baden / vöslauer gegend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.