Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird lt Homepage http://www.alpentour-austria.info schon lange versprochen. Habe vor Monaten bei den Zuständigen Steirern für die Alpentour STMK nachgefragt; lt. diesen warten sie schon lange auf die Umsetzung.

Seitdem die Alpentour Austria gibt hat sich nichts mehr getan, liegt angeblich an NÖ angeblich sollen die :zzzz: .

Die Page für die Alpentour Austria ist einfach für nix, offensichtlich fehlen die treibenden Kräfte, mir kommt vor, dieses Projekt wird nicht weiter verfolgt schade.

Ich glaub es wird besser sein eine eigene Route zu planen; vielelicht lässt sich die Übersichtskarte als Grundlage verwenden, kann darüber nichts genaues sagen da ich mich NÖ zu wenig auskenne.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hier in der Gegend ist sies

(aber wennst beim Abfahren den Eindruck bekommst, dass die Wege nicht Luftlinie gelegt wurden --> stimmt) :D

hinterbrühl bis wien fehlt soweit ich weiss noch.

und es sind einige oarge "ecken" dabei z.b baden / vöslauer gegend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...