kolk Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Wieso kann man hier im Forum keine spam-sicheren Adressen bei http://www.mailinator.com verwenden? Ich will keine Werbung (=Spam) erhalten und brauche daher eine spam-sichere Adresse! Welche anderen spam-sicheren Adressen kann man denn stattdessen verwenden? Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 vllt meinst du ja was anderes, aler www. ... ist keine mail adresse oder meinst eh john.doe@mailinator.com ??? Zitieren
Elmar Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich will keine Werbung (=Spam) erhalten und brauche daher eine spam-sichere Adresse!Was ist "spamsicher" ? Unerwünschte Mails werden entweder vom Provider gefiltert oder lokal über den E-Mail-Clienten. Wo liegt das Problem ? Zitieren
kolk Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 Das Problem ist, dass die Filterung nicht immer richtig filtert und man die Filter kontrollieren muss - das ist ein zusätzicher Aufwand. Mit einer Adresse, die man nur einmal verwendet, hat man das Problem nicht. Zitieren
Elmar Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Mit einer Adresse, die man nur einmal verwendet, hat man das Problem nicht.Ich kenn mich immer noch nicht aus. Was hindert dich daran, dich mit einer gültigen E-Mail-Adresse bei einem kostenlosen Dienst wie GMX (http://www.gmx.at) anzumelden und dort einen Account einzurichten. Unter der neuen Adresse (zum Beispiel kolk@gmx.at) meldest du dich in einem Forum an. Und dann fragst sie einfach nicht ab... Zitieren
kolk Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 http://www.gmx.at geht auch, aber da muss man in mehreren Menüs vieles eintragen und wenn man seine richtigen Daten einträgt, bekommt man dann wohl den Spam per Snail-Mail. Bei mailinator.com hat man dagegen schon sofort eine Adresse - ohne irgendwas eingeben zu müssen. Zitieren
criz Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 so einfach will manns dann auch nicht machen, dann bräucht man die mailadressen gleich gar nicht mehr validieren lassen. normalerweise hat man sowieso mind. 2 mailadressen, eine davon für derartige registrierungen. dann muß man wegen dem spam auch nicht so aufpassen. und außerdem kann man den bikeboard newsletter problemlos abbestellen... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 und außerdem kann man den bikeboard newsletter problemlos abbestellen... nicht wenn man ihn auf eine emailadresse bekommt die dann nur schreibt [TABLE NOT SHOWN] [TABLE NOT SHOWN] [TABLE NOT SHOWN] aber eigentlich ists nicht der bb newsletter, sondern die newsletter von irgendwelchen rennen deren hp zufällig von der firma nix gestaltet werden! ps: vor einiger zeit is die mailinatoradresse noch gegangen. @elmar: du bist ja wirklich mühsam! :devil: :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich will keine Werbung (=Spam) erhalten und brauche daher eine spam-sichere Adresse! Mir persönlich ist ein wenig Spam im Postkasten lieber als spammende User in meinem Lieblingsforum, daher bin ich froh, dass es notwendig ist, eine echte Adresse anzugeben. Abgesehen davon gibt's von bikeboard.at keinen spam, nur echt wertvolle Informationen. Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 und außerdem kann man den bikeboard newsletter problemlos abbestellen... der wäre ja noch harmlos, im gegensatz zu all dem was da noch im anschluss so reinflattert :f: bin aber ganz froh drüber, sonst würd ich garkeine mails kriegen Zitieren
TomCool Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 im gegensatz zu all dem was da noch im anschluss so reinflattert Was kriegst du, was ich nicht kriege? Zitieren
Elmar Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 @elmar: du bist ja wirklich mühsam! :devil: :devil: NoGhost hat ja hoffentlich nicht mich gemeint, sondern kolk. Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Was kriegst du, was ich nicht kriege? hodenkrebs? ok, der war makaber, sorry ach, diese ganzen alpencup newsletter etc. bekommst du die nicht? Zitieren
TomCool Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 ach, diese ganzen alpencup newsletter etc. bekommst du die nicht?Schon, aber ich fahr ja auch beim Alpencup. Du nicht? Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 1) ich krieg sie nicht (also wird der kolk sie auch net kriegen) aber selbst wenn... wieviele mails/jahr wären das dann? 5? 10? ??? Zitieren
criz Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 ich hab jahrelang eine mailadresse plaintext in meiner signatur stehen lassen, mit spam kenn ich mich jetzt aus, hab voll den überblick... @EineDrahra Hast du auch html ausgeschalten? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 @EineDrahra Hast du auch html ausgeschalten? nö, da provider! Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Schon, aber ich fahr ja auch beim Alpencup. Du nicht? nicht dass ichs wüsste Zitieren
MrWGT Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hi... Was ist "spamsicher" ? Unerwünschte Mails werden entweder vom Provider gefiltert oder lokal über den E-Mail-Clienten. Wo liegt das Problem ?Das Problem liegt darin, dass der user Kolk (oder soll ich ihn Caine, Poldia usw.) nennen hier "rumtrollen" will und seine alten Einfallstore (mailinator, ANON-Dienst der Uni Dresden) vom Admin gesperrt wurden. Sucht einfach mal nach BODO, KURT2 usw. Gruß, Gerd Zitieren
Elmar Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Aha....und was hat der werte *kolkcainepoldia* davon Wird eh Zeit, dass ich meine Ignore-list aufstocke :devil: Zitieren
MrWGT Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hi...Aha....und was hat der werte *kolkcainepoldia* davon Wird eh Zeit, dass ich meine Ignore-list aufstocke :devil: Langeweile, Frust, arbeitslos o.ä. Sind aber nur Vermutungen... Ich denke, da solltest du mal vorbei schauen... Gruß, Gerd Zitieren
Elmar Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Ich denke, da solltest du mal vorbei schauen... Wo da ? Zitieren
MrWGT Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hi...Wo da ?Naja... Da (wo auch immer das ist) wo unser Troll sitzt. Ich habe da zwar eine Vermutung, jedoch will ich die nicht öffentlich in ein Forum schreiben. Aber wie willst du jemanden "dingfest" machen, der sich hinter ANON-Diensten, Einweg-Email-Adressen usw. versteckt? Es gibt viele Indizien, aber das langt halt nicht. Gruß, Gerd Zitieren
kolk Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 Klar doch, ich werde auch von Iluminaten verfolgt, regelmässig von Außerirdischen entführt und sehe auch ständig Gespenster ... Das ist die bisher dämlichste Anmache, von der ich je gelesen habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.