Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der storck wäre auch mein favorit! der rahmen is einfach nur geil :love:

und der storck hat auch gute werte..der preis is zwar recht heavy...is aber eh bei allen carbonrahmen so..

i würd den storck nehmen :toll: ( wenn geld keine rolle spielt dann den spin ;) )

Geschrieben
der storck wäre auch mein favorit! der rahmen is einfach nur geil :love:

und der storck hat auch gute werte..der preis is zwar recht heavy...is aber eh bei allen carbonrahmen so..

i würd den storck nehmen :toll: ( wenn geld keine rolle spielt dann den spin ;) )

warum was kostet der? sicher niemals über 2100 euro liste..

Geschrieben

hmm geile kombination,...

schaut nett aus, bis auf den integ. steuersatz, de ausfallenden schaun komisch aus...

geil ist die Hope, nur ich will vbrake auf dem hardtail

SID is echt schön (obwohl die mit sehr wenig federweg dasteht)

die powerarms hab ich mir selbst kurz überlegt, aber bei mir kommt xtr mainstream rauf.

die AX Spielereinen schaun lieb aus, aber für Marathons >30 km wohl ned so geeignet

aber ich versteh nicht, warum der 2 lockouthebel am lenker hat am 2. bild unten ?? der eine geht zur sid und der andere verschwinet hinterm rahmen... ?!? obwohl zur sid gar kein kabel geht :confused:

Geschrieben
http://www.bikemagic.com/news/images/ib05_storck_big.jpg

http://www.mtbtires.com/features/interbike_04/pics_ib04/demo_day2/storck.jpg

:love: :love: :love:

genau sowas mein ich...allererste sahne :toll:

Geschrieben
1.499.- im neuem BP Katalog Seite 185 ;)

Gewicht ab 1.290g

:U:

laut storck-hp hat der 19er die 1290g, also der mittlere rahmen ;)

find i geil, daß anscheinend nicht nur ich den rahmen einfach traumhaft find´;)

Geschrieben
Ihr habt einen Rahmen vergessen S-Works Carbon HT Rahmen. Ist auch eine Sünde wert. :toll:

speschaaalised? spätschlitzed? specialitè? schpäscherleisd? spetschliset?

oita ich glaub an den dingern hab ich mich "abgearbeitet".... :s: aber an dem Verzweifelten Versuch Spetschalizzed richtig auszusprechen, sind schon viele gescheitert.. aber lustig ists immer wieder..

nana ka Specialized... (hob i des jetzt eh richtig gschrieben??)

Geschrieben

gibt viele schöne (wohl auch gute) carbonrahmen

ridley cobra, centurion backfire, wilier diamante, und titus hat doch mal so einen carbonrahmen mit titanaußengeflecht angekündigt

der rebel hat der nicht den höchsten stw wert von den raceorientierten rahmen am markt?

Geschrieben
gibt viele schöne (wohl auch gute) carbonrahmen

ridley cobra, centurion backfire, wilier diamante, und titus hat doch mal so einen carbonrahmen mit titanaußengeflecht angekündigt

der rebel hat der nicht den höchsten stw wert von den raceorientierten rahmen am markt?

...und der NERO ist auch super ;)

Geschrieben
Scale um einen 1000er bekommst nie im Leben! Das ist nicht mal mein EK wenn ich vom Vertreter 20% bekomme! Und die Mwst musst auch zahlen! Der Preis geht sich nicht mal aus wennst ihn direkt vom Werk bekommst!

scale kostet ab werk schaetzungsweise 300 euronen. (nur wenn ich so als messlatte die exWerk preise von einem in amerika gefertigten rahmen hernehme - scale is ja aus taiwan, und somit noch billiger)

ad STORCK: ist ganz nett, aber formmaessig schon a bisserl langweilig - so haben carbonrahmen schon vor sieben jahren ausgesehen, und das steuerrohr ist im vergleich zu einer sid krone viel zu fett, so wie seinerzeit das steurrohr vom scott strike...bbbrrr...

Geschrieben
Scherzerl! Ich meinte das Werk in Innsbruck! Ich nehme nicht an dass er Kontakte bis nach Taiwan hat!

aso...na da steigt der preis gleich mal ums 3-4-fache.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...