Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Dirk,

habe mich heute (auch früher schon) gewundert, daß die beim Gruppentraining angezeigte gefahrene Zeit von der in deiner Rangliste abweicht. Die Abweichung hängt davon ab, wie lange man nach dem Ende noch im manuellen Training weitertritt.

Wenn man sich das Ende eines Gruppentrainings in den Trainingsdaten mal ansieht, kann man erkennen, daß beim tatsächlichen Trainingsende der Trainingstyp von 16 auf 1 (man. Training) wechselt, der Gang auf 0 geht und der Zielwert auf 20 (Watt).

Bei deinen Ranglisteneinträgen wird jedenfalls die Zeit des anschließenden manuellen Trainings mit einberechnet. So gesehen sind die Ranglistenzeiten nicht ganz objektiv, denn wenn einer länger auslaufen läßt, hat er natürlich eine längere Zeit in der Rangliste stehen.

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben

@TransApennin

Welches Datum wird da eigentlich bei den Ranglisten angezeigt?

Wahrscheinlich das Datum als die Trainingsdaten in deine Datenbank hochgeladen wurden.

Wäre es nicht sinnvoll das Datum des Trainings anzuzeigen? Dieses könnte man aus dem Dateinamen gewinnen (falls nicht von Hand geändert).

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben
Wäre es nicht sinnvoll das Datum des Trainings anzuzeigen? Dieses könnte man aus dem Dateinamen gewinnen (falls nicht von Hand geändert).

Gute Idee - :) - ich hab hier jede Menge Resultate der letzten vier Jahre vorliegen ...

Geschrieben

Hi...

Man kann doch das Datum aus dem Dateinamen extrahieren oder?

Georg

Ich denke, dass der Browser nur den Inhalt überträgt und nicht den Dateinamen.

Gruß,

Gerd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...