TransApennin Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Hallo Leute, ab so eben gibt´s auf vielfachen Wunsch auch den Durchschnittspuls in den Ranglisten Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hallo Dirk, habe mich heute (auch früher schon) gewundert, daß die beim Gruppentraining angezeigte gefahrene Zeit von der in deiner Rangliste abweicht. Die Abweichung hängt davon ab, wie lange man nach dem Ende noch im manuellen Training weitertritt. Wenn man sich das Ende eines Gruppentrainings in den Trainingsdaten mal ansieht, kann man erkennen, daß beim tatsächlichen Trainingsende der Trainingstyp von 16 auf 1 (man. Training) wechselt, der Gang auf 0 geht und der Zielwert auf 20 (Watt). Bei deinen Ranglisteneinträgen wird jedenfalls die Zeit des anschließenden manuellen Trainings mit einberechnet. So gesehen sind die Ranglistenzeiten nicht ganz objektiv, denn wenn einer länger auslaufen läßt, hat er natürlich eine längere Zeit in der Rangliste stehen. Gruß, Georg Zitieren
TransApennin Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 Hi Georg, ich kann ja mal schauen, ob man dass erkennen kann! Dazu bräuchte ich aber mal zwei Gruppentrainigs-Dateien (ergowin 2003 und Premium-csv). Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 @TransApennin Welches Datum wird da eigentlich bei den Ranglisten angezeigt? Wahrscheinlich das Datum als die Trainingsdaten in deine Datenbank hochgeladen wurden. Wäre es nicht sinnvoll das Datum des Trainings anzuzeigen? Dieses könnte man aus dem Dateinamen gewinnen (falls nicht von Hand geändert). Gruß, Georg Zitieren
Bernd Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Wäre es nicht sinnvoll das Datum des Trainings anzuzeigen? Dieses könnte man aus dem Dateinamen gewinnen (falls nicht von Hand geändert). Gute Idee - - ich hab hier jede Menge Resultate der letzten vier Jahre vorliegen ... Zitieren
TransApennin Geschrieben 11. März 2006 Autor Geschrieben 11. März 2006 Idee gut, geht aber nicht! Das Dateidatum kommt auf dem Server nicht an Ich könnte höchstens eine Möglichkeit vorsehen, das manuell einzutragen. Macht das Sinn? Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Man kann doch das Datum aus dem Dateinamen extrahieren oder? Georg Zitieren
MrWGT Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Hi...Man kann doch das Datum aus dem Dateinamen extrahieren oder? GeorgIch denke, dass der Browser nur den Inhalt überträgt und nicht den Dateinamen. Gruß, Gerd Zitieren
TransApennin Geschrieben 11. März 2006 Autor Geschrieben 11. März 2006 Genauso ist es! Auf dem Server kommt nur der Inhalt an. Zwar mit Original-Dateiname, der kann/muss aber bei ergo-win 2003 individuell eingegeben werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.