kolk Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Wieso kann man das Forum über einige JAP-Proxies nicht einsehen? Etwas nachvollziehbar wäre ja ein Blocken des Einloggens über einen JAP-Proxy, aber nur das Betrachten des Forums zu blocken macht doch keinen Sinn, weil es durch weniger Hits weniger Werbe-Einnahmen bringt. Und wieso werden nur einige der JAP-Proxies geblockt? Zitieren
alkfred Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 du bist aber ein ganz, ganz vorsichtiger (zuerst der spam-thread, jetzt jap)... Zitieren
kolk Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 Ist doch nur eine Frage ... Beim Testen ist mir nur aufgefallen, das bei http://www.heise.de alle JAP-Proxies geblockt werden, aber nur wenn man posten will. Das macht schon mehr Sinn. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Na dann, viel Spaß noch auf heise.de!!! Baba! Wir sind immer noch ein Bikeforum. In deinen ersten 9 Beiträgen kann ich aber nicht ein bikespezifisches Wort erkennen, wohl aber einiges, das die unser Nerven ziemlich trifft. Zitieren
kolk Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 Ok, dann poste ich mal was bike-spezifisches ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.