Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

sioeht das heute nur so aus oder fällt die traditionelle Montagsausfahrt heute aus?

Ich meine ich bin ja angesichts der Dolomitenausfahrt von gestern auch quasie in Ehrfurcht erstarrt...

grüssle watussi

Geschrieben

@alex: am besten du und start um 19h30

habe leider bei meinem provider kein DNS-service, hänge irgendwie mit einer fixen IP im netz - laut auskunft meines providers müßte ich dieses service extra buchen und auch zahlen - auch sowas gibt es - sonst würde ich den server machen.

norbert

Geschrieben

Da ich heute einen Tag frei hatte, hab ich mich heute Nachmittag aufgerafft und bin frei nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten" zwei "reale" Stunden durchs Schneetreiben gefahren :devil:

Das hat die letzten Kräfte die von der gestrigen Ausfahrt noch übrig waren verbraucht ;) Deshalb bin ich heute NICHT mit dabei. Leider habe ich diese Woche abends einige Termine und werde deshalb auch am Donnerstag keinen Server stellen bzw. mitfahren können.

Geschrieben

@ Norbert

thx fürs ziehen ( ab 55 min. war bei mir der Akku schon leer )

@ Bernd,

ich hoffe, das Du bald wieder fit bist

@ Michael,

schade das dir die Technik einen Streich gespielt hat / du nicht mehr konntest

060306.jpg

Geschrieben
@ Norbert

thx fürs ziehen ( ab 55 min. war bei mir der Akku schon leer )

@ Bernd,

ich hoffe, das Du bald wieder fit bist

@ Michael,

schade das dir die Technik einen Streich gespielt hat / du nicht mehr konntest

yups zweiteres. bei 150 - 160 watt gehen mir im schnitt nach einer stunde die luft aus. ne halbe stunde mehr wär dann die reine quälerei. ich bin mit den 150 watt in einer stunde be ieinem durchschnittlichen puls von 140 für mich im moment ganz zufrieden. mal sehen wie das nächstes jahr zur gleichen zeit aussieht.

ciao watussi

Geschrieben

Junge Junge!

Was seid ihr für Tiere?

Für die Runde hab ich am Freitag real 2Stunden 20min gebraucht GA1 Bereich.

Gestern am Ergometer 1Stunde 40min wieder GA1.

1Stunde 17min Zitat:war eine super lockere runde im GA-bereich

Respekt!

Aber woher kommt die Zeitdifferenz von 40min?

Pinkelpausen, Gegenwind???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...