watussi Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusammen, sioeht das heute nur so aus oder fällt die traditionelle Montagsausfahrt heute aus? Ich meine ich bin ja angesichts der Dolomitenausfahrt von gestern auch quasie in Ehrfurcht erstarrt... grüssle watussi Zitieren
Alex Cross Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @ watussi, wenn wir uns auf ein Ausrollen von gestern einigen können, mute ich meinem Hintern heute gerne noch mal so 60 - 90 min. ( Start so ab 19:30 ) ohne viele HM ( z.B. Greifensteinrunde ) zu. Zitieren
ergo_ego Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 hi alex wäre auch dabei grüße norbert Zitieren
Alex Cross Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @ all, wer stellt den Server und legt die Startzeit fest ? Zitieren
Steven63 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Wäre liebend gerne dabei, lege aber heute einen Ruhetag nach der gestrigen Ausfahrt ein. Wünsche Euch viel Spaß ! Zitieren
ergo_ego Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @alex: am besten du und start um 19h30 habe leider bei meinem provider kein DNS-service, hänge irgendwie mit einer fixen IP im netz - laut auskunft meines providers müßte ich dieses service extra buchen und auch zahlen - auch sowas gibt es - sonst würde ich den server machen. norbert Zitieren
Alex Cross Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @ all, Server ist offen !!! Wenn jemand Teamspeak öffnen könnte wäre toll. Zitieren
Steven63 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @alex, was hast du geladen ? wieviele km und hm ? Zitieren
Alex Cross Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @ Steven63, Greifensteinrunde 52.4 km 130 Hm Zitieren
ergo_ego Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @alex alexcross.ath.cx geht nicht bitte fix -IP adresse, ob die fzt Zitieren
ergo_ego Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @alex:tschuldige alexcross.ath.cxgeht - mein netzkabel war beim router abgesteckt(es wurde in der gegend staubgesaugt) norbert Zitieren
Bernd Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Ich trete mal ein wenig mit, wenn der Server aber voll wird, dann geh ich freiwillig raus, da ich definitiv die 52 km nicht zu Ende fahre! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hallo Bernd, schön das du wieder mit dabei bist !!! Es sind noch 6 Plätze frei. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Da ich heute einen Tag frei hatte, hab ich mich heute Nachmittag aufgerafft und bin frei nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten" zwei "reale" Stunden durchs Schneetreiben gefahren :devil: Das hat die letzten Kräfte die von der gestrigen Ausfahrt noch übrig waren verbraucht Deshalb bin ich heute NICHT mit dabei. Leider habe ich diese Woche abends einige Termine und werde deshalb auch am Donnerstag keinen Server stellen bzw. mitfahren können. Zitieren
ergo_ego Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @alex: thx für den server! war eine super lockere runde im GA-bereich @karsten: thx fürs durchhalten! grüße norbert Zitieren
Bernd Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 thx ... knie leicht geschwollen ... eisbeutel drauf ! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @ Norbert thx fürs ziehen ( ab 55 min. war bei mir der Akku schon leer ) @ Bernd, ich hoffe, das Du bald wieder fit bist @ Michael, schade das dir die Technik einen Streich gespielt hat / du nicht mehr konntest Zitieren
watussi Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 @ Norbert thx fürs ziehen ( ab 55 min. war bei mir der Akku schon leer ) @ Bernd, ich hoffe, das Du bald wieder fit bist @ Michael, schade das dir die Technik einen Streich gespielt hat / du nicht mehr konntest yups zweiteres. bei 150 - 160 watt gehen mir im schnitt nach einer stunde die luft aus. ne halbe stunde mehr wär dann die reine quälerei. ich bin mit den 150 watt in einer stunde be ieinem durchschnittlichen puls von 140 für mich im moment ganz zufrieden. mal sehen wie das nächstes jahr zur gleichen zeit aussieht. ciao watussi Zitieren
ergo_ego Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @tilo: eine pulsvorgabe von heute für dich zum nachfahren! Zeit Watt-Ø Puls-Ø RPM-Ø Fehler 1:17:56 255 127 73 0.0% grüße norbert Zitieren
professor Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Junge Junge! Was seid ihr für Tiere? Für die Runde hab ich am Freitag real 2Stunden 20min gebraucht GA1 Bereich. Gestern am Ergometer 1Stunde 40min wieder GA1. 1Stunde 17min Zitat:war eine super lockere runde im GA-bereich Respekt! Aber woher kommt die Zeitdifferenz von 40min? Pinkelpausen, Gegenwind??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.