Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bisdudebbat, daß der nach dem Pumperer noch aufsteht :eek:

Aber zum Kellerfestl am Abend wird er nimmer hingegangen sein, schätz ich, die Dröhnung war vorher scho fertig :devil:

Geschrieben

Das ist der Eric Barone. Der ist so ein Speed Freak.

Location wahrscheinlich Peru oder Japan.

Das Bike ist/war ein Giant Carbon...

Laut einem Post in einem Forum hat er sich den Fuß gebrochen der aber nicht

gut gefixed wurde...

Geschrieben
Bisdudebbat, daß der nach dem Pumperer noch aufsteht :eek:

Aber zum Kellerfestl am Abend wird er nimmer hingegangen sein, schätz ich, die Dröhnung war vorher scho fertig :devil:

do san scho schlimmere vom kellerfestl ham gwoglt. :du:

de haum ober kan sturz mit 172km/h ghobt.

Geschrieben
da hätt ich lieber a 40kg stahlbike unterm hintern als an dünnwandigen carbonweberknecht:) zmd für sowas:)

mich wunderts nur, dass er nix ärgeres im gsicht hatte :D

Bergab wär´s doch eh sowieso viel besser, wenn er was Schwereres bewegen tätat, wundert mich irgendwie :confused: .

Geschrieben
Bergab wär´s doch eh sowieso viel besser, wenn er was Schwereres bewegen tätat, wundert mich irgendwie :confused: .

Des war wohl nur als Beweis für die Wertlosigkeit von dem büllign schwoazn Poser- Krempel gedacht, aus Kohlefaser kannst halt keine Männer-Radln bauen.... :devil: :rofl:

Geschrieben
Des war wohl nur als Beweis für die Wertlosigkeit von dem büllign schwoazn Poser- Krempel gedacht, aus Kohlefaser kannst halt keine Männer-Radln bauen.... :devil: :rofl:

Ich nehm an, du hörst grad Stimmen :D ?

@Schmerzbefürworter: "wwi:)" :confused: ???

Geschrieben

Das ist nur die alternative zum Hochgeschwindigkeitsschifahren in Les Arcs(F)

Weiß nicht wo genau der Weltrekord zur Zeit liegt aber vor Jahren war der schon irgendwo um die 190km/h

Geschrieben
Das ist nur die alternative zum Hochgeschwindigkeitsschifahren in Les Arcs(F)

Weiß nicht wo genau der Weltrekord zur Zeit liegt aber vor Jahren war der schon irgendwo um die 190km/h

250,7 - soweit ich mich erinner! ;) ehemals 248 vom ostiroler harry egger

edit : grad gegoogelt:

Der derzeitige Weltrekord im Speed-Skifahren liegt bei 250,700 km/h und wurde im April 2002 vom Philippe Goitschel aufgestellt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...