GO EXECUTE Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Pervers, es schneit und die verkaufen schon Radlzeugs. Die haben wohl auch nicht damit gerechnet, daß sich General Winter so lange hält. Wenn sich der nicht spätestens am 20.3 schleicht, hau I erm höchstpersönlich auße. Zitieren
Lippi Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 wobei die funktionell nicht so das wahre sind. Ohne Unterhemd eher nicht so toll. Superlanger Zipp, so à la Freddie Mercury Pelzpräsentierer, wenn ganz offen. Gerne auch gefälscht (echt: versteckte Beschriftungen in der Mitteltasche und am Kragen) Optik natürlich der Hammer @Deus: zum beispiel hier: Pricepoint, gibts aber oft auch online bei uns oder in DE, allseits geliebter Mountainbiker hat se auch, ... was kostet da das liefern? Zitieren
riffer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Der Schlabberlook is doch grad voll im Kommen, oder?! Schau doch mal nach Amerika......... Ich geh heute die Trägerradhose umtauschen, weil am Oberkörper paßt Large, aber an den Beinen schlottert mir das schon zu sehr. Ich weiß, im Winter werden die Beine bei mir dünner, aber so viel auch wieder nicht... ;o) Zitieren
riffer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Der Schlabberlook is doch grad voll im Kommen, oder?! Schau doch mal nach Amerika......... Ich geh heute die Trägerradhose umtauschen, weil am Oberkörper paßt Large, aber an den Beinen schlottert mir das schon zu sehr. Ich weiß, im Winter werden die Beine bei mir dünner, aber so viel auch wieder nicht... ;o) Zitieren
skoon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich geh heute die Trägerradhose umtauschen, weil am Oberkörper paßt Large, aber an den Beinen schlottert mir das schon zu sehr. Ich weiß, im Winter werden die Beine bei mir dünner, aber so viel auch wieder nicht... ;o) oder der hintern dicker??? :-) Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ich hab die vor 1 od. 2 Jahren verkauft. Letztes Jahr ist mir der Hebel zur Fixierung der Pumpe gebrochen. Die Pumpe hab ich noch, aber keine Verwendung dafür -> wäre für gratis zu haben! He, bei meiner is die Druckanzeige abgebrochen..... glaubst kann man dann was basteln aus den beiden (meine is 1 Jahr alt.... so blau und auch mit gusseisernem Standfuß) Lg Zitieren
deusmagnus Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 was kostet da das liefern? 9$ Zitieren
riffer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 oder der hintern dicker??? :-) *ggg* Solange ich das nicht am Bauch ansetze... Eigentlich nehm ich an, daß Large bei Hofer für Figur Marke Holzfäller oder Heumarktcatcher ist, aber ich mag da niemandem zu nahe treten - vielleicht hab ich einfach nur zu wenig trainiert für den Oberschenkel. Die Hose ist mir ab der Mitte des Oberschenkels bis runter zum Abschluß zu weit. Nicht optimal. Egal, ich hab mir heute Medium-Shorts genommen, und wenn die nicht passen, tausch ich halt nochmal um... *lach* Wer erklärt sich mit mir solidarisch, dem Schnee aktiv den Kampf anzusagen? Ich mag endlich die Saison starten... Zitieren
Lacky Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Wer erklärt sich mit mir solidarisch, dem Schnee aktiv den Kampf anzusagen? Ich mag endlich die Saison starten... bin heut 50 km bei 2 grad + gebiked, hab meine zechn nimma mehr gespührt. der winter kann brausen gehn, nächste woche solls endlich wärmer werden. L. Zitieren
Hapschi Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 bin heut 50 km bei 2 grad + gebiked, hab meine zechn nimma mehr gespührt. der winter kann brausen gehn, nächste woche solls endlich wärmer werden. L. endlich einer mit einer positiven nachricht. Zitieren
riffer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ja, endlich! @Lacky: Dürfen wir dich darauf festnageln, daß der Frühling nächste Woche kommt????? Off topic:Das Nerve XC6 bin ich schon mal gefahren - geil, geil! Die Hofer-Short in Medium paßt - hoffentlich am Ende der Saison auch noch... *g* Abgesehen davon mach ich mir Sorgen, war ich schon fast bei XL bei den Löffler Sachen, Assos hat mir keine gepaßt und jetzt M. *lach* Zitieren
Spattistuta Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 oje, brillen warn leider beim hofer wo ich war schon aus hab mir hose (l) und trikot (m) diverse handschuhe und weste zugelegt Zitieren
zec Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hab mir gestern ein Trikot von denen in "S" gekauft. Naja, ist a bissi arg lang das Teil, geht bis übern Hintern . Verarbeitung ist aber soweit OK. Zitieren
Kato Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Pervers, es schneit und die verkaufen schon Radlzeugs. Die haben wohl auch nicht damit gerechnet, daß sich General Winter so lange hält. Beim Hofer heisst das nix! Die haben auch schon im Jänner die Ostereier gehabt! :f: Ich geh heute die Trägerradhose umtauschen, weil am Oberkörper paßt Large, aber an den Beinen schlottert mir das schon zu sehr. Früher haben die Hoferhosen besser gepasst! Habe noch eine uralthoferhose die hat perfekt gepasst aber ist leider nun kaputt! Im Herbst eine Winterhose gekauft, gleich wieder umgetauscht auf S die passt Figurmässig so halbwegs aber auch nicht optimal (schlottert an den unmöglichsten Stellen) nur zu kurz ist sie Weiß nicht welche Leute die da als Maßstab nehmen! Zitieren
Lacky Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ja, endlich! @Lacky: Dürfen wir dich darauf festnageln, daß der Frühling nächste Woche kommt????? Off topic:Das Nerve XC6 bin ich schon mal gefahren - geil, geil! Die Hofer-Short in Medium paßt - hoffentlich am Ende der Saison auch noch... *g* Abgesehen davon mach ich mir Sorgen, war ich schon fast bei XL bei den Löffler Sachen, Assos hat mir keine gepaßt und jetzt M. *lach* nageln kannst wen anderen alles ohne gaywähr Zitieren
texx Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Hab mir die Radlpumpe gekauft. Das Ding ist ziemlich Schwer (Standfuß aus Gußeisen) und hat einen sehr langen Schlauch, macht aber einen vernünftigen Eindruck. Habs aber heute Nacht am Balkon lassen da sie abartig nach Gummi stinkt :f: find auch, dass die pumpe sehr solide wirkt. läuft auch unter hochdruck am renner sehr gut. für den preis können die markenhersteller einpacken. nur der schlauch stinkt wirklich abartig.... :k: Zitieren
riffer Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 nageln kannst wen anderen alles ohne gaywähr Werd ich brav befolgen... und mein Bike wird´s ausbaden! ;o) Ich konnte Biken am Wochenende, also immrehin, net so schlecht prophezeiht. Nur halten sollt´s halt jetzt. Die Sonne war ein Traum, besonders beim Anstieg von Weidling nach zum Griaß-di-a-Gott-Wirt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.