Zum Inhalt springen

Schnecke-Sommercup 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Heute fand das legendäre Strassenrennen in Prottes statt.

 

Mit einem ganzen Haufen Leut am Start :toll: Ich hab schün gschaut!! Schönes, aber kühles Wetter, Wind war da aber zu ertragen.

 

Sieger:

 

Alfred Lechnitz

Josef Lisy

Dieter Schwarzmüller

?? (Schnecke)

Simon Prodinger

Johannes Horner

 

Die sechs angeführten Fahrer haben sich in der dritten von vier Runden abgesetz und den Sieg unter sich ausgemacht.

 

Erich DelPozzo war auch noch dabei, hat aber am vorletzten Berg den Anschluss verloren.

 

Das Feld hatte ca. 30sec. Rückstand. Der Sprint des Hauptfeldes ging an Gerald Hauer.

 

 

Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute fand das legendäre Strassenrennen in Prottes statt.

 

Mit einem ganzen Haufen Leut am Start :toll: Ich hab schün gschaut!! Schönes, aber kühles Wetter, Wind war da aber zu ertragen.

 

Sieger:

 

Alfred Lechnitz

Josef Lisy

Dieter Schwarzmüller

?? (Schnecke)

Simon Prodinger

Johannes Horner

 

Die sechs angeführten Fahrer haben sich in der dritten von vier Runden abgesetz und den Sieg unter sich ausgemacht.

 

Erich DelPozzo war auch noch dabei, hat aber am vorletzten Berg den Anschluss verloren.

 

Das Feld hatte ca. 30sec. Rückstand. Der Sprint des Hauptfeldes ging an Gerald Hauer.

 

 

Prost

 

oida stimmt, oba net ganz.

 

ich war mit dem dieter draussen. 5km vor dem ende der dritten runde hat euch der lisy herangeführt. da hat der der alfred, der sich zuerst mit einem anderen fahrer zurückfallen liess, damit wir wegkommen attakiert und ist bis zum ziel allein draussen gewesen.

 

ich bin 10km vor dem ziel am vorletzten hügel abgerissen und bis zum schlussanstieg zwischen euch und dem feld gesessen. bei der 500m marke haben mich dann noch einige fahrer vom feld eingeholt und abgespurtet.

 

so wars :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
huch...am freitag ist ja das sommercup-finale! da sollt ma ja wenigstens a bissl fit sein sonst bleibt man auf der holzgasse stehen und muß heulend absteigen und ins ziel kriechen

:rofl:

 

i schrei jetzt scho, bevor mir die luft ausgeht:

 

gruuuuupettooooooooooooooooooooooooooooooooo

 

:k: :k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch...am freitag ist ja das sommercup-finale! da sollt ma ja wenigstens a bissl fit sein sonst bleibt man auf der holzgasse stehen und muß heulend absteigen und ins ziel kriechen

:rofl:

wenn absteigen und heulen, dann bitte vor mir und meiner kamera ;):D

... falls es sich ausgeht und ich hinkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...