just4ride Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Achso stöberst in alte Erinnerungen hab bedenken dass ich auf aktuellen fotos alt aussehe - wegen der falten, weisst eh. deswegen fotographier ich auch sicherheitshalber nur die schilder. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 O.K., hüpf mal. Ich nehm das Aspirin mit. wer rechnet denn auch mit diesem temperatursturz Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 kurz info gehört zwar nicht hier rein aber tortzdem Urlaub und frau haben zugestimmt :bounce: Zitieren
Falke Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Lustig, chaotisch, dreckig, und kalt wars gestern Und die Wildsau hat Geschlossen :s: Mit dabei: Gerhard puls junior, Ralf, Matthias, Martin, Richard, Jürgen, Alex Zitieren
Falke Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Nachdem die Wildsau und der Heurige in Mauer geschlossen hatten sind wir anschließend Alex, Jürgen, Richard und Alex zum Chinesen eingekehrt und des ohne Absperr möglichkeiten der bikes Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Nachdem die Wildsau und der Heurige in Mauer geschlossen hatten sind wir anschließend Alex, Jürgen, Richard und Alex zum Chinesen eingekehrt und des ohne Absperr möglichkeiten der bikes wo is des lexus - foto :s: und schickst ma die fotos im original, bitte Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 super Runderl super Fotos der Junior heisst Berni oder Börni auch bekannt als NoEnergy war begeistert von unserer Gruppe und der Runde Zitieren
NoBless Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Ich sag nur Materialtechnisch war die Ausfahrt :k: Zitieren
Falke Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 super Runderl super Fotos der Junior heisst Berni oder Börni auch bekannt als NoEnergy war begeistert von unserer Gruppe und der Runde Sorry! Kennst eh mein Namensgedächnis Zitieren
Falke Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 wo is des lexus - foto :s: und schickst ma die fotos im original, bitte Du meinst das 1 Fotos Anbei noch so Fotos! Gibst einmal die Camera aus der Hand und schon werdens nyx Zitieren
Falke Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Ich sag nur Materialtechnisch war die Ausfahrt :k: Hoff Du bist gut heimgekommen? Zitieren
Lexus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Ich sag nur Materialtechnisch war die Ausfahrt :k: Also so wie immer :devil: Wir wollten eigentlich warten auf dich nur die Menge war nicht zu halten. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 :s: meinst du mit der Menge mich ???????????????????????????????????? Zitieren
NoBless Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Also so wie immer :devil: Wir wollten eigentlich warten auf dich nur die Menge war nicht zu halten. ich hab dem Fatman ja gesagt ihr sollt fahren weil die zwei platten innerhalb von 15min und noch dazu vorne und hinten war für mein ego eh zuviel Zitieren
Lexus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 :s: meinst du mit der Menge mich ???????????????????????????????????? nein ! *eineMengebestehtausmererenPersonen* Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 nein ! *eineMengebestehtausmererenPersonen* fatman is doch eine "ganze" Menge: *meinTrainerSushiweltmeisterMountHadersfeldflitzer.....* Zitieren
NoBless Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Hoff Du bist gut heimgekommen? ja ja bis zum Mäci bin ich zu gelaufen, dort hat mich dann die Chefin geholt. Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Du meinst das 1 Fotos Anbei noch so Fotos! Gibst einmal die Camera aus der Hand und schon werdens nyx meine super fotokünste Zitieren
Falke Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 meine super fotokünste ein foto von dir hab ich absichtlich nicht reingetellt ausser du wünscht es :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ja ja bis zum Mäci bin ich zu gelaufen, dort hat mich dann die Chefin geholt. Wir haben ja über deinen Berühmten Patschen geredet jetzt wird er es auf jedenfall Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 @NoBless noch nicht gesehen doch doch, und meine Rache wir unerwartet über dich kommen. Und ich werde die wegen der Veröffentlichung auf ca 70 Milliarden € verklagen. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.