PaulchenPanther Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 das stückl daß du da fährst kommt mir net wirklich bekannt vor, außer das gatschate sieht aus wie 3hufeisen downhill. gibs da andre möglichkeiten zu fahren oder hat sich da wuchstechnisch in 2 wochen so viel verändert? der schmale pfad der so eng zugewachsen is, wo is des? Zitieren
Dustball1 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Fährt hier jemand die Strecke regelmäßig? Ich fahre die Runde 4 mal pro Woche und ich würde gerne öfters in der Gruppe fahren. Vorallem bei einem Wetter wie jetzt wärs toll zu wissen, dass im Falle eines Sturzes nicht vielleicht erst nach 2 Tagen jemand vorbeikommt... lg Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 das stückl daß du da fährst kommt mir net wirklich bekannt vor, außer das gatschate sieht aus wie 3hufeisen downhill. gibs da andre möglichkeiten zu fahren oder hat sich da wuchstechnisch in 2 wochen so viel verändert? der schmale pfad der so eng zugewachsen is, wo is des? Schaut mir nach dem Trail neben dem Planetenwanderweg aus der Paralle zur mauer verläuft! sonst ist da nichts so zu gewachsen! Länger kann ich mir das Video nicht anschauen da wir mir bei der wacklerei schlecht Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Fährt hier jemand die Strecke regelmäßig? Ich fahre die Runde 4 mal pro Woche und ich würde gerne öfters in der Gruppe fahren. Vorallem bei einem Wetter wie jetzt wärs toll zu wissen, dass im Falle eines Sturzes nicht vielleicht erst nach 2 Tagen jemand vorbeikommt... lg kommt darauf an wann du fährst !! Morgens , Abends Zitieren
Dustball1 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 kommt darauf an wann du fährst !! Morgens , Abends Normalerweise so gegen 16:00. Hab aber oft Termine um die Zeit dann verschiebe ichs auf Vormittag. Mittwoch in der Früh bin ich das nächste mal unterwegs. Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Gut das sind zeiten da wirst nicht viele finden die mitfahren können! Zitieren
Dustball1 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Schade, wann fährst du so normal? Noch eine Frage die mich schon so lange juckt: Warum fahren eigentlich so viele die Runde gegen den Uhrzeigersinn?? Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Schade, wann fährst du so normal? Noch eine Frage die mich schon so lange juckt: Warum fahren eigentlich so viele die Runde gegen den Uhrzeigersinn?? wenn eher nach 17 uhr ! also ich kenne nicht so viele die gegen den Uhrzeigersinn fahren eigentlich kenne ich keinen !!! Zitieren
Dustball1 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Naja ich seh nur dauernd Leute die ihr Radl den Dreihufeisenberg raufschleppen, und nachdem ich mal in der 2. Runde jemanden zum dritten Mal entgegengekommen bin, hat er gemeint, ihm sei es dort bergab technisch zu viel. Ich verstehs trotzdem nicht wieso man in die Richtung fährt, macht ja keinen Spass Radl rauftragen und dann Forststrasse runter Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Naja ich seh nur dauernd Leute die ihr Radl den Dreihufeisenberg raufschleppen, und nachdem ich mal in der 2. Runde jemanden zum dritten Mal entgegengekommen bin, hat er gemeint, ihm sei es dort bergab technisch zu viel. Ich verstehs trotzdem nicht wieso man in die Richtung fährt, macht ja keinen Spass Radl rauftragen und dann Forststrasse runter Also bergab finde ich da nicht viel technisches !! gegen dem Uhrzeigerssinn sollte es zu schaffen sein ohne zu schieben !! außer das Treppenstück! Zitieren
Dustball1 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 außer das Treppenstück! Challenge accepted!! :D Scheinbar gilt das nicht für einen großen Teil der Biker die unterwegs sind. Zitieren
gweep Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Ah die muss ich dieses Jahr auch mal angehen die Runde, dann kann ich vielleicht mal mitfahren Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Naja ich seh nur dauernd Leute die ihr Radl den Dreihufeisenberg raufschleppen, und nachdem ich mal in der 2. Runde jemanden zum dritten Mal entgegengekommen bin, hat er gemeint, ihm sei es dort bergab technisch zu viel. Ich verstehs trotzdem nicht wieso man in die Richtung fährt, macht ja keinen Spass Radl rauftragen und dann Forststrasse runter seh ich auch so Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 außer das Treppenstück! was hat es mit diesem treppenstück den auf sich? Zitieren
klemens Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 was hat es mit diesem treppenstück den auf sich? Bergauf nicht so einfach. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Bergauf nicht so einfach. gg den uhrzeigersinn bin ichs bisher nur bis höhe himmelhof gefahren - dreihufeisen noch nicht,wenns weiter so trocken bleibt,gehts sicher, mal diese woche probieren.... Zitieren
klemens Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Ich habe vor allem gemeint, dass die Treppen nicht so leicht bergauf zu fahren sind. Dreihufeisenberg sollte bei ausreichender Trockenheit möglich sein. Wie ist eigentlich die Gatschlage zur Zeit? (Ich bin die Runde vor eineinhalb Monaten mal gelaufen und da war es irre, aber der Gatsch wird sich mittlerweile sicher schon gebessert haben. Am ärgsten war es kurz vor dem Teil, wo man die Autobahn überquert.) Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Bergauf nicht so einfach. ah deees Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 hat vielleicht irgendjemand donnerstag unter tags zeit für eine tiergartenrunde? könnte sogar schon vormittags. Zitieren
Dustball1 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 hat vielleicht irgendjemand donnerstag unter tags zeit für eine tiergartenrunde? könnte sogar schon vormittags. Ich hätte für Do Vormittag ne Runde eingeplant... Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hätte für Do Vormittag ne Runde eingeplant... klingt gut! wann und von wo fährst denn los? Zitieren
Dustball1 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Wittgensteinstrasse; Naja so früh wie möglich, bin aber flexibel. Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) nun die Treppen hoch fahren ist so eine sache Bearbeitet 24. Mai 2011 von Lexus Zitieren
ggrexy Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Gatschmässig an dieser Stelle absolut erträglich, eine vorausschauende Linienführung vorausgesetzt....Aber von Trocken noch meilenweit entfernt ;-) Hab mir das heut mal im Rahmen einer kleinen Tour vom Anninger zum Hermannskogel angesehen... So far, lg Markus Zitieren
Dustball1 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 nun die Treppen hoch fahren ist so eine sache geh, da is eh a Rampen auf der Seite Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.