Isa Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Teilweise sind die wegerl im maurerwald noch ein bißl tief - du roman hast auch schon diese neue Schanze entdeckt auf dem wegerl das zur Wiese runter geht ... weißt eh wo die Baumstämme quer liegen Gleich der erste is total super geworden zum springen - hab ich heut entdeckt,bin nämlich in der Früh im Wald spazieren gefahren, war zwar ziemlich frisch aber voll schön Zitieren
LBJ Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 wann darf ich wieder mitfahren? ich mein ich hätt da ja eine Gabel zum AUS!!......probieren! nicht AUS....bauen ich mein i mitn stein wärs net unbedingt notwendig gewesen, aber .... mit einen "Steuersatzkönig" geht das ja gar nicht, oder ? Zitieren
Falke Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Super wars! So sollte das Wetter immer sein "Sonnenschein"! Mit dabei waren Komote, Lexus, Wolfri und meine wenigkeit Man beachte das BIKE von Komote!! Zitieren
wolfri Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 ... auch schon diese neue Schanze entdeckt auf dem wegerl das zur Wiese runter geht ... weißt eh wo die Baumstämme quer liegen stimmt, wirklich lässiger jump, hab ihn heute früh ausprobiert & irgendwie bin i a bisserl komisch zum stehen kommen Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 du roman hast auch schon diese neue Schanze entdeckt auf dem wegerl das zur Wiese runter geht ... weißt eh wo die Baumstämme quer liegen Gleich der erste is total super geworden zum springen - hab ich heut entdeckt,bin nämlich in der Früh im Wald spazieren gefahren, war zwar ziemlich frisch aber voll schön meinst du den wuzi Kicker auf dem Trail parallel zu Mauer? Zitieren
NoBless Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Was ist Leute wer fährt Morgen (15.4) am Vormittag oder in der Früh die Runde. Falke, Lexus, Mr. Ali was ist mit euch? Zitieren
Komote Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 schlauchboot nicht vergessen. bei dem sauwetter tu ich mir das nicht an. Zitieren
offbeat Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Teilweise sind die wegerl im maurerwald noch ein bißl tief - du roman hast auch schon diese neue Schanze entdeckt auf dem wegerl das zur Wiese runter geht ... weißt eh wo die Baumstämme quer liegen Gleich der erste is total super geworden zum springen - hab ich heut entdeckt,bin nämlich in der Früh im Wald spazieren gefahren, war zwar ziemlich frisch aber voll schön Diese Schanze gibts schon seit Anfang letzten Herbst... Leider trau ich mich da nicht drüber -> steig immer ab oder umfahr das Stück... Zitieren
Lexus Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Was ist Leute wer fährt Morgen (15.4) am Vormittag oder in der Früh die Runde. Falke, Lexus, Mr. Ali was ist mit euch? Sorry Morgen gehts nicht war heute am Lindkogel mah war das Wetter dort traumhaft :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47604&stc=1 Zitieren
NoBless Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Sorry Morgen gehts nicht war heute am Lindkogel mah war das Wetter dort traumhaft :love: schaut gut aus, hab dir gerade eine pm geschrieben, der Mr. Ali kann auch nur am So. Also beuge ich mich der Mehrheit :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Bins gestern gefahren - is im Moment nicht wirklich empfehlenswert :k: Zitieren
Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 schaut gut aus, hab dir gerade eine pm geschrieben, der Mr. Ali kann auch nur am So. Also beuge ich mich der Mehrheit :devil: Ja hab gestern noch mit Alex (Lexus) gesprochen werden sich um 8 Uhr 30 bei der Wittgensteinstrasse treffen! Falls lust habt mit zu fahren Zitieren
Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Bins gestern gefahren - is im Moment nicht wirklich empfehlenswert :k: Warum? Sind letzte Woche 2 mal gefaren Super Gatschig! Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ja wir werden aber a bisserl anders fahren Maurerwald - Eigenheimsiedlung - Wienerhütte - Kaltleutgeben - Geißberg - Seewiese - und über Perchtolsdorf zurück Zitieren
NoBless Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ja wir werden aber a bisserl anders fahren Maurerwald - Eigenheimsiedlung - Wienerhütte - Kaltleutgeben - Geißberg - Seewiese - und über Perchtolsdorf zurück Super bin dabei, der Mr. Ali auch, solange ich um 12 zuhause bin ist alles ok Zitieren
Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Super bin dabei, der Mr. Ali auch, solange ich um 12 zuhause bin ist alles ok Können wir uns morgen erst um 9 Uhr treffen? wisst eh, es ist Ostersonntag und die kleinen freuen sich schon auf den Osterhasen! Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Können wir uns morgen erst um 9 Uhr treffen? wisst eh, es ist Ostersonntag und die kleinen freuen sich schon auf den Osterhasen! Ja genau mit Ostereier im Magen fährts sich es viel schneller Zitieren
Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ja genau mit Ostereier im Magen fährts sich es viel schneller Leider hat sich der Matthias noch nicht gemeldet! Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Leider hat sich der Matthias noch nicht gemeldet! Na passt schon wir schicken eh schon gegenseitig PM `s Zitieren
Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Na passt schon wir schicken eh schon gegenseitig PM `s Sag ihm schöne grüße hab ihm ja auch schon eine PM gesandt! Fatman hab ich gestern eine PM gesandt bis dato, aber bis dato noch nicht gemeldet! Zitieren
NoBless Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ok ich bin dabei 8:45 bei der Breitenfurterstr., wird zwar super knapp aber was tut man nicht für eine Morgenrunde und drei Stunden werden reichen. Zitieren
Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ok ich bin dabei 8:45 bei der Breitenfurterstr., wird zwar super knapp aber was tut man nicht für eine Morgenrunde und drei Stunden werden reichen. und wir treffen einander auf der Wittgensteinstrasse um 9! Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Komm auch mit, wenn ich nicht verpenne! Muß mein linkes Iliotibalband anders belasten (ich erklärs dann ausführlich ) und Grundlagen fahren, sonst bin i Letzter beim Babenberger . bin, also für mich jetzt gesagt(die mich besser kennen, wissen warum so früh ), um 8:30 oben beim großen Hundeklo vom 13.Bezirk Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ok ich bin dabei 8:45 bei der Breitenfurterstr., wird zwar super knapp aber was tut man nicht für eine Morgenrunde und drei Stunden werden reichen. was wird denn super knapp das mit 8:45 oder das du rechtzeitg zu Mittag zu hause sein musst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.