Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teilweise sind die wegerl im maurerwald noch ein bißl tief -

du roman hast auch schon diese neue Schanze entdeckt auf dem wegerl das zur Wiese runter geht ... weißt eh wo die Baumstämme quer liegen :)

Gleich der erste is total super geworden zum springen - hab ich heut entdeckt,bin nämlich in der Früh im Wald spazieren gefahren, war zwar ziemlich frisch aber voll schön :jump:

Geschrieben

wann darf ich wieder mitfahren? ich mein ich hätt da ja eine Gabel zum AUS!!......probieren! nicht AUS....bauen :D:p

ich mein i mitn stein wärs net unbedingt notwendig gewesen, aber .... mit einen "Steuersatzkönig" geht das ja gar nicht, oder ? :D

p0328_161409.jpg

Geschrieben
... auch schon diese neue Schanze entdeckt auf dem wegerl das zur Wiese runter geht ... weißt eh wo die Baumstämme quer liegen :)

:jump:

stimmt, wirklich lässiger jump, hab ihn heute früh ausprobiert & irgendwie bin i a bisserl komisch zum stehen kommen :klatsch:

Geschrieben

du roman hast auch schon diese neue Schanze entdeckt auf dem wegerl das zur Wiese runter geht ... weißt eh wo die Baumstämme quer liegen :)

Gleich der erste is total super geworden zum springen - hab ich heut entdeckt,bin nämlich in der Früh im Wald spazieren gefahren, war zwar ziemlich frisch aber voll schön :jump:

meinst du den wuzi Kicker auf dem Trail parallel zu Mauer?

Geschrieben
Teilweise sind die wegerl im maurerwald noch ein bißl tief -

Diese Schanze gibts schon seit Anfang letzten Herbst... Leider trau ich mich da nicht drüber -> steig immer ab oder umfahr das Stück... :(

Geschrieben
Was ist Leute wer fährt Morgen (15.4) am Vormittag oder in der Früh die Runde.

Falke, Lexus, Mr. Ali was ist mit euch?

Sorry Morgen gehts nicht war heute am Lindkogel mah war das Wetter dort traumhaft :love:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47604&stc=1

IMG_0867.jpg

Geschrieben
Sorry Morgen gehts nicht war heute am Lindkogel mah war das Wetter dort traumhaft :love:

schaut gut aus, hab dir gerade eine pm geschrieben, der Mr. Ali kann auch nur am So.

Also beuge ich mich der Mehrheit :devil:

Geschrieben
schaut gut aus, hab dir gerade eine pm geschrieben, der Mr. Ali kann auch nur am So.

Also beuge ich mich der Mehrheit :devil:

Ja hab gestern noch mit Alex (Lexus) gesprochen werden sich um 8 Uhr 30 bei der Wittgensteinstrasse treffen! Falls lust habt mit zu fahren :D

Geschrieben
Ja wir werden aber a bisserl anders fahren :p Maurerwald - Eigenheimsiedlung - Wienerhütte - Kaltleutgeben - Geißberg - Seewiese - und über Perchtolsdorf zurück

Super bin dabei, der Mr. Ali auch, solange ich um 12 zuhause bin ist alles ok

Geschrieben
Super bin dabei, der Mr. Ali auch, solange ich um 12 zuhause bin ist alles ok

Können wir uns morgen erst um 9 Uhr treffen?

wisst eh, es ist Ostersonntag und die kleinen freuen sich schon auf den Osterhasen!

Geschrieben
Können wir uns morgen erst um 9 Uhr treffen?

wisst eh, es ist Ostersonntag und die kleinen freuen sich schon auf den Osterhasen!

Ja genau :D mit Ostereier im Magen fährts sich es viel schneller

Geschrieben
Na passt schon wir schicken eh schon gegenseitig PM `s

Sag ihm schöne grüße hab ihm ja auch schon eine PM gesandt!

Fatman hab ich gestern eine PM gesandt bis dato, aber bis dato noch nicht gemeldet!

Geschrieben
ok ich bin dabei 8:45 bei der Breitenfurterstr., wird zwar super knapp aber was tut man nicht für eine Morgenrunde und drei Stunden werden reichen.

und wir treffen einander auf der Wittgensteinstrasse um 9!

Geschrieben

Komm auch mit, wenn ich nicht verpenne!

Muß mein linkes Iliotibalband anders belasten (ich erklärs dann ausführlich :D ) und Grundlagen fahren, sonst bin i Letzter beim Babenberger :p .

bin, also für mich jetzt gesagt(die mich besser kennen, wissen warum so früh ;) ), um 8:30 oben beim großen Hundeklo vom 13.Bezirk :D

Geschrieben
ok ich bin dabei 8:45 bei der Breitenfurterstr., wird zwar super knapp aber was tut man nicht für eine Morgenrunde und drei Stunden werden reichen.

was wird denn super knapp das mit 8:45 oder das du rechtzeitg zu Mittag zu hause sein musst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...