Falke Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Ich glaub, das tät euch keinen Spaß machen. Ich bin sooooo langsam sorry des sagn alle! und dann darf ich wieder hinterher fahren mit Puls von jenseits der 180 grenze1 ich würd am Donnerstag eine Runde machen ca. ab 17 30 oder 18 Uhr. Wie NoBless vorher schon geschrieben hat, bin ich der der hinterher fährt. Zitieren
Lexus Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 des sagn alle! und dann darf ich wieder hinterher fahren mit Puls von jenseits der 180 grenze1 ich würd am Donnerstag eine Runde machen ca. ab 17 30 oder 18 Uhr. Wie NoBless vorher schon geschrieben hat, bin ich der der hinterher fährt. Da komme ich auch mit Zitieren
NoRush Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ich auch??????????? mit den weicheiern mitfahren! Zitieren
NoBless Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Da komme ich auch mit ich nicht da wird mein RR ausgeführt Zitieren
offbeat Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Also, wenn ihr das wirklich wollt, führ ich euch zu der kleinen Schanze. Müssts mir nur sagen, wann wir uns treffen (oberes Ende Wittgensteinstraße). Dann begleit ich euch zur Schanze und schau dann weiter... Die ganze Runde fahr ich aber nicht mit euch Zitieren
Falke Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ich auch??????????? mit den weicheiern mitfahren! Hallo Marcus! Fährst am Do oder Mi mit? Zitieren
Falke Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Also, wenn ihr das wirklich wollt, führ ich euch zu der kleinen Schanze. Müssts mir nur sagen, wann wir uns treffen (oberes Ende Wittgensteinstraße). Dann begleit ich euch zur Schanze und schau dann weiter... Die ganze Runde fahr ich aber nicht mit euch auch hier die Frage Mi oder Do? Zitieren
offbeat Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 wär mir egal ...ich sollts nur vorher wissen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Da komme ich auch mit Ich schau' mir gelegentlich euren Fred an und mir stellt sich dabei immer die Frage: Wie oft am Tag fahrt ihr (Falke, Lexus) eigentlich beim Lainzer Tiergarten? http://img116.exs.cx/img116/6469/g5cgrin.gif Zitieren
Kudi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Vielleicht fahr ich am Do auch mit wenn ich darf Zitieren
Falke Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Ich schau' mir gelegentlich euren Fred an und mir stellt sich dabei immer die Frage: Wie oft am Tag fahrt ihr (Falke, Lexus) eigentlich beim Lainzer Tiergarten? http://img116.exs.cx/img116/6469/g5cgrin.gif Wie oft wir am Tag fahren dran denken wohl eher mehrmals. Bins erst 3 mal heuer gefahren. Die Runde ist einfach super, Du hast fast alles was Dein Herz begehrt. Steile Anstiege, Singletrails, Forststraßen, lange Straßen und das wichtigste es ist mit dem Fahrrad erreichbar! Fahrst mal mit??? Zitieren
Falke Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Vielleicht fahr ich am Do auch mit wenn ich darf dürfen tust immer Für die Donnerstag Runde! Treffpunkt Wittgensteinstrasse oben am Parkplatz um 18 Uhr Zitieren
Kudi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Weiß noch net ob ich kann, da ich am Fr nen Test habe ... :s: Mach ma das per Handy oder auf gut Glück? Zitieren
Falke Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Weiß noch net ob ich kann, da ich am Fr nen Test habe ... :s: Mach ma das per Handy oder auf gut Glück? tel nr. per PM Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @Lexus + NoBless: Wann morgen beim üblichen Treffpunkt beim Blumengeschäft? Zitieren
NoBless Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @Lexus + NoBless: Wann morgen beim üblichen Treffpunkt beim Blumengeschäft? ich würde vorschlagen 17:45 beim Geschäft, so brauch ich nicht zu warten bis du deine Augen wieder drinnen hast :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 wann jetzt Mi oder Do? 1800 oder 1745 und wo warat der treffpunkt? und dem norasch werd ma die sabine per strick ans radl hängen, wenn er so große töne spuckt Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ich würde vorschlagen 17:45 beim Geschäft, so brauch ich nicht zu warten bis du deine Augen wieder drinnen hast :devil: Ja passt Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 wann jetzt Mi oder Do? 1800 oder 1745 und wo warat der treffpunkt? und dem norasch werd ma die sabine per strick ans radl hängen, wenn er so große töne spuckt Sehr geehrter Hr. Roman die Ausfahrt ist sowohl am Mittwoch wie auch am Donnerstag. Die jeweilige Abfahrt ist schon wie Angekündigt um 18:00 Wittgensteinstrasse ecke Speisinger. Die soeben angegebene Uhrzeit mit 17:45 ist der Treffpunkt für die Erlaaerkinder und Umgebung die treffen sie vor dem BB -Blumenmarkt damit sie geschlossen ohne wem zu verlieren zum Treffpunkt (um díe schon genannte Zeit von 18.00 Uhr) zu stoßen. mfg i.v. die Erlaaerkinder :rofl: Und der NoRush soll sei papen halten und mitfahrn. :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich schau' mir gelegentlich euren Fred an und mir stellt sich dabei immer die Frage: Wie oft am Tag fahrt ihr (Falke, Lexus) eigentlich beim Lainzer Tiergarten? http://img116.exs.cx/img116/6469/g5cgrin.gif Mein lieber Ulf dein zu nehmendes alter erweist bei mir sehr hohen Respekt deswegen fällt mir dieser Satz echt schwer....... willst du uns jetzt verarschen. :s: Deswegen würde ich mal vorschlagen fahr mal mit deinem 19Kg FR Bike mit dann zeigen wir Junghüpfer die mal was eine gscheite XC Runde ist. :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Sehr geehrter Herr Alex, ich werde versuchen an deiner Ausfahrt teilzunehmen. Geb dir dann morgen noch Bescheid. Richard Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Sehr geehrter Herr Alex, ich werde versuchen an deiner Ausfahrt teilzunehmen. Geb dir dann morgen noch Bescheid. Richard Oh der Hr. Richard Ich fühle mich geehrt das du die Skibretter zur seite legst und mit uns den gemeinen Wald unsicher machst. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Oh der Hr. Richard Ich fühle mich geehrt das du die Skibretter zur seite legst und mit uns den gemeinen Wald unsicher machst. Freu dich nicht zu früh, vielleicht komm ich auf Grasschiern und lass mich von der Meute ziehen :devil: Richard Zitieren
Falke Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Freu dich nicht zu früh, vielleicht komm ich auf Grasschiern und lass mich von der Meute ziehen :devil: Richard Dann möchte ich die Runden zeit auf mind. 5 Std. erhöhen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.