Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin dann noch raufgeradelt und hab dem NoRush die CD gegeben.

Da war ich noch nicht nass...

...aber die 1 1/2 Kilometer Heimweg hatten es in sich :f:

innerhalb von 30 Sekunden haben sich meine Schuhe mit Wasser vollgesaugt und meine Hose is an mir geklebt. Die Regentropfen, die durch meinen Helm gekommen sind, haben sich schon beinahe wie Hagel angefühlt...

Zumindest oben herum bin ich trocken geblieben dank meiner super Schöffel-Regenjacke :)

Wenn ich keinen Schirm vorn am Helm hätte, hätt ich eh schieben müssen. Die Sicht war nämlich ärgstens schlecht...

Naja, ich wünsch den dreien noch viel Spaß :D;)

Geschrieben

Als wir uns von der Sabine verabschiedet hatten, waren wir noch voll entschlossen die Runde zu drehen. Auf dem Weg zum Schranken war es nur mehr bis nach Auhof, nach dem Schranken drehten wir um. Nur der Wille zählt. :D

Waschl Nass san ma wurn. Die Schuach san imma schwara wurn. Die Sicht war a schass. Kurz hob i glaub das i Felgenbremsen hob, so quitscht habns.

A paar büdln hob ma a no gmocht!

IMG_4444.jpg

IMG_4445.jpg

IMG_4446.jpg

IMG_4448.jpg

Geschrieben
Wir sind schon um 15 Uhr gefahren und da war noch alles wunderbar trocken!

Hätts wos gscheites glernt könntets auch früher fahren! :D:toll::toll:

:D Rentner muß man sein. Ich bin zwischen 10.30 -13.30h am Bisamberg in der Sonne unterwegs gewesen. :D

Geschrieben

aber lustig wars heut allemal, ich find regen sowieso supi angenehm zum fahren :)

jo eh,vorallem is für`d technik recht nett:D

aber wer eigentlich schuid is,dass ma so spät gfoahrn san,is der lb herr birki...

der hod nyx gscheids glernt :D

Geschrieben
und geblitzdingst werdens auch grad :D

du schnucki-(stute :rofl: )

lach ned!

wir wollten schon waschelnaß an deiner haustür anleuten und uns in dein wohnzimmer setzen bis zum regnen aufhört. :D:D

du hättest uns doch wohl nicht der tür verwiesen :s:

Geschrieben
du schnucki-(stute :rofl: )

lach ned!

wir wollten schon waschelnaß an deiner haustür anleuten und uns in dein wohnzimmer setzen bis zum regnen aufhört. :D:D

du hättest uns doch wohl nicht der tür verwiesen :s:

Die Schuhe hätten wir selbst verständlich draußen ausgezogen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...