offbeat Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Also ich bin dann noch raufgeradelt und hab dem NoRush die CD gegeben. Da war ich noch nicht nass... ...aber die 1 1/2 Kilometer Heimweg hatten es in sich :f: innerhalb von 30 Sekunden haben sich meine Schuhe mit Wasser vollgesaugt und meine Hose is an mir geklebt. Die Regentropfen, die durch meinen Helm gekommen sind, haben sich schon beinahe wie Hagel angefühlt... Zumindest oben herum bin ich trocken geblieben dank meiner super Schöffel-Regenjacke Wenn ich keinen Schirm vorn am Helm hätte, hätt ich eh schieben müssen. Die Sicht war nämlich ärgstens schlecht... Naja, ich wünsch den dreien noch viel Spaß Zitieren
Falke Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Mh? Wie isn das gemeint? das mal abschalten sollst und die aufs Radl haun kannst! Zitieren
Falke Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Als wir uns von der Sabine verabschiedet hatten, waren wir noch voll entschlossen die Runde zu drehen. Auf dem Weg zum Schranken war es nur mehr bis nach Auhof, nach dem Schranken drehten wir um. Nur der Wille zählt. Waschl Nass san ma wurn. Die Schuach san imma schwara wurn. Die Sicht war a schass. Kurz hob i glaub das i Felgenbremsen hob, so quitscht habns. A paar büdln hob ma a no gmocht! Zitieren
Rossl Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wir sind schon um 15 Uhr gefahren und da war noch alles wunderbar trocken! Hätts wos gscheites glernt könntets auch früher fahren! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wir sind schon um 15 Uhr gefahren und da war noch alles wunderbar trocken! Hätts wos gscheites glernt könntets auch früher fahren! :toll: Rentner muß man sein. Ich bin zwischen 10.30 -13.30h am Bisamberg in der Sonne unterwegs gewesen. Zitieren
mexximum Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 oder krankenpfleger - war heute von 07:35 bis 11:30 am DRW unterwegs - hab sogar die ärmlinge ausziehen müssen so warm wars Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 tja, im 16ten & co hatten wirs VOLL TROCKEN! ...naja, fast aber lustig wars heut allemal, ich find regen sowieso supi angenehm zum fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 aber lustig wars heut allemal, ich find regen sowieso supi angenehm zum fahren jo eh,vorallem is für`d technik recht nett:D aber wer eigentlich schuid is,dass ma so spät gfoahrn san,is der lb herr birki... der hod nyx gscheids glernt Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 technik hab ich nicht, brauch ich nicht mit gehts da eher um essentiellere dinge, wie zB ATMEN (was ja sonst keine selbstverständlichkeit is, bei all den polen :devil: ) Zitieren
mexximum Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hab ich nicht, brauch ich nicht mit gehts da eher um essentiellere dinge, wie zB ATMEN (was ja sonst keine selbstverständlichkeit is, bei all den pollen :devil: ) ich hab das mal ausgebessert :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ich hab das mal ausgebessert :s: ach, das wär nicht nötig gewesen Zitieren
NoRush Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 und geblitzdingst werdens auch grad du schnucki-(stute ) lach ned! wir wollten schon waschelnaß an deiner haustür anleuten und uns in dein wohnzimmer setzen bis zum regnen aufhört. du hättest uns doch wohl nicht der tür verwiesen :s: Zitieren
Falke Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 du schnucki-(stute ) lach ned! wir wollten schon waschelnaß an deiner haustür anleuten und uns in dein wohnzimmer setzen bis zum regnen aufhört. du hättest uns doch wohl nicht der tür verwiesen :s: Die Schuhe hätten wir selbst verständlich draußen ausgezogen! Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Also wer ist am Mittwoch dabei? Alex? Alex? Alex? Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 leider nein, bin dienstlich in salzburg, komm erst wieder donnerstag abend zurück ... Zitieren
Falke Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo NoBless, wie schauts bei Dir morgen aus?? Lexus kann nur am Dienstag! lg Alex Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo NoBless, wie schauts bei Dir morgen aus?? Lexus kann nur am Dienstag! lg Alex kann dienstag und mittwoch Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 fahrn wir dann am Mittwoch?? is ma wurscht, wenns wetter passt fahre ich heute auch. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 is ma wurscht, wenns wetter passt fahre ich heute auch. 18 Uhr beim Pockerl-Parkplatz ? Zitieren
Falke Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 18 Uhr beim Pockerl-Parkplatz ? Anninger?? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Anninger?? Pockerl ...... Husarentempel ....... Anninger ....... Udo Proksch Hütte ....... Richardshof ....... Pockerl wie unsere Ausfahrt im Winter Richard Zitieren
Komote Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 viel spass bei der tiergartenrunde.. ich nehm einmal an, dass es dort leicht feucht sein könnte . Mi tät ich viell. mitschwimmen am abend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.