Falke Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 und der Falke ist sowieso ein Niederstapler : Den ausdruck kenn ich gar nicht? bitte um aufklärung. Danke Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 naja ein inverserer Hochstapler würde ich sagen oder ein Niederdruckdampfplauderer ich brings auf den Punkt 04:30:00 ist mein Gebot für den Falken Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ich brings auf den Punkt 04:30:00 ist mein Gebot für den Falken du meinst für Goisern Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 naja ein inverserer Hochstapler würde ich sagen oder ein Niederdruckdampfplauderer Ja ja so is'a der Alex er macht sich immer schwächer als was er wirklich ist. Zitieren
Falke Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wenns ich unter 04:30:00 schaffe geb ich euch zwei einen aus OK Zitieren
Falke Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 1. Bild Warten auf Jürgen (ist normal) 2. Jürgen muß erst alles ausräumen und ein Jahresservice durchführen, aber zu erst einmal noch schnell die Box wieder eingebaut! Bild 3-5 zitat von fatman zuvor "warten auf fatman" diesmal hats nicht mich erwischt! Zitieren
Falke Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Lustig wars so wie immer! Gemütlich ist was anderes! mit dabei fatman, just4ride, komote, lbj, lexus, nobless und i Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wenns ich unter 04:30:00 schaffe geb ich euch zwei einen aus OK ja aber bestell es erst wenn ich da bin sonst wirds warm Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52163 Wau du springst über deinen eigenen Schatten. HAst du eine Schlangen Therapie gemacht Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 1. Bild Warten auf Jürgen (ist normal) 2. Jürgen muß erst alles ausräumen und ein Jahresservice durchführen, aber zu erst einmal noch schnell die Box wieder eingebaut! Bild 3-5 zitat von fatman zuvor "warten auf fatman" diesmal hats nicht mich erwischt! naja es waren nur 5 minuten is ja schon ein Fortschritt , mein Chef bracht genau dann was, wenn ich gehen will, is auch ganz normal ich hab nur wie üblich WD 40 drauf getragen, nicht wa, Gabel hab ich diesmal nicht umgebaut. die Boxen sind nur drinnen, wegen der Löcher in der Hutablage, ich mein optisch kommt des net so rüber tolle Fotos. Zitieren
Falke Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ja aber bestell es erst wenn ich da bin sonst wirds warm OK ich wärs dirs sagen wenns mich überholst Zitieren
Falke Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52163 Wau du springst über deinen eigenen Schatten. HAst du eine Schlangen Therapie gemacht Es hat fast 3 Minuten gedauert bis ich zur Kamera in weit entfernter distanz gegriffen hab. Zitieren
HeJo Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Oida des is a harmlose Blindschleiche und ka Schlange Wennst die in die Hand nimmst musst aufpassen, dass sie nicht den Schwanz abwirft, ka Schmäh ! Blindschleichen zählen zur Gattung der Eidechsen ! hier kannst eine richtige Schlange sehen ! musst dich aber registrieren um die Büdln zu sehen ! Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Oida des is a harmlose Blindschleiche und ka Schlange Wennst die in die Hand nimmst musst aufpassen, dass sie nicht den Schwanz abwirft, ka Schmäh ! Blindschleichen zählen zur Gattung der Eidechsen ! hier kannst eine richtige Schlange sehen ! musst dich aber registrieren um die Büdln zu sehen ! Sag das dem Alex Zitieren
Falke Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 jetzt habs wieder einen zum drauf hacken! andere flüchten vor spinnen! Zitieren
e-knut Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Bin die Runde zum ersten Mal alleine gefahren heute. Nicht so mutig wie beim letzten Mal, dafür auch nicht so dreckig Grüsse J. Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Bin die Runde zum ersten Mal alleine gefahren heute. Nicht so mutig wie beim letzten Mal, dafür auch nicht so dreckig Grüsse J. und wie wars sonst? Zitieren
just4ride Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Gratuliere allen "Goisern Fahrern", wacker geschlagen. Wadln (und Radln natürlich) wieder O.K.? Weil wenn ja, na dann könnt ma doch eine LTG Runde fahren. So trocken wie momentan werden wirs nicht immer haben. Ich fahr heut auf jeden Fall, wenn wer mit will ... Schönen Arbeitstag noch. PS: War doch ein super MTB Ausflug am Samstag in Goisern, tolle Strecke, mach ich sicher wieder Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Ja Hallo ich würde auch gerne könnte aber nur Die - oder Mittw. und bin noch ein bissi geschlaucht aber nä Woche Montag wäre cool allerdings habe ich gerade gelesen der Lexus und der Falke sind in Tirol aber Mr. Ali bis Montag bist eh fit oder und was ist mit den Anderen NoBless LBJ ( pfeiff aufs Büro und komme ) Gerhard Zitieren
just4ride Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Bin für alles offen. Poste einfach wann Du gehst, wird schon passen. Bis dahin - "servus die Wadln" lg Martin Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 also heute is noch nix mit radeln, muss mir nach meinem sturz erst einen neuen helm besorgen und ein bisserl meine kleinen wunden pflegen ;-) dienstag u. donnerstag gibt es techniktraining ... nächste woche gehts dann sicher, aber da hören oder lesen wir uns noch vorher ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 neuen helm besorgen an orangenen Zitieren
just4ride Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 muss mir nach meinem sturz erst einen neuen helm besorgen und ein bisserl meine kleinen wunden pflegen ;-) Wie,was, wo - Sturz. Es war doch ausgemacht ohne Kamikaze Aktionen und so. Is eh nix gröberes passiert, hoffe ich? Weisst eh, Helm ist ersetzbar, aber ... Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 neuen helm besorgen an orangenen so isses .... Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Wie,was, wo - Sturz. Es war doch ausgemacht ohne Kamikaze Aktionen und so. Is eh nix gröberes passiert, hoffe ich? Weisst eh, Helm ist ersetzbar, aber ... nein nein, is nix gröberes, nur ein paar abschürfungen und ein paar blaue flecken auf der linken seite. wenns rechts gewesen wäre, wäre es der "klassische NoBless-Schotterausschlag" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.