NoGhost Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Fehlt eigentlich die Zigarette danach oder ist das nur ein Mythos? Beispielfoto: http://www.bartcop.com/jpg/sexysmo.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 also ich kann hier mal nur für mich sprechen, weiss nicht wie das bei anderen is. definitv kein mythos... sowas ghört schon her (oder eben auch nichtmehr) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 neugierig bin!! - wie schauts aus?!?! Zitieren
jogul Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 gut schauts aus, sehr gut muss zwar gestehen dass ich am samstag im dienst einen kleinen diätfehler begangen hab, der hat mich aber nicht zurückgeworfen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 gut schauts aus, sehr gut muss zwar gestehen dass ich am samstag im dienst einen kleinen diätfehler begangen hab, der hat mich aber nicht zurückgeworfen. das darf passieren! aber maximal 1mal!! das ärgste hast eh schon hinter dir!! - jetzt wirds von tag zu tag leichter!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Als Papa Invader mußt sowieso mit gutem Beispiel vorangehen ,nachdem bei Euch glei a paar Leidl zum Poffeln aufghört haben DU mochst des scho PS: Sag mal, wer is den der Kollega da auf deim Avatar ?? lg, GO EXECUTE Zitieren
jogul Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 das darf passieren! aber maximal 1mal!! also wenn ich mir das hin und wieder antu/gönn is glaub ich auch nicht viel verloren. das is von typ zu typ unterschiedlich, ich bin drauf scheinbar nicht rückfällig geworden @GE: hm, gute frage, ich hab keeeeine ahnung wer das is Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 also wenn ich mir das hin und wieder antu/gönn is glaub ich auch nicht viel verloren. das is von typ zu typ unterschiedlich, ich bin drauf scheinbar nicht rückfällig geworden mach den fehler nicht!!! bittteee!! - genau so hab ich nach drei rauchfreien jahren wieder angefangen!! :s: :s: - im urlaub auf fuerte mal eine geraucht - dannach einige tage nix - dann an einem abend mal zwei - dannach wieder viele tage nix - zurück in wien - beim ausgehn zwei/drei geraucht - und irgendwie sind die pausen immer kürzer geworden und es hat nicht lange gedauert und das erste nach dem frühstückskaffee war eine tschick!! - ehrlich - unterschätz den scheiß nicht!!! Zitieren
jogul Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 jep, da werd ich aufpassen was interessant is dass man binnen kurzer zeit raucher mit ganz anderen augen sieht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 jep, da werd ich aufpassen was interessant is dass man binnen kurzer zeit raucher mit ganz anderen augen sieht ......und vor allem ganz anders riecht. :k: Ich hab nyx gegen Raucher, I weiß ja was hinter der Sucht :s: steckt und wie schwer das GANZE is. Lang hats dauert bis I des checked hab Zitieren
jogul Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 ......und vor allem ganz anders riecht. :k: Ich hab nyx gegen Raucher, I weiß ja was hinter der Sucht :s: steckt und wie schwer das GANZE is. Lang hats dauert bis I des checked hab stimmt, zigarettengeruch nimmt man auch ganz anders wahr. das einzige was mich am nicht-rauchen stört is die morgenzigarette und zwar aus einem ganz praktischen grund: vielen menschen verhilft die morgendliche zigarette zu raschem stuhlgang so auch mir. das war eigentlich immer ganz praktisch den morgenschiss hinter sich zu bringen bevor man sich anzieht. jetzt hab ich den scherben wieder auf dass meine verdauung so lange braucht um aus ihrem schlaf zu erwachen bis ich fix fertig angezogen bin und sogar die schuhe schon an hab... Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Wasser. Trink ein großes Glas Wasser auf nüchternen Magen gleich nach dem Aufstehen, wirst sehen das hilft. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Früher aufstehen :devil: ,vor allem a bisserl was Essen, dann startet der richitge Motor und es fluuuuuuutscht. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 naja - da gibts ja GsD Abhilfe: http://www.aim-worldwide.com/images-1/wurzelsepp-abfuehr.jpg aber ich versteh deine "sorgen" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Ui Rizinusöl, da kommst ja überhaupt nimma vom Topferl runter. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Das Problem der Verdauung ohne Tschick hat wohl jeder .... bei mir hats rund 1 Jahr gedauert, bis sich der Organismus wieder eingerenkt hat Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Geh bitte - trinkst statt der Tschick an ordentlichen Kaffee in der Früh und dann hast damit auch keine Probleme. lg, Supermerlin Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 wäää! Also ich donner in der Früh immer einen ordentlichen Haufen ins Klo - als allererstes nach dem Aufstehen Gott sei dank hab ich nie geraucht, das Aufwachprozedere im Klo möchte ich nicht missen! Zitieren
jogul Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 na, ich trink keinen kaffee... und wenn ich jetzt damit anfang dann wird das sicher zur ersatzdroge ich hab in der früh maximal 25minuten vorlaufzeit... dann bin ich ausm haus. also entweder es flutscht bis dahin oder es muss drinnen bleiben bis ich wieder daheim bin. einem praktizierenden heimscheisser der ich nunmal bin bleibt da keine andere möglichkeit Zitieren
jogul Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 8 tage sinds nun was mir heute zum ersten mal aufgefallen is: ich kann wieder ohne hustenreiz voll ein- und ausatmen... welch genuss diese frühlingsluft :love: Zitieren
Elmar Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 8 tage sinds nun Gib jo net auf :s: Nur weiter so, bist auf dem richtigen Weg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 na, ich trink keinen kaffee... und wenn ich jetzt damit anfang dann wird das sicher zur ersatzdroge ich hab in der früh maximal 25minuten vorlaufzeit... dann bin ich ausm haus. also entweder es flutscht bis dahin oder es muss drinnen bleiben bis ich wieder daheim bin. einem praktizierenden heimscheisser der ich nunmal bin bleibt da keine andere möglichkeit Nach der IInvasion musst aber jedesmal an schönes Druck haben... :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Nach der IInvasion musst aber jedesmal an schönes Druck haben... :devil: in wirklichkeit is a eh a 50kg bohnenstangerl so wie du! nur siehst du ihn immer nur wenn er bereits 50kg "aufgestaut" hat! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 50kg hab ich schon lang nicht mehr... Zitieren
m0le Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 8 tage sinds nun Alle die ich kenn die länger als 21 Tage durchgehalten haben habens gschafft! Du schaffst das auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.