Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gut schauts aus, sehr gut :) muss zwar gestehen dass ich am samstag im dienst einen kleinen diätfehler begangen hab, der hat mich aber nicht zurückgeworfen.

das darf passieren! ;) aber maximal 1mal!! :cool:

das ärgste hast eh schon hinter dir!! - jetzt wirds von tag zu tag leichter!! :toll:

Geschrieben

Als Papa Invader mußt sowieso mit gutem Beispiel vorangehen ,nachdem bei Euch glei a paar Leidl zum Poffeln aufghört haben :D

DU mochst des scho :toll:

PS: Sag mal, wer is den der Kollega :rofl: da auf deim Avatar ??

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
das darf passieren! ;) aber maximal 1mal!! :cool:

:p also wenn ich mir das hin und wieder antu/gönn is glaub ich auch nicht viel verloren. das is von typ zu typ unterschiedlich, ich bin drauf scheinbar nicht rückfällig geworden :)

@GE: hm, gute frage, ich hab keeeeine ahnung wer das is :D

Geschrieben
:p also wenn ich mir das hin und wieder antu/gönn is glaub ich auch nicht viel verloren. das is von typ zu typ unterschiedlich, ich bin drauf scheinbar nicht rückfällig geworden :)

mach den fehler nicht!!! bittteee!! - genau so hab ich nach drei rauchfreien jahren wieder angefangen!! :s: :s: - im urlaub auf fuerte mal eine geraucht - dannach einige tage nix - dann an einem abend mal zwei - dannach wieder viele tage nix - zurück in wien - beim ausgehn zwei/drei geraucht - und irgendwie sind die pausen immer kürzer geworden und es hat nicht lange gedauert und das erste nach dem frühstückskaffee war eine tschick!! - ehrlich - unterschätz den scheiß nicht!!!

Geschrieben
jep, da werd ich aufpassen :)

was interessant is dass man binnen kurzer zeit raucher mit ganz anderen augen sieht :D

......und vor allem ganz anders riecht. :k: :D

Ich hab nyx gegen Raucher, I weiß ja was hinter der Sucht :s: steckt und wie schwer das GANZE is.

Lang hats dauert bis I des checked hab :rolleyes:

Geschrieben
......und vor allem ganz anders riecht. :k: :D

Ich hab nyx gegen Raucher, I weiß ja was hinter der Sucht :s: steckt und wie schwer das GANZE is.

Lang hats dauert bis I des checked hab :rolleyes:

stimmt, zigarettengeruch nimmt man auch ganz anders wahr.

das einzige was mich am nicht-rauchen stört is die morgenzigarette und zwar aus einem ganz praktischen grund: vielen menschen verhilft die morgendliche zigarette zu raschem stuhlgang :D so auch mir. das war eigentlich immer ganz praktisch den morgenschiss hinter sich zu bringen bevor man sich anzieht. jetzt hab ich den scherben wieder auf dass meine verdauung so lange braucht um aus ihrem schlaf zu erwachen bis ich fix fertig angezogen bin und sogar die schuhe schon an hab... :mad::D

Geschrieben

na, ich trink keinen kaffee... und wenn ich jetzt damit anfang dann wird das sicher zur ersatzdroge :p

ich hab in der früh maximal 25minuten vorlaufzeit... dann bin ich ausm haus. also entweder es flutscht bis dahin oder es muss drinnen bleiben bis ich wieder daheim bin. einem praktizierenden heimscheisser der ich nunmal bin bleibt da keine andere möglichkeit

Geschrieben
na, ich trink keinen kaffee... und wenn ich jetzt damit anfang dann wird das sicher zur ersatzdroge :p

ich hab in der früh maximal 25minuten vorlaufzeit... dann bin ich ausm haus. also entweder es flutscht bis dahin oder es muss drinnen bleiben bis ich wieder daheim bin. einem praktizierenden heimscheisser der ich nunmal bin bleibt da keine andere möglichkeit

Nach der IInvasion musst aber jedesmal an schönes Druck haben... :devil:

Geschrieben
Nach der IInvasion musst aber jedesmal an schönes Druck haben... :devil:

in wirklichkeit is a eh a 50kg bohnenstangerl so wie du! nur siehst du ihn immer nur wenn er bereits 50kg "aufgestaut" hat! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...