Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, auf meinem 8008TRS daum wird zb. im manuellen programm die eingestellte wattzahl im display grafisch nicht so dargestellt.

Beispiel: ich drehe die watt auf 500, im grafischen display zeigt der balken jedoch nur bis um die 200 (widerstand ist aber schon 500, da ich 200 schon noch locker treten könnte, die 500 mich aber aus dem sattel zwingen). Software dürfte ich die letztaktuelle (voriges jahr) oben haben.

Woran könnte das liegen (bernd ;) )?

Danke

Max

Geschrieben

Tjo das hab ich bei meinem 8008TRS Pro auch.

Wenn ich das richtig interpretiere dann halbiert er optisch ( am Display ) die Wattanzeige.

500 W eingestellt ergeben 250W in der Anzeige 800/400 usw.

Irgendwie auch nachvollziehbar nachdem die Anzeige auf dem Display real nur bis 400 Watt geht. ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Tjo das hab ich bei meinem 8008TRS Pro auch.

Wenn ich das richtig interpretiere dann halbiert er optisch ( am Display ) die Wattanzeige.

500 W eingestellt ergeben 250W in der Anzeige 800/400 usw.

Irgendwie auch nachvollziehbar nachdem die Anzeige auf dem Display real nur bis 400 Watt geht. ;)

lg, GO EXECUTE

Tja, da könnte was dran sein. Ist mir nämlich auch aufgefallen, dass er nur bis 400 watt anzeigt. Und da läge das mit dem halbieren auf der hand. Hat hier noch jemand erfahrung damit?

Max

Geschrieben
Er halbiert ganz sicher, steht auf in der Betriebsanleitung

Hast natürlich recht, Toni.

Ich hätt nur die bedienungsanleitung vorher genauer lesen sollen :(

Danke jedenfalls.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...