supermann33 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Wollte mal in die Runde fragen, da ich es nicht alleine schaffe. Wie kann ich meine Trainingsergbnisse graphisch ins Bord stellen, kann mit ErgoWin nur eine Textdatei erstellen, die im Board dann eine TXT ist. Screenshoot, kann man das bei ErgoWin? ? ? ? Beim Hochladen, in die Rangliste, von Preußisch(siehe Anhang) bekomme ich immer eine Fehler: PRV, bin schon leicht sch... drauf Preußisch.zip Zitieren
supermann33 Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 @alex cross Danke für Deine Hilfe! ! Zitieren
TransApennin Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Beim Hochladen, in die Rangliste, von Preußisch (siehe Anhang) bekomme ich immer eine Fehler: PRV, bin schon leicht sch... drauf Immer Locker bleiben Wenn Du einen Fehler bekommst musst Du schon irgendwie (genaue Fehlermeldung, Screenshoot etc.) irgendwem (mir) sagen, was genau passiert. Dann shaue ich mal, woran´s liegt. Zitieren
supermann33 Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Bekomme die Fehlermeldung, Datei Fehlerhaft!PRVPulsPreußisch.zip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.