Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oli hat ja auch schon einen Fred aufgemacht!

Aber das gehört doch eindeutig in den Verletzungsfred! :s: :s:

Wie schon gesagt, gut Besserung!

Ajo, jetzt wirst deinem Namen gerecht... Ich weiß net, ob du den Ausdruck kennst, aber bei uns is zB a Beule am Kopf a "gscheits Wuserl" :devil:

Geschrieben

@joga

des hab i net gwusst.. :D

zum thema:

war gestern wieda im lkh und der arzt meinte operieren wär jetz ziemlich schlecht, weils eben ein ziemlich komplizierter eingriff wäre und es dannach noch länger dauern würde, bis i wieda gsund bin.

es hat sich nix verschoben, is alles so geblieben wies war und es is sogar schon ein bisschen zusammengewachsen.

tja und jetz eben 6wochen gips und ruhe geben, aber dafür keine op :jump:

hatte glück, der typ is handchirurg und sportarzt :D

Geschrieben
SOFORT OPERIEREN ! glaub mir wär sowieso gleich in die not und hätt glei auf ne op am gleichen tag bestanden !

Welche medizinische Ausbildung hast du? :rolleyes::zwinker:

Na, ganz ehrlich, selbst einen Turnusarzt kannst in Solchen fragen meist vergessen. Ist einfach von Fall zu Fall verschieden und lange Berufserfahrung ist da sicherlich entscheidend.

Kenn z.B. einen Fall von einem Freund mit gebrochenem Mittelfußknochen, wo der Arzt im Heeresspital und ein junger Arzt gesagt haben operieren, er aber letztendlich noch die Meinung von 2 Unfallchirurgen eingeholt hat und die - wie sich herausstellte zurecht - gemeint haben, dass in diesem Fall eine OP nur unnötig Belastung ist und es so ebenso gut verheilt.

@wusl: tut ma leid für dich, einmal der Rahmen und jetzt die Hand! :s:

Jedenfalls gute Besserung! :wink:

Geschrieben

@fsa

nicht nur die hand is hin, auch die gabel hats erwischt.

2 bruchstellen, fotos folgen :f:

Geschrieben
hier die fotos, bin gespannt was rauskommt, weil garantie hab ich noch bis november... :rolleyes:

IMG_0824.jpg

IMG_0825.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...