Simon Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Renndauer ca. 1:20, Vorort ca. ab 11:00 Zitieren
ducatus Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 danke ! na servas - bin nur fit für 58 min bei 125 puls na dann werd i a schaun das i um 11 ca dort bin - muss heute noch um 21 h in die soulveranda na des wird was morgen :f: nachdem es mein 1. xc rennen ist und ich wie immer ahnungslos bin - hab ich gestern erfahren das man als alter trottel auch in der jüngeren klasse gewertet werden kann wenn man das will ! stimmt das ? und was soll das bringen ? Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 @ Ducatus: das geht meines Wissens nach immer. z.B. der Branko Grah könnte wegen seines "Alters" schon in der MASTER ELITE starten, ist aber in Leibnitz mit der "normalen" Elite mitgefahren!! ob das was bringt?? meiner Meinung nach nicht!!! (wüsste nicht was) Lg Ronald Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Wie isn die Strecke jetzt ? Gatschig oda trocken ? Kann ich meine Comp S aufziehn ? :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Wie isn die Strecke jetzt ? Gatschig oda trocken ? Kann ich meine Comp S aufziehn ? :devil: ich hab meine schon oben... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und...eh gut erhohlt von Leibnitz ? Zitieren
JoHo Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und...eh gut erhohlt von Leibnitz ? net so recht, war die woche ziemlich platt, mal schaun was so geht am so... muss in langenlois endlich mal (gut) finishen... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 muss in langenlois endlich mal (gut) finishen... Da ham ma ja das gleiche Ziel.... Zitieren
Franz P Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Wie isn die Strecke jetzt ? Gatschig oda trocken ? Kann ich meine Comp S aufziehn ? :devil: Die Strecke ist so trocken dass man sogar profillos fahren kann Sehr guter streckenzustand trocken nur am Rieslingdownhill einmaliger spurwechsel wegen einer Regenrinne Ansonsten ist das Wetter Sonnig und Warm wie schon lange nicht Ich wünsche noch allen Startern viel erfolg Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Wünsche auch den Teilnehmern Alles Gute - habe LL nur in gatschiger Erfahrung... Zitieren
womanizer Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 net so recht, war die woche ziemlich platt, mal schaun was so geht am so... muss in langenlois endlich mal (gut) finishen... ma bitte, jetzt tun die zwei vorm rennen so arm und gebrechlich und dann fahrens wieder wie henker. Zitieren
wuwo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ma bitte, jetzt tun die zwei vorm rennen so arm und gebrechlich und dann fahrens wieder wie henker. genau. http://ragnarok83.ra.funpic.de/Images/floppykill01.gif Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Könnte mich nicht daran erinnern gsudert zu haben !?? PS: Wann fahr ich wie ein Henker ???? Des war da Joho der unbedingt zum Zinthauer aufschließen wollte Zitieren
JoHo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 PS: Wann fahr ich wie ein Henker ???? Des war da Joho der unbedingt zum Zinthauer aufschließen wollte *g* ja, wenn du auf der graden die beine hoch nimmst... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Bei dir wars dann aber auch schnell vorbei mitn "aufschließen" - gelle Zitieren
elpedro Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Und wie ist Langenlois in der Sportklasse ausgegangen? Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Und wie ist Langenlois in der Sportklasse ausgegangen? 1. NoBody Zitieren
mbiker Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 da nobody hat in der ersten runde gleich alles klar gmacht. war wieder ein feines rennen, trocken (staubig), sonne und ein gescheppere beim runterfahren Zitieren
NoRun Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 da nobody hat in der ersten runde gleich alles klar gmacht. war wieder ein feines rennen, trocken (staubig), sonne und ein gescheppere beim runterfahren ...nicht zu vergessen die knackigen anstiege . wo man tw. glaubt, daß man sich jeden moment an :k: Zitieren
mbiker Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ...nicht zu vergessen die knackigen anstiege . wo man tw. glaubt, daß man sich jeden moment an :k: stimmt, da war no was Zitieren
JoHo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 der sir starker 8. net übel, des hopfen-doping sollt ich auch mal testen... Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 Leider hab ich mir heut wirklich heisse Ohren abgehorlt!! Aus der Startrunde als 48er gekommen, wollte ich schon nach Hause fahren, hab mich dann aber doch anders entschieden. Die nächsten drei Runden recht zügig wieder vor bis auf ca. Platz 18. und dann eingangs der letzten Runde einen Platten am Hinterrad!! Somit war der Tag gelaufen, hab mich mit einer Runde rückstand platziert, und bin deprimiert!!! Gratulation an das beherzte Rennen von Sir Gambrinus, deto an Hr.Herr!!! Hääte ich heute nie dahalten!!! Absolut herausragend: NoBody!!!!!!! und der alte Ducatus!!!! Da gibt es nyx zu sagen, einfach schnell!! Für alle Elite-Pros: der Kurs is ein Traum, furz trocken, schnell und einfach geil!!! Viel Spass, und fahrts schneller als ich, wobei; noch langsamer geht kaum Zitieren
JoHo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Leider hab ich mir heut wirklich heisse Ohren abgehorlt!! Aus der Startrunde als 48er gekommen, wollte ich schon nach Hause fahren, hab mich dann aber doch anders entschieden. Die nächsten drei Runden recht zügig wieder vor bis auf ca. Platz 18. und dann eingangs der letzten Runde einen Platten am Hinterrad!! Somit war der Tag gelaufen, hab mich mit einer Runde rückstand platziert, und bin deprimiert!!! Gratulation an das beherzte Rennen von Sir Gambrinus, deto an Hr.Herr!!! Hääte ich heute nie dahalten!!! Absolut herausragend: NoBody!!!!!!! und der alte Ducatus!!!! Da gibt es nyx zu sagen, einfach schnell!! trockener kurs :love: Für alle Elite-Pros: der Kurs is ein Traum, furz trocken, schnell und einfach geil!!! Viel Spass, und fahrts schneller als ich, wobei; noch langsamer geht kaum hey simon, net den kopf in die sandkiste tunken, die saison is lang, da sir hat sicher a frühform und außerdem kommen noch viiieeele rennen heuer... Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 ...und fünf Bier hat er mir auch weg gsoffn!!! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.