Mr.Radical Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 ...aber der Schnee is weg und unser Schneemanderl feiert trotzdem! ALLES GUTE zum Geburtstag! greeetz chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Nochmal alles gute Schneemanderl! hoffmas seh ma uns bald wieder! mfg Fuxl EDIT: jetz war da cris schneller, werd die zwei freds gelich mal zam-modden Zitieren
mini Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Alles Gute an den Hüter des Tisches!!! Und hoffentlich bis bald!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Alles Gute an den Hüter des Tisches!!! QUOTE] hab ich dir den noch nciht zurückgegeben? weis nur das ich in fsa seine reifen noch umadumkugeln hab. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 EDIT: jetz war da cris schneller Immer doch! :devil: *schönwärs* Zitieren
Luki Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Ja von mir auch alles Gute! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! lg Lukas Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 wie könnts ihm das antun, ihn an seinem geburtstage als frosty zu bezeichnen aaaaaaalles gute du alter sack Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 ich glaub er fühlt sich durch das frosty gar nicht angesprochen! *gg* übrigens muss ich gestehen das das frosty von mir stammt. ich konnts mir neicht verkaneifen Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 ja, dass das frosty von dir is das weiss ich und jetzt weiss es die ganze welt *muahahahahahaha* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 ich glaub er fühlt sich durch das frosty gar nicht angesprochen! *gg* übrigens muss ich gestehen das das frosty von mir stammt. ich konnts mir neicht verkaneifenJa wie konntest du nur meine Überschrift verändern!? Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 so is das wenn zwei threads zusammengelegt werden... es wird die überschrift vom einen und der erstellername vom anderen genommen... schau mal ins blauderstübchen, ganz oben der sticky gesetzte fernsehthread... denkst du im ernst ich würd mir einen so dermaßen farblosen titel einfallen lassen? Zitieren
schneemann Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Danke vielmals für eure Anteilnahme. 28 Jahre ist schon hart . Aber jetzt hab ich ja endlich mal zum rauchen aufgehört und fahr wieder mehr mitn bike . Also mit dem Alter gehts bergab und Gesundheitlich bergauf . Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 alles gute!!! wird zeit dass ma uns alle wiedermal sehn! Zitieren
schneemann Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ja stimmt . Aber es dauert nicht mehr lange und die Bikeparks machen wieder auf *freu* . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.