Zum Inhalt springen

Neuer Moderator gesucht!


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus den eh schon allseits bekannten Gründen lege ich mein Amt als Forumsmoderator zurück!

 

Wer übernimmt das?

Manfred? Tomolino? Roulleur?

 

Aufgaben:

Verwaltung des Forums, löschen/schließen usw. von unerwünschten bzw. unerlaubten Beiträgen,...

 

Schöne Grüße,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den eh schon allseits bekannten Gründen lege ich mein Amt als Forumsmoderator zurück!

 

Wer übernimmt das?

Manfred? Tomolino? Roulleur?

 

Aufgaben:

Verwaltung des Forums, löschen/schließen usw. von unerwünschten bzw. unerlaubten Beiträgen,...

 

Schöne Grüße,

Danny

 

Hi Danny,

 

ich kanns nicht machen, weil ich mich absolut nicht auskenne. ausserdem könnte ich mit der macht nicht umgehen :devil: wenn ich mir nur vorstelle, ich könnte alles löschen, was ich hier so lesen, oder gilt die löschmacht nur fürs vereinsforum :) :) ?

 

grüße und alles gute für euch im neuen gewand,

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tomolino!

 

Beim 1. Punkt mach ich mir bei dir keine Sorgen: Des is net so kompliziert! :zzzz:

Aber beim 2. muss ich dich leider enttäuschen, die Macht des [4]Sports-Forum-Administrators erstreckt sich "nur" über das besagte Vereinsforum! :(

 

SG Danny

 

P.S. AFX wär auch ein Kanditat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kenn ja nur sehr wenige aus dem verein persönlich.... da wärs wohl besser es würd jemand machen, der ein bissl mehr ins vereinsleben involviert ist...

 

hi,

 

an der situation sollte die eine oder andere neue wendung im verein was ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Daniel !

 

Nachdem ich bereits über einige Erfahrung als Moderator in Foren/Gästebüchern (http://www.shg-ischgl.de) besitze und erst vor einigen Tagen

dort ziemlich hart durchgreifen musste, ist es hier vergleichsweise sehr ruhig.

 

Also, wenn sich niemand findet übernehme ich gerne dieses Forum.

 

An die zukünftigen Schreiber: immer schön artig bleiben, sonst kommt der :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...