Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PS: Klaus, wenn wir beide das in Angriff nehmen, bin ich mir ziemlich sicher, das da auch etwas ordentliches raus kommt!

LG Ivo

hab ich mich eigentlich schon als "organisations-zwerg" geoutet ? :confused:

Geschrieben
hab ich mich eigentlich schon als "organisations-zwerg" geoutet ? :confused:

HAst du noch nicht, aber ich denke das du dazu perfekt wärst! Und ich weis das du den Gedanken auch schon hattest! Also wirst du mir sicherlich helfen, damit es wirklich perfekt wird.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:corn: herrlich :D

so schnell kanns gehn, Klaus und schon sitzt mitten drinnen! :devil:

um einen normalen BB-Day gehts ja eh ned, sondern um einen "der im bikeboard noch jahrelang den maßstab für zukünftige BB-days setzt" (Originalzitat klausm)

werd auch anwesend sein (das lass ich mir ned entgehen) :toll:

Geschrieben
Punkt1 hat noch 1 jahr Zeit und Punkt2 auch noch 2 Monate. Vereinsmeierei mit strengen organisatorischen Sitzungen brauch ma uns ja ned anfangen. :U:

Würd vorschlagen die ersten zwei Tagesordnungspunkte:

= Feststellung der Beschlussfähigkeit

= Diskussion und Beschlussfassung der Tagesordnung

:devil: :D

Geschrieben
Würd vorschlagen die ersten zwei Tagesordnungspunkte:

= Feststellung der Beschlussfähigkeit

= Diskussion und Beschlussfassung der Tagesordnung

:devil: :D

Dann aber bitte auch noch aufnehmen.

- Entlastung des Kassaprüfer (wenn´s eine gibt)

- Neuwahlen unbedingt

- Mindestens 3 Pausen

:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Geschrieben
Punkt1 hat noch 1 jahr Zeit und Punkt2 auch noch 2 Monate. Vereinsmeierei mit strengen organisatorischen Sitzungen brauch ma uns ja ned anfangen. :U:

Aber wenn der BB-Day, "der im bikeboard noch jahrelang den maßstab für zukünftige BB-days setzt" (Originalzitat klausm), werden soll! Dann muss es auch schon grob ein Jahr vorher besprochen werden, daher kan man ruhig schon drüber reden.

LG

Geschrieben
der stammtisch is an am bloeden datum! :p

geh? echt? wirklich? du hast doch eh immer zeit :devil:

aber mal im ernst! wir könnten doch wirklich mal die "kneipe" beim sportplatz checken, weil die hätte dann am dienstag offen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...