Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ich stelle mich einer diskussion und nehme am nächsten tischstamm teil... Also ich werde zum nächsten Stammtisch Urlaub nehmen, damit ich anwesend sein kann! Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 PS: Klaus, wenn wir beide das in Angriff nehmen, bin ich mir ziemlich sicher, das da auch etwas ordentliches raus kommt! LG Ivo hab ich mich eigentlich schon als "organisations-zwerg" geoutet ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 hab ich mich eigentlich schon als "organisations-zwerg" geoutet ? HAst du noch nicht, aber ich denke das du dazu perfekt wärst! Und ich weis das du den Gedanken auch schon hattest! Also wirst du mir sicherlich helfen, damit es wirklich perfekt wird. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Hallo! Urlaub beantragt-> Urlaub genehmigt! Werde anwesend sein! Lg Ivo Zitieren
Marille Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 herrlich so schnell kanns gehn, Klaus und schon sitzt mitten drinnen! :devil: um einen normalen BB-Day gehts ja eh ned, sondern um einen "der im bikeboard noch jahrelang den maßstab für zukünftige BB-days setzt" (Originalzitat klausm) werd auch anwesend sein (das lass ich mir ned entgehen) Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 also bei der Tagesordnung für den nächsten Stammtisch sollten wir vielleicht schon um 15:00 beginnen. :f: --> Bikeboard Day --> Vorbesprechung Grieskirchen Zitieren
Marille Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Punkt1 hat noch 1 jahr Zeit und Punkt2 auch noch 2 Monate. Vereinsmeierei mit strengen organisatorischen Sitzungen brauch ma uns ja ned anfangen. Zitieren
walter67 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Punkt1 hat noch 1 jahr Zeit und Punkt2 auch noch 2 Monate. Vereinsmeierei mit strengen organisatorischen Sitzungen brauch ma uns ja ned anfangen. Würd vorschlagen die ersten zwei Tagesordnungspunkte: = Feststellung der Beschlussfähigkeit = Diskussion und Beschlussfassung der Tagesordnung :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Punkt1 hat noch 1 jahr Zeit und Punkt2 auch noch 2 Monate. Vereinsmeierei mit strengen organisatorischen Sitzungen brauch ma uns ja ned anfangen. gut gebrüllt löwe .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Würd vorschlagen die ersten zwei Tagesordnungspunkte: = Feststellung der Beschlussfähigkeit = Diskussion und Beschlussfassung der Tagesordnung :devil: Dann aber bitte auch noch aufnehmen. - Entlastung des Kassaprüfer (wenn´s eine gibt) - Neuwahlen unbedingt - Mindestens 3 Pausen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Punkt1 hat noch 1 jahr Zeit und Punkt2 auch noch 2 Monate. Vereinsmeierei mit strengen organisatorischen Sitzungen brauch ma uns ja ned anfangen. Aber wenn der BB-Day, "der im bikeboard noch jahrelang den maßstab für zukünftige BB-days setzt" (Originalzitat klausm), werden soll! Dann muss es auch schon grob ein Jahr vorher besprochen werden, daher kan man ruhig schon drüber reden. LG Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 der stammtisch is an am bloeden datum! Zitieren
speci Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 der stammtisch is an am bloeden datum! geh? echt? wirklich? du hast doch eh immer zeit :devil: aber mal im ernst! wir könnten doch wirklich mal die "kneipe" beim sportplatz checken, weil die hätte dann am dienstag offen! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 weiss net. ich find den montag ganz ok. und den ort auch. am dienstag hab ich normalerweise immer tennis. im sommer zwar weniger aber im winter fix ...... Zitieren
walter67 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Dienstags hab ich üblicherweise Kinderdienst am Abend ... Zitieren
KOMmander Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 man liest nichts. ist montag stammtischtag??? Zitieren
klausm Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 aber sicher .... warum denn nicht ? und vorher GIS-runde wenn das wetter ok ist ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 aber sicher .... warum denn nicht ? und vorher GIS-runde wenn das wetter ok ist ? leider keinen passenden untersatz für die GIS Zitieren
klausm Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 leider keinen passenden untersatz für die GIS geht sich das bis zum babenberger aus ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 geht sich das bis zum babenberger aus ? Ihr fahrt die Babenberger wohl mit? Ich bin auch schon gemeldet! Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 geht sich das bis zum babenberger aus ? hab ich noch gar nicht überlegt.. ..hoffe schon... Zitieren
klausm Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Ihr fahrt die Babenberger wohl mit? Ich bin auch schon gemeldet! weiss noch nicht. bin noch am überlegen ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 hab ich noch gar nicht überlegt.. ..hoffe schon... Was ist denn los mit deinem Rad? Wann soll ich dir denn nun mal das Schaltwerk ran machen? LG ivo Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 weiss noch nicht. bin noch am überlegen ..... Ach klar, nicht überlegen sondern einfach mal mit hin kommen, wäre doch echt nicht schlecht! Also dann, wir sehen uns in Wien. Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Ach klar, nicht überlegen sondern einfach mal mit hin kommen, wäre doch echt nicht schlecht! Also dann, wir sehen uns in Wien. @klaus: vielleicht darst lokomotive fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.