Zum Inhalt springen

SQ-Linz Zwergerlstammtisch


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss es ist sehr egoistisch, aber nach leonding müsste ich mit dem auto rausfahren :rolleyes:

und schon bist du in Maries Welt :D schon zach so am Land zu leben :p

 

sollt ma vielleicht mit der Diskussion wieder in den fact-finding-mission-Thread wechseln??? (is eh bereits ins Zwergenreich verschoben worden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"dürfte" oder "sollte" ?? ich meine solange man in den inneren gaga heineinkann sehe ich auch keines .....

Im Winter werden warscheinlich eh nicht so viel bikes herumstehen!!

Unsd ansonsten könnten wir uns bestimmt ein platzerl ausmachen mim chef! :U::U:

Hier gehts weiter.......http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1057241#post1057241

Lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten könnten wir uns bestimmt ein platzerl ausmachen mim chef! :U::U:

 

Lg Andi

 

das wird sicher wieder eine frage der "konsumation"... :p;)

 

also ich lasse meine (richtigen) bikes in linz sicher nirgens stehen, wo ich sie nicht permanent sehen kann....

 

mir wurden in linz bereits 3 (massiv abgesperrte) stadträder gestohlen...und das obwohl diese praktisch keinen materiellen wert mehr hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

 

komme heute auf jeden fall zum stammtisch, kann allerdings vorher nicht biken gehen! hab einen handwerker-termin .... sorry!

 

wir sehen uns spätestens um 20:00 uhr ....

 

die frage ist: sollten wir im winter nicht auf 19:00 uhr vorverlegen ? egal wäre es ......

 

ich kann heute erst ab 22:00 uhr.. werd wahrscheinlich kurz vorbeischaun.. hab mirs fest vorgenommen!! also nicht um 9 heimgehen, wenn ihr schon um 6 anfangt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...