rookie2006 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Mahlzeit, im Moment schwirren viele "Puls" und "Trainingszustands" Threads hier herum, daher werfe auch ich mein Problem auf den Tisch ;-) Denn das hat bisher noch keiner beschrieben *g* - Momentaner Ruhepuls: 43 (leider keine Vergleichswerte) - im moment fühle ich mich etwas schlapp - die beine fühlen sich "nervös" an - die körpertemperatur schwankt um die 37 (36,9 - 37,2) - normalerweise deutlich unter 36,8 - gefühl eines "sonnenbrands" im gesicht - aber es handelt sich definitiv nicht um einen ... wäre es zum ersten mal, würd ich sagen -> zu hart trainiert und mal pausieren. Diese Anzeichen hab ich aber heuer bereits zum 2. mal und im herbst auch einmal ... Hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht? Danke für jedweiige Tips! ... der Hausarzt hat mich die ersten zwei male mit einem "gripalen infekt" nach hause geschickt. Aber daran glaube ich jetzt nicht mehr ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.