Zum Inhalt springen

Streit um Busserl-Mädls (WM2006)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe schön langsam das gefühl man will mich hier als Schwulen abstempeln! :D

Ich werde euch bei den nächsten Rennen mit Wattestäbchen bewerfen!

A mei du bist ja a ganz a Wilder, aber nachher gemma auf an Proseko, gell :rofl:

lg, GO EXECUTE

Winnitouch.jpg

Geschrieben
Ich habe schön langsam das gefühl man will mich hier als Schwulen abstempeln! :D

Ich werde euch bei den nächsten Rennen mit Wattestäbchen bewerfen!

Willst du denn ned schwul sein? :devil: :D

Und ich bewerfe dich dafür mit Kondome :D

MFG

Geschrieben

von wegen Klischee - es kommt doch nicht auf so was wie Äußerlichkeiten an, :holy: :holy: :holy: das ist doch soooooo was von lächerlich ......;)

also grundsätzlich hab ich nix gegen einen knackigen Männerarsch und ein ansehnliches Sixpack.......:devil: :D:p

Geschrieben
lol traurig traurig

diese Bürgerlisten-Gemeinderätin Sonja Schiff ist wahrscheinlich zu hässlich dass sie sowas amchen kann und naja desshalb will sie nicht dass das wer anderer macht... :D

http://frauen.szbg.gruene.at/uploads/pics/schiff_03.png

Wenn die Sonja Schiff auch die Sonja Schiff von den Salzburger Grünen is dann heissts nur eines: Rosanne lässt grüßen :D

Geschrieben
Wennst drauf stehst dann kann ich dir gerne wen vorbei schicken! :l:

Jo gerne, solange es Weiblich ist und bis zum Christkindlviertel gehn kann. Als Gegenleistung schicke ich dir paar Männer, wenns da Recht is. :D

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...