GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich habe schön langsam das gefühl man will mich hier als Schwulen abstempeln! Ich werde euch bei den nächsten Rennen mit Wattestäbchen bewerfen! A mei du bist ja a ganz a Wilder, aber nachher gemma auf an Proseko, gell lg, GO EXECUTE Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 A mei du bist ja a ganz a Wilder, aber nachher gemma auf an Proseko, gell lg, GO EXECUTE Wenn ich betrunken bin werde ich immer zur Bestie! :devil: http://www.schwulencity.de/versohlt/gods.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Wenn ich betrunken bin werde ich immer zur Bestie! :devil: I sags ja, a ganz a Wilder, da Rainer http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Mein Gott...das ist a Problem das Östereich bewegen wird. So a blöde Tussi. Nachdem die Mädls einfach schöner san als wir Männer.... Zitieren
Blooby Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ich habe schön langsam das gefühl man will mich hier als Schwulen abstempeln! Ich werde euch bei den nächsten Rennen mit Wattestäbchen bewerfen! Willst du denn ned schwul sein? :devil: Und ich bewerfe dich dafür mit Kondome MFG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Willst du denn ned schwul sein? :devil: Nein, danke! Mein Arsch soll nur vom Sattel wund sein! Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ich habe schön langsam das gefühl man will mich hier als Schwulen abstempeln! na und darf man das nicht? Zitieren
Blooby Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Nein, danke! Mein Arsch soll nur vom Sattel wund sein! Bissl abwechslung schadet sicha a ned MFG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Bissl abwechslung schadet sicha a ned MFG Wennst drauf stehst dann kann ich dir gerne wen vorbei schicken! :l: Zitieren
karin Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 von wegen Klischee - es kommt doch nicht auf so was wie Äußerlichkeiten an, :holy: das ist doch soooooo was von lächerlich ...... also grundsätzlich hab ich nix gegen einen knackigen Männerarsch und ein ansehnliches Sixpack.......:devil: Zitieren
m0le Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 lol traurig traurig diese Bürgerlisten-Gemeinderätin Sonja Schiff ist wahrscheinlich zu hässlich dass sie sowas amchen kann und naja desshalb will sie nicht dass das wer anderer macht... http://frauen.szbg.gruene.at/uploads/pics/schiff_03.png Wenn die Sonja Schiff auch die Sonja Schiff von den Salzburger Grünen is dann heissts nur eines: Rosanne lässt grüßen Zitieren
Blooby Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Wennst drauf stehst dann kann ich dir gerne wen vorbei schicken! :l: Jo gerne, solange es Weiblich ist und bis zum Christkindlviertel gehn kann. Als Gegenleistung schicke ich dir paar Männer, wenns da Recht is. MFG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Jo gerne, solange es Weiblich ist und bis zum Christkindlviertel gehn kann. Als Gegenleistung schicke ich dir paar Männer, wenns da Recht is. MFG Nein, nein, nein, nein, nein! Ich stehe wirklich nur auf Frauen!!!!!!!!!!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Nein, nein, nein, nein, nein! Ich stehe wirklich nur auf Frauen!!!!!!!!!!! Heast Rainer jetzt lass di do net rolln... tstststs Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Nein, nein, nein, nein, nein! Ich stehe wirklich nur auf Frauen!!!!!!!!!!! Geh, drah di! Die am Lautesten rufen..... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.