Zum Inhalt springen

LADY´S AND GENTLEMAN tommy is the number ONE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn i ma de postings der letzten tage so anschau, müssen ausenstehende denken mir san olls schwule volldeppen :D :o

aber grod aso is vull mörderisch

biker san holt biker und da schmäh rennt

ans muass i ano sogn: durchs kennenlernen is des bb für mi no vü witziger wurdn.......i kann mi vulle hittn ohaun über es klassen hittnan und innen :p

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

wenn i ma de postings der letzten tage so anschau, müssen ausenstehende denken mir san olls schwule volldeppen :D :o

Hat da jemand des Gegenteil behauptet?

;)

Also oans muas i iatz scho loswerden als Hüter der Moral, Beschützer der Frauen, Rächer der Enterbten und Vater aller unehelichen Kinder:

Seit's ihr euch in Real Life getroffen habt's sink das Niveau hier ständig.

Ich vermisse die sinnhaften Gespräche über Ritzel und Ständer, ohne dass dabei an anatomische Dinge gedacht wird.

Leuteln haltets Eure Hormone a bisserl in Schach, gell.

Damit komm' ich ja überhaupt nicht zurecht.

So hat mich meine Mammi nicht erzogen!

Also bitte, gell, tuats mir den Gefallen und tuats nit immer über so schmutzige Sachen posten.

Weil des is keine Austauschplattform paarungswilliger, schwuler Vollidioten ;):D

Der Hüter der Moral!

-Thomas

Na Wumsti, wenn den Thread wer liest und ernst nimmt, der mannt wirklich wir san nimmer ganz koscher

Geschrieben

Ich seh' schon mit unseren Süssen da werd' ich wohl eine umbennenung starten müssen.

BB3LT "Basislager" wird

zu

BB3LT "Puderrosa-Ranch"

;):D

Und 2 Punkte werd' ich auch noch in die "Allgemeinen Bedingungen aufnehmen müssen.

-Männer dürfen nicht mit entblöstem Popo biken oder sich bücken ;)

-Schlafplätze dürfen nur einzeln besetzt werden, Aufeinanderliegen verboten

Sonst tun mir der Ghostrider und der Tommy noch zuviel Schweinereien anstellen

;)

-Thomas

Geschrieben

@tommy, ghosty und konsorten

Wo bin i do einigrodn?!? :p

Wonn's so weida mochts, donn wird uns auf da BB3LT a Universum-Team begleiten und de Folge "Das merkwürde Paarungsverhalten geschlechtsreifen Bikeboarder zur Paarungszeit" drahn! :D:D:D

Und i werd live dabei sein! Voi supa ey! :D

Särvuuuuus!

markob

Geschrieben

@ markob

und komm ahhh zuschhaun und bewirf euch mit wattebällchen aus meim handtascherl.........huch

und den lucky nehm ich auch mit, der sagt statt kläff : whuff whuff, whau whau

Geschrieben

jungs - oh sorry ihr hübschen mädl´s, vergeßt´s euren schmuck nicht: die halsketten und ringe; der nagellack in rot und pink darf auch nicht fehlen,

....nicht nur der hübsche rock vom H & M @tommy!

:D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...