tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @ gernott hinweis: du hast dich verschrieben das schreibt man mit weichem t, hehe! Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 wenn i ma de postings der letzten tage so anschau, müssen ausenstehende denken mir san olls schwule volldeppen aber grod aso is vull mörderisch biker san holt biker und da schmäh rennt ans muass i ano sogn: durchs kennenlernen is des bb für mi no vü witziger wurdn.......i kann mi vulle hittn ohaun über es klassen hittnan und innen Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @tommy wiaso? es hast jo a "aahhh tommy mein Pruder gaaanz schick bist heut wieda du....." Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 ............megts an prosecco :l: Zitieren
GernOTT Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 I bin a freier KNIGHTRIDER mit erhobener Lanze durch Nacht und Wald und find i ka Maid, wird ein Rehleine geknal.. Gernott // der Ritter ohne Frucht und Adel ist Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva wenn i ma de postings der letzten tage so anschau, müssen ausenstehende denken mir san olls schwule volldeppen Hat da jemand des Gegenteil behauptet? Also oans muas i iatz scho loswerden als Hüter der Moral, Beschützer der Frauen, Rächer der Enterbten und Vater aller unehelichen Kinder: Seit's ihr euch in Real Life getroffen habt's sink das Niveau hier ständig. Ich vermisse die sinnhaften Gespräche über Ritzel und Ständer, ohne dass dabei an anatomische Dinge gedacht wird. Leuteln haltets Eure Hormone a bisserl in Schach, gell. Damit komm' ich ja überhaupt nicht zurecht. So hat mich meine Mammi nicht erzogen! Also bitte, gell, tuats mir den Gefallen und tuats nit immer über so schmutzige Sachen posten. Weil des is keine Austauschplattform paarungswilliger, schwuler Vollidioten Der Hüter der Moral! -Thomas Na Wumsti, wenn den Thread wer liest und ernst nimmt, der mannt wirklich wir san nimmer ganz koscher Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 i woar jo früha ned so owa wia i in tommy gsegn hob :love: gö LoneRider du verstehst des.... Zitieren
GernOTT Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 LONE RIDER Als Kompromiss, wäre Austauschplattform paarungswilliger Vollidioten ok ? gernott Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 supa duuu hearst.... gehst auf wewewe puuunkt pikepoart puunkt ateeee gell gehts da dort ursupagut du Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 oiso sowoss......... santamariarangersantamariafalscherhaserangersantamaria..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 da hilft nuar eeinsss: OUZO Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 des manst oba net ernst, oda? dez zeich bring i net owe, wüllst heit ebba sowos saufa? Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 asso, na magst an Prosecco ha? Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Ich seh' schon mit unseren Süssen da werd' ich wohl eine umbennenung starten müssen. BB3LT "Basislager" wird zu BB3LT "Puderrosa-Ranch" Und 2 Punkte werd' ich auch noch in die "Allgemeinen Bedingungen aufnehmen müssen. -Männer dürfen nicht mit entblöstem Popo biken oder sich bücken -Schlafplätze dürfen nur einzeln besetzt werden, Aufeinanderliegen verboten Sonst tun mir der Ghostrider und der Tommy noch zuviel Schweinereien anstellen -Thomas Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Lone Rider A ordentliche Radlhosen bietet eh einen gewissen Schutz vor hinterhältigen Angriffen....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 besser man zieht sich zwei davon an! hehe! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Tommy Meine alten Radlhosen ham noch ein echtes Rehleder ghabt, da hat eine genügt. Oba bei an Potschn musst so oder so aufpassen...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 musst di halt beim aufpumpen mittn rücken immer an einen baum lehnen! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Tommy Ich trau net einmal einem Baum. Könnt ja einen Ast haben... Nana, ich machs wie Du: In Zukunft fahr ich nur mehr in weiblicher Begleitung. Da passiert mir nix. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 verstehst mich jetzt endlich? ich LEBE nach diesem motto. so schauts aus!!! Zitieren
markob Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 @tommy, ghosty und konsorten Wo bin i do einigrodn?!? Wonn's so weida mochts, donn wird uns auf da BB3LT a Universum-Team begleiten und de Folge "Das merkwürde Paarungsverhalten geschlechtsreifen Bikeboarder zur Paarungszeit" drahn! :D:D Und i werd live dabei sein! Voi supa ey! Särvuuuuus! markob Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 @ markob und komm ahhh zuschhaun und bewirf euch mit wattebällchen aus meim handtascherl.........huch und den lucky nehm ich auch mit, der sagt statt kläff : whuff whuff, whau whau Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 und mikeva, ziehst dann auch deinen süssen neuen rock vom h&m an? in dem bist a wucht, ehrlich!! und die high heels müssen auch mit, ohne die bist nur das halbe mädel....... Zitieren
karin Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 jungs - oh sorry ihr hübschen mädl´s, vergeßt´s euren schmuck nicht: die halsketten und ringe; der nagellack in rot und pink darf auch nicht fehlen, ....nicht nur der hübsche rock vom H & M @tommy! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.