grünbnd Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 nicht ganz 140km. mußte wärend der zweiten ausfahrt die hintere bremse ganz aufmachen, damit sich das rad noch drehen konnte. die tage dieses laufradsatzes an meinem rr sind jetzt schon gezählt. so ein schei.... Zitieren
valley Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hatte genau dasselbe problem - auch hinterrad - auch nach ca. 400km. jetzt hab ich a) den 8er auszentriert (wenn man das so nennen kann) und b) alle speichen ordentlich angezogen .... passt soweit. Zitieren
grünbnd Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 liefert mavic einen zentrierschlüssel mit. bin übrigens soeben von einer ausfahrt zurückgekommen. 3x dürft ihr raten......bin gespannt, wann die erste speiche reißt nach meiner "zentriererei". Zitieren
Cowboy Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 So nach der heutigen Ausfahrt kommt auch mein 8er wieder zurück Zitieren
NoCturne Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 So nach der heutigen Ausfahrt kommt auch mein 8er wieder zurück ich glaub, da hilft auch nur einschicken... Zitieren
slapmag Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Täusch ich mich oder haben die Ksyrium Elite nicht als absolut alltagstauglicher und zuverlässiger LRS gegolden? Schade drum... Zitieren
Cowboy Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich glaub, da hilft auch nur einschicken... Ja aber erst nächste Woche. Dieses Wochenende ist Schönwetter angesagt Und dann sollte ich so oder so mal aufs Bike. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Täusch ich mich oder haben die Ksyrium Elite nicht als absolut alltagstauglicher und zuverlässiger LRS gegolden? Schade drum... Liest hier keiner richtig ??? Ein spezielle Charge macht Probleme - und einige von uns fahren die Elite seit x-tausend Kilometern ohne Probleme Zitieren
NoCturne Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 Liest hier keiner richtig ??? Ein spezielle Charge macht Probleme - und einige von uns fahren die Elite seit x-tausend Kilometern ohne Probleme ich glaube auch, dass es an der charge liegt... hab heut übrigens erfahren, dass ich ein ersatzradl bekomm´..... Zitieren
Cowboy Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich glaube auch, dass es an der charge liegt... hab heut übrigens erfahren, dass ich ein ersatzradl bekomm´..... Super, freut mich für dich :bounce: Zitieren
slapmag Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Liest hier keiner richtig ??? Ein spezielle Charge macht Probleme - und einige von uns fahren die Elite seit x-tausend Kilometern ohne Probleme Des is mir scho klar, aber (für mich) leidet der Ruf trotzdem :s: Zitieren
karboni Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Hallo! Suche einen Laufradsatz Ksyrium SL. Angebote bitte an: sternwerner@hotmail.com Danke und viel Spass beim radln. :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Hallo! Suche einen Laufradsatz Ksyrium SL. Angebote bitte an: sternwerner@hotmail.com Danke und viel Spass beim radln. :bounce: Schon mal was von der Bikebörse gehört Zitieren
Cowboy Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 So jetzt ist wieder alles ok, dank Service von Firma Janger Ich habe nach 2 mal richten eine neue Felge ohne Wartezeit erhalten. Ich kann nur sagen, Top-Service Mann merkt dass in dieser Firma sicher 90% selbst aktiv sind und wissen wie hart es ist ohne Rad zu sein. Zitieren
witti Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 mein problem-hinterrad hat nach der mavic-kur bereits 2 ausfahrten überstanden, darunter auch die schlacht am neusiedler see. keine ahnung, was die gemacht haben, aber ich tippe einmal auf Einkleben der Speichen. lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 keine ahnung, was die gemacht haben, aber ich tippe einmal auf Einkleben der Speichen. Das kann ich mir nicht vorstellen - hättest ja nie mehr die Möglichkeit, das Laufradl zu zentrieren - ich tippe eher auf Austausch der Speichen und Nippel - aber egal, halten tuts in Probstdorf ! Zitieren
witti Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 in Probstdorf ! nyx probstdorf, ich hab noch zentnerschwere beine, spazierenfahren ist angesagt. lg thomas Zitieren
NoCturne Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 mein problem-hinterrad hat nach der mavic-kur bereits 2 ausfahrten überstanden, darunter auch die schlacht am neusiedler see. keine ahnung, was die gemacht haben, aber ich tippe einmal auf Einkleben der Speichen. lg Thomas fakt ist, dass eine reparatur erfolgt ist. mein hr hat auch schon wieder 2 ausfahrten überstanden. ich hab die info erhalten, dass die speichen reingeklebt wurden. lg, markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.