Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Bin mit meinem Mausal dabei.Wer fährt von euch? Infos http://www.istra.hr/terramagica oder: bernard.musulin@istra-istria.hr Schönes Wetter,Meer und Sonne Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 warad schon leiwand grübel ! sicher besser als der deppade NS-Marathon :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 sicher besser als der deppade NS-Marathon :devil: deppat ?...nur weil du schon am ersten anstieg kotzen würdest.... :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 deppat ?...nur weil du schon am ersten anstieg kotzen würdest.... :devil: Na kumm, nimm da a Herz und foahr mit und moch dein Mausal amol a Freid Gutes Pappi etc... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Na kumm, nimm da a Herz und foahr mit und moch dein Mausal amol a Freid Gutes Pappi etc... Da müßte er ja das ganze Wochenende mit dir verbringen, ob das Erholung ist ??? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Da müßte er ja das ganze Wochenende mit dir verbringen, ob das Erholung ist ??? :devil: und was ist mit dir? Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 und was ist mit dir?^ Ich fahr am Freitag das EZF des Schnecke Cups, am Sonntag die Laaerbergtrophy und am Montag die Teamausfahrt der LeTourUltime Truppe ! Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Da müßte er ja das ganze Wochenende mit dir verbringen, ob das Erholung ist ??? :devil: ich würd mit da isa_tu eh ein hotel ca. 250km vom pulsi sein nehmen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich würd mit da isa_tu eh ein hotel ca. 250km vom pulsi sein nehmen PAHH... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ^ Ich fahr am Freitag das EZF des Schnecke Cups, am Sonntag die Laaerbergtrophy und am Montag die Teamausfahrt der LeTourUltime Truppe ! und was machst dann nach dem Aufstehen mit dem feuchten Hoserl? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 und was machst dann nach dem Aufstehen mit dem feuchten Hoserl? :devil: *aufderleitungsteh* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 *aufderleitungsteh* Naja...wollte damit nur sagen,daß ich mit der Pappn auch schon um die Halbe Welt geradelt bin Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Naja...wollte damit nur sagen,daß ich mit der Pappn auch schon um die Halbe Welt geradelt bin Das wissma eh .... Zitieren
hermes Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Naja...wollte damit nur sagen,daß ich mit der Pappn auch schon um die Halbe Welt geradelt bin ich hab glaubt, du bist schon weiter .... Zitieren
hill Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 wer hat schon zeit, einfach so nach istrien zu fahren Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 wer hat schon zeit, einfach so nach istrien zu fahren gute frage :s: :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 wer hat schon zeit, einfach so nach istrien zu fahren Studenten? :holy: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Mit einem Wort eine feuchte und saukalte Gschicht :f: Am Freitag und Samstag noch super Wetter mit 24Grad und Sonne/Wolken. Dann natürlich am Renntag nur mehr 10Grad und starker Regen. Gleich eines vorweg:großer Sieger- der KTM Heinzi :bounce: Für uns liefs nicht so toll, denn der Lehm und der starke Regen hat uns und unseren Bikes nicht wirklich gutgetan...es war ganz einfach kein Vorwärtskommen möglich.(Mühsames Reinigen der LR) Letztendlich mussten wir nur 7km vor dem Ziel wie viele andere, entnervt aufgeben... Resume` Wieder eine tolle Veranstaltung von dem Team rund um Bernard Super Appartments,tolles Essen und super Strecke (bei trockenen Verhältnissen). GRATULATION an mein Mausal die bis zum Schluß tapfer gekämpft hat(46km), und in der Damenwertung sogar kurzfristig unter den ersten 5 war!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 pfuhh das schaut ja sehr zach aus! Kompliment das ihr das so lange durch´druckt habts! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 buiiii - wenn ich die rote erde nur sehe werd ich schon ganz nervös - die fleckn gehn nimma raus aus dem gewand pulsi+pezi - schön das ihr wieder da seid - geh ma die woche zum heurigen ? ihr müsst's schildern ! hannes Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ^ Ich fahr am Freitag das EZF des Schnecke Cups, am Sonntag die Laaerbergtrophy und am Montag die Teamausfahrt der LeTourUltime Truppe ! Und??? Was davon hast wirklich gmacht?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 buiiii - wenn ich die rote erde nur sehe werd ich schon ganz nervös - die fleckn gehn nimma raus aus dem gewand pulsi+pezi - schön das ihr wieder da seid - geh ma die woche zum heurigen ? ihr müsst's schildern ! hannes Ich glaub ich brauch auf jeden Fall a neue Montur :f: der lehm geht sicha nimma aussa Wegen dem Heurigen evtl am Do da ich Freitag nach K fahre.... ua Meine Heldin :love: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ich glaub ich brauch auf jeden Fall a neue Montur :f: der lehm geht sicha nimma aussa Wegen dem Heurigen evtl am Do da ich Freitag nach K fahre.... ua Meine Heldin :love: ich hau dir gleich eine auf dein bimpfi - tua dein mausal sofort scheiben-bremsen montieren - na woar am donnerstag schepperts ich schick dir ein PM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.