Gast SebastianT. Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Sodale, wie vielleicht manche schon gelesen haben bin ich derzeit auser gefecht. Donnerstag Nachmittag war ich unterwegs mim MTB bissi in der Gegen herum gesprungen und siehe da, plötzlich weicht der Baum nicht aus. ~30 km/h drauf gehabt und des im Flug gegen den Baum. Mein Rad hat nur ne kleine Delle, kein Wunder habe ich doch die meiste Wucht abgefangen. Am Boden gelegen habe ich gedacht es is aus, beide Beine dachte ich sind gebrochen, und vom Luftmangel ganz zu schweigen. Zum GlĂŒck war ein Freund dabei, welcher mich zum Auto geschleppt hat (da gehen unmöglich war) und ab ins Krankenhaus. Fazit: Linkes Knie vl. gebrochen Arzt ist sich nicht sicher, habe zumindest mal ne komplette Schiene. Linkes Schienbein komplett offen. Linktes und Rechtes Knie angeschwollen das ich in keine Hose mehr rein passe. Brust komplett offen, linker Arm und Schulter offen. Brustkorb, rechte und linke Seite sowie beide Schultern geprellt. Also sagen wir so, ich komme derzeit ned mal alleine aus dem Bett raus. Dienstag fahre ich wieder ins Spital, oder besser gesagt werde gefahren. Dann guck ma mal weiter!!! Aber Gott sei dank, es hĂ€tte schlimmer ausgehen können, ab dem Halso aufwĂ€rts is NICHTS passiert!!! Also, wollt euch mal nur am laufenden halten und des schreiben da mir zaus eh ein wenig fad ist... LG Sebastian
RO der Norianer Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 SCHEEEEEIIISSSE......du bist ein armer Hund....alles,alles Gute..... und ich weiĂ, es ist ein schwacher Trost, aber wennst mit an 30er gegen einen Baum fĂ€hrst schauts normalerweise anders aus....du hast groĂes GlĂŒck gehabt, sehe es zumindest ein bisserl positiv !!!!!
JIMMY Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 wieso fĂ€hrt man(n) ĂŒberhaupt mit an 30er gegen einen baum ?   jugenlicher leichtsinn ? ĂŒbermut? lenkungsversagen? unerfahrenheit? fremdverschulden? hass gegen bĂ€ume? aber is anscheinend in dem alter normal,dass man ab und zu ĂŒber seine verhĂ€ltnisse fĂ€hrt..... siehe max und co   baldige besserung ! ! !
RO der Norianer Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 JIMMY ??????????? seltsame Antwort
Elmar Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 WĂŒnsch dir auch baldige Besserung! Derf gar net dran denken, was passiert, wennst mit 75 km/h an Abflug machst :f:
Croco-HĂŒ Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Donnerstag Nachmittag war ich unterwegs mim MTB bissi in der Gegen herum gesprungen und siehe da, plötzlich weicht der Baum nicht aus. Aber Gott sei dank, es hĂ€tte schlimmer ausgehen können, ab dem Halso aufwĂ€rts is NICHTS passiert!!!  gute und schnelle besserung wĂŒnsch ich dir, endlich zeit um ordentlich eurosport zu schaun
RO der Norianer Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 ......endlich zeit um ordentlich eurosport zu schaun  echt super Trost, HĂ, ich glaub da spielenÂŽs derzeit rund um die Uhr Snooker.....sehr aufregend !!!
-philipp- Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 @RO: Snooker is gar ned so einfach, auĂerdem braucht ma da auch vĂŒ Taktik.  @Sebastian: Auch von mir gute Besserung und sei froh, dass es ned no schlimmer gekommen ist.
RO der Norianer Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 [quote=]@RO: Snooker is gar ned so einfach, auĂerdem braucht ma da auch vĂŒ Taktik.  ich weiĂ, hab das auch schon mal gespielt, aber zum Zuschauen ist das ungefĂ€hr so aufregend wie Syncronschwimmen der Herren und Gewichtheben der Damen.....
Flo Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 find Snooker gar nicht so faad zum anschauen, nur Curling pack ich nicht !
RO der Norianer Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 find Snooker gar nicht so faad zum anschauen' date='....[/quote']Â Flotschi, ich mach mir echt Sorgen......... sonst passt noch alles ???
Gast SebastianT. Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 @all danke fĂŒr die vielen besserungswĂŒnsche!! immerhin heute bin ich schn ganz alleine aus dem bett raus, und geduscht habe ich mich auch alleine :bounce: also, wird tĂ€glich besser zwar weiĂ ich jetzt ned wie es dann die saison weitergehen wird mit div. rennen, aber jop, sonst trainiere ich halt dann mal langsam schon fĂŒr 07
RO der Norianer Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 recht hast.....denk erst mal an deine Gesundheit und dann erst ans trainieren, auch 2007 kommt bestimmt....
Lena Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ui Sebstian, was machst denn fĂŒr Sachen ?!?!  Alles alles Liebe & Gute Besserung !! Heute war eh LiĂšge - Bastogne - LiĂšge im Eurosport - die letzten paar Kms hab ich mir grad noch gegeben
ELA Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Lieber Sebastian, die Schilderung hört sich ja wild an!  GibtŽs irgendwas was noch ganz ist? Das blöde ist, das Lachen...  Also, alles Gute auch von mir - unbekannterweise, oder hab ich dir am Teamabend einen Vertrag gegeben.  Sollen wir dich besuchen kommen, damit dir nicht so fad ist, wir kommen auch mit Roten Nasen und viel Bier - hat ja viele Vitamine
karboni Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ersteinmal auch von mir gute Besserung! Aber sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Mit 30 gegen einen Baum, das könnte noch viel schlimmer ausgehen.
Gast SebastianT. Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006  GibtÂŽs irgendwas was noch ganz ist? Das blöde ist, das Lachen...  Also, alles Gute auch von mir - unbekannterweise, oder hab ich dir am Teamabend einen Vertrag gegeben.   naja, es stimmt viel ist nicht mehr ganz, aber immerhin der baum steht noch  und jop, du hast auch mir einen Vertrag gegeben, bin ja der NEUE, hab dacht irgendwie muss ich ja jetzt auf mich aufmerksam machen :bounce:   Ahja was ganz positives muss ich noch erwĂ€hnen, die neuen Dressen sind quasi blutresisdenz, gleich eingeweicht im wasser und drauĂen is es
Spattistuta Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 auch von mir alles gute! schad, in mörbisch ein windschattenspender weniger...
Gast SebastianT. Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 so, dank EURER vielen BesserungswĂŒnsche habe ich gestern die Schiene runterbekommen! Mein linkes haxi is jetzt nur mehr die hĂ€lfte vom rechten und der arzt hat gsagt in 2 wochen werd ich erst wieder radln können, bzw, das knie gscheit wieder abbiegen, belasten, etc. :k: Naja, aber immerhin, des mit der schiene is vorbei. Also, in 2 wochen wird gas geben Ă€hm..falscher smilie, damit meine ich natĂŒrlich  LG Sebastian
Empfohlene BeitrÀge