Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi jungs und junginnen!

also ich musste heute festellen, 2 1/2 stund g1 unter 140 puls mit paar sprints um die 160 puls gesamtkilometer ca. 60, dass i nie ins schwitzen gekommen bin, komplett trocken. ich mein, es hat mich weder angestrengt, noch sonst was. aber net mal bergauf geschwitzt.

an was kann das liegen, normal schwitz ich schon. hab a nix drunkn. drink eigentlich nie bei ausfahrten. temperatur war so um die 20 grad, war ja a schöner tag...

Geschrieben

2 1/2 Stunden ohne was zu trinken? Und du trinkst nie was während einer Ausfahrt?

Fragen:

1.) Ist das nicht ungesund?

2.) Hat man nicht mit der zeit einen massiven Leistungsabfall zu erwarten wenn man während einer Ausfahrt nie was trinkt

3.) Reicht es, um die Nieren nicht zu schädigen, immer nach dem Training genug zu trinken?

Geschrieben

freunde, trinken ist wichtig :U::du: :k:

scherz beiseite, 2 1/2 h ohne trinken is net gsund, schon garnicht bei 20 grad zu der jahreszeit, wo der körper die hitze noch nicht gewonht ist. ab 30' belastung regelmässig trinken! :o

Geschrieben
hi jungs und junginnen!

also ich musste heute festellen, 2 1/2 stund g1 unter 140 puls mit paar sprints um die 160 puls gesamtkilometer ca. 60, dass i nie ins schwitzen gekommen bin, komplett trocken. ich mein, es hat mich weder angestrengt, noch sonst was. aber net mal bergauf geschwitzt.

an was kann das liegen, normal schwitz ich schon. hab a nix drunkn. drink eigentlich nie bei ausfahrten. temperatur war so um die 20 grad, war ja a schöner tag...

Hier haben wir schon quasi den baugleichen Thread..

nicht gleich paniken, hast dich halt leistungsmäßig verbessert.
Den Blödsinn laß ma lieber unkommentiert...;)
Geschrieben
hi jungs und junginnen!

.....und dir is nicht heiß ?????

Auch wenn ich reglemäßig trink, schwitz ich kaum und mir is verdammt heiß !

Netter Nebeneffekt: ich muss ständig pipi :D:( (und des is bei ner Frau voll kacke - vor allem wenn man eine Trägerhose beim Radln anhat :rolleyes::mad: )

Nebenkommentar: auch wenn ich in der Sonne brat schwitz ich fast nicht, grad a bisserl in den Beugen (Knie, Arm, Hüfte)

Geschrieben
dass i nie ins schwitzen gekommen bin, komplett trocken. ich mein, es hat mich weder angestrengt, noch sonst was. aber net mal bergauf geschwitzt.

Vielleicht merkst Du es nur nicht dass Du schwitzt, weil die Funktionsbekleidung alles so schön aufsaugt.

Also bei mir ist das schon so...

Ich staun immer wie triefend nass das Zeugs is.

Geschrieben
Vielleicht merkst Du es nur nicht dass Du schwitzt, weil die Funktionsbekleidung alles so schön aufsaugt.

Also bei mir ist das schon so...

Ich staun immer wie triefend nass das Zeugs is.

Also ich glaub schon das man es merkt wenn man schwitzt :rolleyes:

Geschrieben
hi jungs und junginnen!

wärst beim bb-day mitgefahren, dann wärst sicher ins schwitzen gekommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...