Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I hob da jo gsogt, wir haben die ersten 300 Höhenmeter in ca. 20 Minuten absolviert, und beim ersten halt sind die beiden Falottn abgebogen. :p

 

Es zwa kennts mi jetzt am .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob da jo gsogt, wir haben die ersten 300 Höhenmeter in ca. 20 Minuten absolviert, und beim ersten halt sind die beiden Falottn abgebogen. :p

 

woars schwammerl suchen ? oder - i glaub da mikeva hat den pulsi wiederbeleben müssen :D , technischen defekt schließe ich aus - des radl is eh super beinand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woars schwammerl suchen ? oder - i glaub da mikeva hat den pulsi wiederbeleben müssen :D , technischen defekt schließe ich aus - des radl is eh super beinand

 

@kleiner Scheisser&Gschissana

 

wie gesagt mit eich Gsindl gib i mi nimmer ab.....

ihr seids mir einfach zu stark....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit der Wampn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn des Gwandl, was der Chef bei 2RC-Dressenparade an hat? Des is doch net des Trikot langarm, oder???

 

Das ist die neue Windjacke...echt geiles Ding mit abzippbaren Ärmeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn des Gwandl, was der Chef bei 2RC-Dressenparade an hat? Des is doch net des Trikot langarm, oder???

 

da pulsi "2RC mode-puppal no. 1" vom nopain :D - kauft eh alles - er kann dir sicher berichten welche eigenschaften dieses material hat - hält immer trocken wenn man im kaffeehaus sitzt und sich vor lauter zittern (altersschwäche) mit kaffee anschüttet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool everanstaltung wollte dabei sein leider hat mich der Plabutsch abgeworfen und ich depp mir das Schlüsselbein gebrochen

 

 

@ GT da ich beim Bikeday ausser gefecht war und noch immer bin eine bitte: kannst Du bitte die Routen als ovl oder sonst was ins netz stellen würde gerne die Route im Sommer nachfahren danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...