maosmurf Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 guten morgen allerseits... *gähn* hm, seit wann scheint die sonne? Zitieren
MM Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 *LOL* Wir alle haben sie im Herzen - und manchen scheint sie aus dem A...! Wie gehen die nächtlichen Geschäfte? Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 [quote=]Wir alle haben sie im Herzen - und manchen scheint sie aus dem A...! ...hochkonjunktur, sag ich dir, hoch! naja, morgen & übermorgen prüfungen... jeweils am NM also werd ich jetzt bis in die morgenstunden lernen, schlafen gehen, und zum mittagessen wieder aufstehen Zitieren
MM Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 also werd ich jetzt bis in die morgenstunden lernen [...] Da sag' noch einer, es käm nix Besseres nach! Respekt vor dem Pensum! Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 [quote=]Respekt vor dem Pensum! najo, von nichts kommt nichts will ja net dass meine kinder auf atala-bikes fahren müssen ;) Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 schönen guten moorgeeen ach war DAS gestern schön endlich ferien Zitieren
MM Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Morgen! *Gg* Das wundert mich aber: http://www.lyricscrawler.com/song/45462.html Habt ihr auch Schulen in Schlumpfhausen? (Ja, da gibt es nur noch Pausen) Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 Warum seid ihr Schlümpfe so klein? (Wir wollen gar nicht grösser sein) genau!!! Was mögt ihr am liebsten tun? (Schlumpfen ohne auszuruhen) danke hab das noch nie gelesen Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* 1 Woche Urlaub Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHN* 1 monat ferien Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 OOOOMG! heut eist wohl ein neuer rekord gefallen GUTEN MORGEN Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Hättest aber nicht mehr aufstehen brauchen!!! :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Hättest aber nicht mehr aufstehen brauchen!!! :f: doch doch, hab ja heute EINIGES vor Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 [quote=]Was denn? Abendessen? "Abendessen" ist auslegungssache Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 guten morgen boah heute ist ein schöner tag Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 auf: JA. muner: weniger hab grad gefrühstückt, jetzt leg ich mich wieder ne runde hin und bei dir alles paletti? ich sags dir... in den kommendne 3 wochen hab ich sooo viel zu lernen. und sooo wenig lust dazu Zitieren
MM Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Ein trüber Tag - mit Sonne im Herzen. (Zwangsoptimismus) Oder, ums mit Harald Schmidt zu sagen: "Der Klimawandel ist da - jetzt ist Sense, meine Herrschaften! Nix mehr mit Autofahren, Apokalypse now! Das habt ihr jetzt davon!" Aber lernen ist trotzdem wichtig. :D Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 [quote=]Apokalypse now! den hab ich mir erst letzte woche angesehen so morgen heissts früh aufstehen, training aist angesagt ich muss ja in 3,5 monaten am großglockner raufkommen Zitieren
Kato Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ich muss ja in 3,5 monaten am großglockner raufkommen Also das schafft sogar meine Großmutter in der Zeit! Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 SO!!! heute zum letzten mal lang geschlafen ab morgen fuft die pflicht Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 SO!!! heute zum letzten mal lang geschlafen ab morgen fuft die pflicht und was fuft sie genau? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.