SirDogder Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 beim Synchronschwimmen mit Deva!!!!!!! Irgendwas hab ich da nicht kapiert.... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Irgendwas hab ich da nicht kapiert.... Hat er leicht DIR versprochen, dass du mit ihm in den Süden fahren darfst? Dann muss er natürlich mit DIR synchron schwimmen. Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 omg Veet for man , bissl komisch oder ... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Veet for man Verwend ich immer, geht schnell, wirkt gut, und juckt mich nicht nachher. Zitieren
willka Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Was willst Du uns mitteilen? vielleicht gar das, was ich mir denk, aber nie wagen würde, niederzuschreiben? Zitieren
enzo Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 jetzt hab i mir scho überlegt ob i überhaupt abstimmen soll wenn du gar nicht so ein schlechter mensch bist weil, gute kommen in den himmel, schlechte überall hin oder so:) aber wie s so schön gesagt worden is, scheiß drauf, Stimme 369 is von mir, ab in den süden mit dir!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 so, auch Stimme abgegeben, wobeis ja ned wirklich notwendig war bei DEM Vorsprung. Zitieren
kchris Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ZITAT AUS VEET EMAIL Um ein noch faireres System zu garantieren, wird die Stimmabgabe diesmal via E-Mail Adresse kontrolliert - das bedeutet, pro gültiger Mailadresse ist nur eine Stimme möglich Tjo, hätt ich beim Voten dann da jetzn vielleicht doch a reale E-Mailadresse angeben solln...? Was solls, Vorsprung dürft ja eh lockerstens ausreichen... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Bei 399 steh ma übrigens. Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Was ich mich frag: ob das den zweitplatzierten anblaht, dass er so klar und weit abgeschlagen ist? :devil: ...dürft für den NoPain a g´mahte Wiesen sein Zitieren
NoPain Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 najo - wer weiß was er geplant hat ... vielleicht schlägt er erst im letzten moment zu ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 najo - wer weiß was er geplant hat ... vielleicht schlägt er erst im letzten moment zu ... Dazu müßt er Moderator im Hebammenforum sein und alle Glucken aktivieren Des packt der nie :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 also ich hab mir das mal angeschaut, wenn das so bleibt dann gibts keine diskussionen um den sieg Zitieren
deva Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Nananana, so ist es nicht!!!! .... Beim Bücher lesen, Dancing Stars schauen (eine DVD wird sich schon irgendwo auftreiben lassen), beim Origamifalten aber vor Allem beim Curling und nicht zuletzt beim Synchronschwimmen mit Deva!!!!!!! ...hm ein paar bücher kann ich ihm ja leihen...mit der dancing stars dvd wirds a bisi schwer...aber da kannst du sicher aushelfen *g* was curling ist weis ich net und schwimmen tun wir immer nur synchron - er schwimmt u ich häng mich hinten dran nur wer nimmt das ganze als beweis auf Zitieren
Kato Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Tjo, hätt ich beim Voten dann da jetzn vielleicht doch a reale E-Mailadresse angeben solln...? Das komische ist wenn man beim Voten seine Email Adresse angegeben hat, bekommt man ein Email man solle für den Veet-Man voten! Mit Link zur Seite, wennst dort dann noch mal votest heißts aber: Sie haben schon ihre Stimme abgegeben! Na was jetzt?? Kennen sich scheinbar selber nicht aus! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ...hm ein paar bücher kann ich ihm ja leihen...mit der dancing stars dvd wirds a bisi schwer...aber da kannst du sicher aushelfen *g* was curling ist weis ich net und schwimmen tun wir immer nur synchron - er schwimmt u ich häng mich hinten dran nur wer nimmt das ganze als beweis auf IIIIICH - bitte ICH!!!! Spiegelreflexkamera ham wa jetzt - oiso....wann seits gstellt in der Aqua Nova? http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/foto.gif Zitieren
deva Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 hILFE der gegner holt auf liebe leute zeigt eurem cheffe nochmal wie lieb ihr ihn habt er wirds euch auf ewig danken. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 hILFE der gegner holt auf liebe leute zeigt eurem cheffe nochmal wie lieb ihr ihn habt er wirds euch auf ewig danken. Darf ich das jetzt echt sagen? :bounce: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif ............ Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 sagen wie lieb du ihn hast?? JO!!!! .... Zitieren
karin Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 MIt dem Vorsprung geht sich der Urlaub sicher aus. Ich würd schon mal die Koffer packen. Zitieren
deva Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 MIt dem Vorsprung geht sich der Urlaub sicher aus. Ich würd schon mal die Koffer packen. nein weil der andre typ jetzt schummelt - der hat in 3 min 10 stimmen aufgeholt....das kommt uns spanisch vor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.