Batigoal Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hi! Ich suche Trainingspartner in Wien, die eventuell auch mal Lust haben, bei schönem Wetter unter Tags zu trainieren. (also kein reines spazieren fahren) Und jetzt bitte net auf de Studenten losgehen Bin halt einer von auswärts u. suche Trainingspartner Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 " unter Tag " ???? in der Kohlengrube etwa ????....hmmmm, wohl ein Geheimtipp, besser als EPO.... Zitieren
Batigoal Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 obwohls fürs manche Marathons sicher nicht schlecht wäre "unter Tag" zu tainieren, so hab ich doch unter TagS geschrieben Aber egal: Ich verbessere: tagsüber Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 obwohls fürs manche Marathons sicher nicht schlecht wäre "unter Tag" zu tainieren, so hab ich doch unter TagS geschrieben Aber egal: Ich verbessere: tagsüber der ro is ja nur angfressen weil er unter tags hackeln muß worum gehts denn, mtb oda straße? Zitieren
Batigoal Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Das denk ich auch Also prinzipiell fahr ich beides. Aber in Wien und auch bei Rennen eher MTB (wahrscheinlich kennen wir uns auch von dem einen oder anderen Marathon...) Zitieren
Batigoal Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Wieso? Ist der Croco-Hü ein Mädchen? Na Scherz beiseite...ich nehm doch jeden mit (oder besser: werd gern mitgenommen), wenn er nicht gerade ein Spazierfahrer ist.... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Wieso? Ist der Croco-Hü ein Mädchen? Na Scherz beiseite...ich nehm doch jeden mit (oder besser: werd gern mitgenommen), wenn er nicht gerade ein Spazierfahrer ist.... oje, damit bin ich (meistens) aus dem rennen... Zitieren
Flo Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 uiui, damit sind wir alle durchgefallen Hü, nass geworden gestern?? Zitieren
Batigoal Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 jajaja...Hü...ich weiß, wer du bist Also wenn dein Tempo bei Marathons spazieren fahren ist, dann beleidigst du mich aber auch indirekt Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 jajaja...Hü...ich weiß, wer du bist Also wenn dein Tempo bei Marathons spazieren fahren ist, dann beleidigst du mich aber auch indirekt naja, am wochenend kanns schon mal an kleinen tempoexzess geben aber wie der tony rominger damals eine stunde lang tempo 54 gefahren ist, hat sich das mit der geschwindigkeit ziemlich relativiert Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Also so unrealistisch ist das gar nicht mit "Unter Tag" trainieren: http://www.mbike.at/magazin/00/artikel/30582/img/Bild8[1].jpg Zitieren
Batigoal Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Ja schon....aber der gute Tony ist ja auch nur auf der Flachen gefahren! Wären die Marathons alle flach, würden wir sicher auch auf nen 54er-Schnitt kommen....schätz ich mal grob..... @RO: Welcher Weinkeller in Nußdorf ist das Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.