SirDogder Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Klatsch klatsch!! Alles Gute, Oida!! Oje... Oida... dearf ma goa ned sogn. Du JUNGSPRITZER!!! Zitieren
manfred Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Alles Gute, Franz! Werde ein Vierterl auf Dein Wohl trinken! manfred Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hast noch ghört, wie wir dir in Klausen-Leopoldsdorf nachgsungen haben??? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Nein hab ich nicht. Wer war da aller dabei? Hab irgendwie niemand erkannt Hättest dich aber auch vor mein Radl werfen können Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 meine glückwünsche sollen dich auch noch vor mitternacht erreichen Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Nein hab ich nicht. Wer war da aller dabei? Hab irgendwie niemand erkannt Hättest dich aber auch vor mein Radl werfen können Erwin (nosane) vorn, ich hinten. Hab dich relativ spät erkannt, da warst eigentlich schon vorbei. Zitieren
chrisbe Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 alles gute! ...und sitz dich wieder amoi am freerider! von zu viel rennrad fahren schwindet das rückenmark Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 alles gute auch von mir. hoffe wir sehn uns heuer wieder mal. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Erwin (nosane) vorn, ich hinten. Hab dich relativ spät erkannt, da warst eigentlich schon vorbei. Ach die 2 Chaoten, da hab ich ma schon gedacht, des woa jetzt da Erwin, aber auch zu gschwind vorbei Hab beim vorigen post eigentlich eine Gruppe RRadler im sinn ghabt die bei der Kreuzug standen. @all danke nochmal für die Wünschungen Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Von mir auch die allerbesten Glückwünsche, auch wenn'st jetzt schon einen Tag älter bist! Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 hallo zimmergenosse. wünsch dir alles gute und noch viele schöne bike und rr urlaube. sehen uns in theiss. lg . andi. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Oje - zu spät. Aber vielleicht nimmst meine Glückwünsche noch an! Freu mich, wenn wir wieder mal eine Ausfahrt gemeinsam bestreiten - spätestens in Theiß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.