punkti Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 fährt irgendwer erst samstag früh weg und würd einen schlafenden mitfahrer brauchen?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Jo das große Partyzelt hats weggehoben ... war nicht so lustig, am nächsten Tag die verbogenen Stangen zu zählen Das tut mir heut noch leid...da hat des ganze halten in der Nacht nyx geholfen. Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 langsam aber sicher beginn ich mich drauf zu freuen Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 @fuxi: is es genehm wenn ich mir eventuell von dir bei bedarf a werkzeugerl ausborg? dann tät ich nämlich meines zuhause lassen, spart gewicht und platz Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 ja mach das! dein bigger bighit wird wohl schon den großteil des kofferaums in anspruch nehmen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 wie und wann kommst den wieder raus zu mir? wo pennst du? hast a zeltal mit? weil ich penn wieder im auto, aber bei aller liebe fürs kuscheln, da is KEIN platz für dich! höchstena am beifahrersitz oder so! bin jetzt schon richtig aufgeregt! gfrei mi schon wie a schaukelpferd aufs WE! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 wie gross isn der kofferraum? muss noch mit muddi reden wann sie mich rausführen kann. wann würds dir am besten passen? jep, nehm das zeltchen mit Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @punkti hätt für dich ein platzerl frei. gepennt wird im zelt und um 6 uhr bist fertig. :s: Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @flo: platz frei? fahrst du von wien? Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 nöp, st.pölten bzw halt wilhelmsburg. wann fahrts ihr wo weg? konvoi? oder macht roli auf oköfritz und fährt mit 90 über bundesstraße? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 kofferaum is groß, aber ich weis halt auch wie GROSS dein bighit is! *gg* weis nicht wennst so um halb 4 bis 4 bei mir wärst, würd das galub ich schon passen! gibts eigentlich noch das iinvaders pavilion clemens? @joga: ich habs recht fix vor! solangs nur in da nacht regen ansagen Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 ich würd schon freitags nachmittag fahren.....wobei ansich könnt ma auch samstag in d da früh fahren. ich mach auf öko und fahr 105 auto autostrada! Zitieren
Joga Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Hm... versteh... allein is mir zu weit, wie schon gesagt... i geh Samstags Holz arbeiten und Sonntag vll Marburg... oder Windisch... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 kofferaum is groß, aber ich weis halt auch wie GROSS dein bighit is! *gg* Daran bist halt teilweiße auch du Schuld! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 sei keine schmollnase und komm mit! *gg* bin auch schon ein paar mal alleine im auto rausgefahren! oder pack halt einfach nen grazer ein! downhiller gibts bei euch ja eh wie kuhdreck am misthaufen! Zitieren
Joga Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Na, i hab jetzt scho gsagt, dass i im Wald hilf... Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 kofferaum is groß, aber ich weis halt auch wie GROSS dein bighit is! *gg* weis nicht wennst so um halb 4 bis 4 bei mir wärst, würd das galub ich schon passen! gibts eigentlich noch das iinvaders pavilion clemens? @joga: ich habs recht fix vor! solangs nur in da nacht regen ansagen jou, ich glaub uhrzeitmäßig tät das passen ach was, das is doch um nix grösser als dein bike... oder Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 .....gibts eigentlich noch das iinvaders pavilion clemens?.... Ja gibt es noch . Weiß allerdings ned obs noch rein passt das gute Stück . Falls ich noch ein Platzerl finde kommts mit . Leute ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel vor allem da ich seit der IINVASION nimmer im Bikepark war . Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ich wäre schwär für ne konvoiage.. das treibt den fuxl ein bissl an und bremst den clemens ein bissl ein Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ich hab mal gesagt dass ich um 5 wegfahre. Dann hol ich in Gerold und dann gehts weiter . Das sind aber alles nur Spekulationen . Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 ich wäre schwär für ne konvoiage.. das treibt den fuxl ein bissl an und bremst den clemens ein bissl ein du weist noch wie ich reagiere wenn beim fahren was nicht so is wie ich will! *gg* @clemsi, passt wenn wir so um 4 wegfahren sima so um 5 bei euch in da gegend Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 du weist noch wie ich reagiere wenn beim fahren was nicht so is wie ich will! *gg* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH *hüfeeee* aber jetzt hast du keinen gelädewagen mehr und auch keinen kuhfänger Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 4 uhr. hat da die autobahn überhaupt schon offen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.