Zum Inhalt springen

LTU-Einzelstarter sucht noch Betreuer


Empfohlene Beiträge

ich wage es nun mal einfach so euer ltu-forum in eigener sache zu missbrauchen. am falschen ort ist ja nicht ;) es geht ja um die tour.

 

ich starte als einzelfahrer an diesem megaevent. um diese herausforderung erfolgreich bestehen zu können, ist auch ein schlagkräftiges betreuer-team im hintergrund wichtig.

 

wer möchte dabei sein? ich suche noch betreuer, welche mich im september auf dieser reise rund um frankreich begleiten. der start ist am 1. september in der nähe von tillburg(NL). spätestens am 10. september muss ich wieder dort im ziel sein. dem betreuerteam sollten 7 leute angehören. immer zu zweit fahren diese im pacecar hinter mir her, während die anderen sich im wohnmobil ausruhen können oder sonstige sachen erledigen.

 

auslagen wirst du während dieser zeit eigentlich keine haben. geschlafen wird im wohnmobil und für die verpflegung komme natürlich ich auf.

 

spannend wird diese reise sicherlich für alle beteiligten. eine absolute grenzerfahrung. sowohl für mich als sportler, wie auch für die betreuer, lebt man doch auf engstem raum während 10 tagen mit 6 anderen zusammen.

 

interessiert? melde dich doch einfach mal bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Windschatten unseres Teams halten kannst, könnt ich für dich mitkochen. :p:D :D :D

 

naja, können wäre selbstverständlich kein problem. :p

 

aber leider stehen uns da die regeln im weg. windschattenfahren ist ja nicht erlaubt.... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 45 km/h Durchschnitt wären auf 6 km normal. :p:D :D :D

 

kein problem. nur eine frage des gefälles :D

 

habt ihr euer betreuerteam komplett beisammen? vermutlich eine schwierige aufgabe. wer will schon mitkommen, wenn die wissen, dass tc als koch dabei ist? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem. nur eine frage des gefälles :D

 

habt ihr euer betreuerteam komplett beisammen? vermutlich eine schwierige aufgabe. wer will schon mitkommen, wenn die wissen, dass tc als koch dabei ist? :D :D :D

 

Kommt drauf an in welcher Form ich auftrete:

 

so:

 

http://freshandtasty.at/_uploads//_fotos/1526.jpg

 

oder so:

 

http://freshandtasty.at/_uploads/_fotos/959.jpg

 

Wie's ausschaut für mein Team ersteres, aber du scheinst ja zweiteres zu brauchen. :devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...