Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur Schönheiten hier an Board, die sich's leisten können, über die Häßlichkeit ganz normaler Leute zu ätzen.

...nur dass die Schönheiten des BB zurückhaltend und geradezu ansteckend schüchtern genug sind und sich daher nicht übers Internet auf eine Titelseite voten lassen...nömm? :confused::du:

Außerdem sind sämtliche böse Aussagen in diesem Fred bezüglich der vielleicht schlecht unterstrichenen optischen Vorzüge der jungen Dame lediglich als seichte, versteckte Hinweise auf die wesentlichen, verborgenen, sicherlich vorhandenen inneren Werte zu sehen - und damit moralisch nicht nur vertrebar, sondern ausdrücklich zu loben, nicht wahr? :qualm:

Geschrieben
Frischer Samen? :D

Ich meine natürlich frischer Leinsamen vom Müsli - Frühstück ihr kleinen Lauser!!

so a oide s...... :D

wie war die adresse gleich nochmal? :D

:k: gerade den tisch voll

Geschrieben
nur zur verdeutlichung....die da ist zur zeit platz tausensiebenhundertirgendwas von knapp 1800.... :confused::rofl::)
und genau des is eigentlich des, was es hier zu vernachlässigen gilt. einzig und allein zählt, die katja aufs titelblatt zu bekommen. :D

... wir wollen hier nur ein exempel statuieren! ...
100% agree :toll:
Geschrieben
nur zur verdeutlichung....die da ist zur zeit platz tausensiebenhundertirgendwas von knapp 1800.... :confused::rofl::)

vielleicht nehmens ja dann als Covergirl die letzte und nicht die erste, weils gewusst haben dass die ganzen schiachen den ganzen tag nyx bessers zum tun habn also da ständig zu klicken und sich selbst zu voten... :D

weiterhinten sind wirklich im durchschnitt "besser aussehende" hinti als vorn...

Geschrieben

also bist du teppich...

BIST DU FESCH ! :)

ich hab glaub ich meine traumfrau gefunden was würdetsn ihr machen wenn die geld zum saufüttern hätt und ihr bekommts das feinste vom feinsten serviert.... tarmac und co... und noch mehr...

vl noch einen ferrari in der garage oder so...

auch wenns gemein is die hat an sauschädl bist du mOOPED

na um gott und die welt ich würds net tun....

Geschrieben

booaaah, is die hässlich!!! nein, nein...sowas trifft man ja in jeder disco.

da will ich schon lieber die katja haben...

ausserdem ist die sicher ein orkan im bett.

und im sommer schattig und im winter warm!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...