Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soeben zweiten teil gesehen, schließt natlos an den ersten an. bin aber bisserl schockiert was da bei unseren u20 wm halbfinalgegner abgeht ;)

quentin, du bist ein wirklicher ungustl :k:

das einzige was man ihn positiv anrechnen sollte, die folterszenen san kürzer als im ersten teil...

damits auch der letzte kapiert:

HOSTEL UND HOSTEL2 SIND NICH VON TARANTINO !!!

er kennt den regisseur von hostel2 gut und dieser hat einen trailer für grindhouse gemacht ...

alle unklarheiten beseitigt ...

danke ...

und hostel ist lächerlich

SAW ist gut aber nur der 1e teil und 3te teil ...

Geschrieben

Hostel kenn ich keinen, werd mir die wohl mal runtersaugen,

Saw (weil gerade angesprochen) hatte ich EWIG auf der Festplatte, aber nie angesehen. Weil Kumpel in den dritten Teil gehen wollt, halt mal schnell Teil 1 + 2 angschaut (und mich nicht gewundert, warum mich der Scheiss ewig nicht interessiert hat).

Der Mist ist doch gar nix. Nicht brutal (also nicht sinnvoll brutal), nicht sinnvoll, nicht belehrend, keine Aussage und so ein Schwachsinn wo das "Superhirn" aber auch jeden Schritt im voraus geplant hat (und auch lautlos neben den Akteuren auftauchen kann - ein Konzept das ich total ablehne)

einfach nur :k:

wer sich wirklich gruseln will --> the Descent

das ist ein Psychohorror (anfangs) und nachher halt ein kurzweiliger Alientrash.

Perfekt vor einer Wanderung mit Höhlenbesuch

Geschrieben
...

Der Mist ist doch gar nix. Nicht brutal (also nicht sinnvoll brutal), nicht sinnvoll, nicht belehrend, keine Aussage und so ein Schwachsinn wo das "Superhirn" aber auch jeden Schritt im voraus geplant hat (und auch lautlos neben den Akteuren auftauchen kann - ein Konzept das ich total ablehne)

einfach nur :k:

wer sich wirklich gruseln will --> the Descent

das ist ein Psychohorror (anfangs) und nachher halt ein kurzweiliger Alientrash.

Perfekt vor einer Wanderung mit Höhlenbesuch

also der erste war gut. scheiss spannend :klatsch:

? von was redest du - ned vom ersten teil.

saug i glei

Geschrieben

saw war cool. hostel find ich aber komplett unnötig...

wobei keiner dieser filme das prädikat "gruselig" "horror" etc verdient.. da gibts schon anderes material... gell NoGhost :devil:

Geschrieben

nochmal ansehen kann i ma den net, die Geschichte mit den Rohren ist zu arg, oder?

aber die Höhlensache: ganze Zeit nur :rofl:

(hab einen Kumpel der ist da anfällig, werden vor der nächsten Wanderung das Ding nochmal ansehen. Der wird dann die ganze Zeit in der Höhle 2 Steine aufeinanderschlagen --> Lärm um die Viecher zu vertreiben) :D

Und das Ende :toll:

Auf RTL werdens dann die letzten 3 Minuten rausschneiden und es gibt den klassisch dummen Hollywood-Schluss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...