Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nachdem schmerz mein freund ist - ich mach ne photolovestory vom gipfelsieg - und schieben is net :cool:

wann fahrst die ? heute ? morgen ? i kommat auch hin wenns morgen is, zwecks zuschaun und probieren (aber nur probieren*g*) und zwecks money :devil:

Geschrieben
wann fahrst die ? heute ? morgen ? i kommat auch hin wenns morgen is, zwecks zuschaun und probieren (aber nur probieren*g*) und zwecks money :devil:

samstag vormittag hab ich hügerlprogramm

morgen stehn 4km kraul an :jump:

Geschrieben

Den Ruperti trainiert man am Ruperti. Würd auf jeden Fall die Originalstrecke abfahren, das bringt bei mir auf nur 40km garantiert 1-2 Minuten (Bremspunkte, Einteilung, wo muss man andrücken, damit man auf der anderen Seite grad noch mit Schwung drüberkommt) ...

Über Pfingsten gehts daher nach Roth, werd die Originalstrecke in 3 Tagen sicher 3-4 abfahren ...

Geschrieben
Den Ruperti trainiert man am Ruperti. Würd auf jeden Fall die Originalstrecke abfahren, das bringt bei mir auf nur 40km garantiert 1-2 Minuten (Bremspunkte, Einteilung, wo muss man andrücken, damit man auf der anderen Seite grad noch mit Schwung drüberkommt) ...

Über Pfingsten gehts daher nach Roth, werd die Originalstrecke in 3 Tagen sicher 3-4 abfahren ...

Da ist was dran. So werde ich es auch machen. Zumindest 3 - 4 x das Original abfahren.

Nächstes Jahr wird es bei mir wohl Roth werden und werde da gleich operieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so a sch...., da planst einmal die strecke abzufahren, was bei der geringen freizeit eh nicht leicht ist, hast das GTI treffen da unten, slalom fahren zwischen tausenden idioten, i gfrei mi :s:

falls noch wer morgen sein leben riskiert, könnnten wir auch gemeinsam

Geschrieben

Sorry, aber das weiß man, dass beim GTI-Treffen die Hölle los ist und man durch Reifnitz und Umgebung eigentlich nicht durch kann.

Wenn ich schon von weiter anreise, dann erkundige ich mich halt nach dem GTI-Termin, der ja immer um diese Zeit ist.

War halt einfach nicht sehr schlau von dir. Trotzdem ist es aber ärgerlich, wenn mal schon mal dort ist.

Alternativ hättest du natürlich das Nordufer nehmen können und erst in Velden auf die Originalstrecke einbiegen können. Am Südüfer gibt es eh nix besonderes, was man unbedingt gesehen haben muss!

Geschrieben
(Bremspunkte, ...

Ich lach mir einen Ast, ehrlich Theo!

Auf der alten Strecke gabs genau 2 technisch erwähnenswerte Kurven Schiefling und St. Ägyden (eine ca. 180° links gibts auch noch in einem Ort, aber die ist eh gut einzusehen).

So ein Lulu sodass da 1-2 min liegen bleiben, bist nicht mal du *nett - gell*

Ich hab jetzt noch die Rechtskurve in xy (nach dem Rupertidown) vor Augen, in der Rechtskurve habens das Hauseck außen mit Matrazen Zugepflaster.

Irgendwie ist das wie Nordic Walken mit Sturzhelm..... :D Diese Triathleten *kopfschüttel*

'dehre

Paul

Geschrieben

Ich hab jetzt noch die Rechtskurve in xy (nach dem Rupertidown) vor Augen, in der Rechtskurve habens das Hauseck außen mit Matrazen Zugepflaster.

Diese rechts (Köttmannsdorf) ist aber nicht ohne und nicht optimal einsehbar. Da kann man je nach Wind schon mit über 60 Sachen ankommen und dann in der Rennsituation mit unsichereren Fahrern in der Nähe ... :confused:

Geschrieben

ich werde am 3.juni richtung slowenien tingeln u. mir die strecke mit max geben. der max wird schnell fahren. ich langsam. wie im rennen. zuvor einmal mit dem auto abfahren

danach ein bisserl schwimmen im see

:wink:

Geschrieben
Irgendwie ist das wie Nordic Walken mit Sturzhelm..... :D Diese Triathleten *kopfschüttel*

BRUHAHAHAHAHA .... also manchmal kann einem das BB einen frühen morgen herrlich verschönen ..... i brich ab ....

Geschrieben
Diese rechts (Köttmannsdorf) ist aber nicht ohne und nicht optimal einsehbar. Da kann man je nach Wind schon mit über 60 Sachen ankommen und dann in der Rennsituation mit unsichereren Fahrern in der Nähe ... :confused:

1. Die Kurve geht ziemlich voll!

2. unsichere Fahrer? geh....

3. Und bei der Besichtigung kannst es eh nicht testen....

...sondern nur schaun

Ist eine leiwande Passage, aus dem Ort raus gehts dann auch grad oder leicht runter, da kannst Körner verschießen bei 40+ :D

Viel Spaß

Paul

Geschrieben
1. Die Kurve geht ziemlich voll!

2. unsichere Fahrer? geh....

3. Und bei der Besichtigung kannst es eh nicht testen....

...sondern nur schaun

Ist eine leiwande Passage, aus dem Ort raus gehts dann auch grad oder leicht runter, da kannst Körner verschießen bei 40+ :D

Viel Spaß

Paul

Bis auf 1. geh ich d'accord mit dir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...