Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das positive zuerst:

- wie immer (ohne viel schnickschnack) gut organisiert

- super wetter

- viele teilnehmer

- für den saisonauftakt und nach einem jahr wettkampfpause mit meiner leistung recht zufrieden (2:34h)

leider gibt es aber auch einiges negatives:

- leichte wadenzerrung und blaue flecken aufgrund eines rücksichtslosen brustschwimmers, der genau bei der engstelle unter der brücke wie wild mit seinen langen haxn zum treten begonnen hat

- radmarathonähnliches verhalten in der erweiterten spitze bzw. mittelfeld, die abstände waren wirklich teilweise nur 2cm, daneben fährt dann noch die begleitung am motorrad und findet scheinbar nichts dabei, ich kann mich nur wundern

- ewige verzögerung bis zur siegerehrung aufgrund eines protestes bzw. gegenprotestes (welcher dann aber wieder zurückgezogen wurde!), auslöser der ganzen sache war der allseits bekannte mödlinger irondoc, der sich dafür entschieden hat, auf der schwimmstrecke einen kleinen abschneider zu nehmen, zuerst stritt er das ganze noch ab, mittlerweile gibt er aber selbst zu, abgekürzt zu haben!!! und das alles wegen ein paar peanuts bzw. pokale

quo vadis triathlon? :s:

ich freue mich trotzdem, dass die triathlonsaison nun wieder begonnen hat und will auch noch anmerken, dass viele sportlerInnnen auch abseits von selbstbetrug ohne windschattenfahren und streckenabkürzungen hervorragende leistungen erzielen. :toll:

lg

Geschrieben

hab auch selten so unfähige kampfrichter gesehen und mich sehr geärgert über das mannschaftszeitfahren! :mad:

auch aufforderungen zur kontrolle waren ihnen wurscht, der typ am moped hat mich nur dumm angegrinst...

ansonsten:

-sehr schöner bewerb

-organisation war ok

-für 29 euro hätte ich mir aber schon eine chipzeitnehmung erwartet

-siegerehrung lief sehr chaotisch ab :f:

sportlich ist es für mich perfekt gelaufen, ich war noch nie so schnell. :) hoffentlich kann ich die form halten bis zum IMA!

Geschrieben
hab auch selten so unfähige kampfrichter gesehen und mich sehr geärgert über das mannschaftszeitfahren! :mad:

auch aufforderungen zur kontrolle waren ihnen wurscht, der typ am moped hat mich nur dumm angegrinst...

jetzt treten diese probleme schon bei diesen doch noch recht kleinen bewerben auf, da kann man sich vorstellen wie es bei den kurzdistanzen in st. pölten oder bei der KD klagenfurt zugehen wird....

hab irgendwo gelesen, dass in klagenfurt mit 1000 !!! startern gerechnet wird, wie bitte soll da ein ordentliches rennen zustandekommen???

Geschrieben

1000 in Klafu - das kann ja heiter werden? Wie soll das fair ablaufen?

Kann ich mir aber kaum vorstellen, da bis jetzt "nur" ca. 500 angemeldet sind.

Da sind wohl am WE die gleichen KR wie in Mondsee am Werk gewesen. :D Da wird auch immer eine RTF eskortiert.

Geschrieben

es gibt auch einen ober-grafendorf thread unter "wettkämpfe" :toll:

das nächste mal fahr ich im packl auch ständig hinten :) das nehmen is net gut fürs laufen ;) aber man kann wenigsten gut schlafen. geschissen nur wenn dich einer aus dem schatten überholt von reinschneidet u. dann plötzlich 5km/h langsamer wird. da kann ich gleich kreisel fahren :s:

Geschrieben
oder zumindest nicht eine Marke "Rechenschieber"

die splitzeiten sind schon sehr unterschiedlich zu meiner stoppung u. der gps auswertung. aber die endzeit stimmt wenigstens

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...