Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo schade, dass die portugisen sich nicht behaupten konnten. hatten zwar anfangs ein schönes zusammenspiel wurden mit der zeit anscheinend müde. nur cristiano ronaldo war stark bis zum schluss.

naja die italiener in ihrer derzeitigen form werden die franzosen hoffentlich putzen am sonntag :)

Geschrieben
was meinst du wie sich die Marmeladinger gfreun wenn wir im Winter beim Schifahrn nix reissen.

quatsch. die paar die hier noch skifahren gucken tun‘s weil sie den sport lieben. und nicht weils um deutschland gegen irgendwas geht. und wem‘s um den sport geht wird‘s einem hermann maier immer gönnen. oder einem benni reich ..(beim matt siehts dann wieder anders aus - hat aber nix mit der nationalität zu tun).

Geschrieben
Viva la france! I hoff, die Italaner :D verliern am Sonntag! :toll:

Forza Italia! I hoff, die Franzosen :D verliern am Sonntag! :toll: :devil:

Geschrieben

@all Germany Fans

lasst euch nicht so einfach provozieren, mach dann ja nur noch mehr Spass ;) lg Roman

Glaubst du ernsthaft das du das überhaupt kannst??.......... finde ich echt überheblich!!............. Deutschland hat gegen Italien verloren, auf einer Party wo du nicht eingeladen warst. Da könnte mich jeder Ivorer, Kroate, ja sogar Serbe eher provozieren, weil die durften wenigstens mitspielen ;)

Gruß Schösch

Geschrieben

also das wär schon ein geiler abgang wenn der zidane in seinem letzten game weltmeister wird, doch dazu wird es (hoffentlich, obwohls geil wäre!!) nicht kommen. den die itaka san zu stark, san meine favoriten.

finds andersrum cool wenn der kahn in seinem letzten game in der nationalmannschaft im goal stehen derf...

Geschrieben
mir taugt noch immer dass die deutschen soweit gekommen sind und absolut attraktiv gespielt haben!! :toll: uuuuund - in würde und fair verloren haben! ;)

Noch würdiger wärs, wenn meine Landsleute nicht ständig mit der falschen Fahne herumwedeln würden. Die Nationalfarben sind (Artikel 22 der Verfassung) schwarz-rot-GOLD und nicht gelb. Zugegeben, die Fahne würde dann 20 Cent mehr kosten, aber das Geld geht eh nach China und die druckens auch in gold. Gelb dagegen stand in der abendländischen Geschichte beinahe zweitausend Jahre lang für "Vorsicht!! Ansteckende Krankheit!! Lebensgefahr!!", die Quarantäne-Flagge bei Pest, Cholera und anderen Seuchen. Oder für Neid oder Hepatitis. Ob das ein böses Omen ist?!? :confused::D:confused:

Geschrieben
Noch würdiger wärs, wenn meine Landsleute nicht ständig mit der falschen Fahne herumwedeln würden. Die Nationalfarben sind (Artikel 22 der Verfassung) schwarz-rot-GOLD und nicht gelb. Zugegeben, die Fahne würde dann 20 Cent mehr kosten, aber das Geld geht eh nach China und die druckens auch in gold. Gelb dagegen stand in der abendländischen Geschichte beinahe zweitausend Jahre lang für "Vorsicht!! Ansteckende Krankheit!! Lebensgefahr!!", die Quarantäne-Flagge bei Pest, Cholera und anderen Seuchen. Oder für Neid oder Hepatitis. Ob das ein böses Omen ist?!? :confused::D:confused:

boeses omen eher weniger, nur wird die fahne in zukunft statt gold hoechstens bronze tragen duerfen (samstag wissen wir naeheres).

Geschrieben

na du hast sorgen! ;) - lt. OTTO dem Friesenjungen besteht die D-Flagge ja aus weißem Adler auf weißem Grund! :p

Geschrieben

Meine Güte, dann tust du mir wirklich leid, wenn du gelb siehst :D

Nehmts einfach wieder die alte Reichsflagge Schwarz-Weiß-Rot, dann hast du kein Problem mit den Vorsicht Lebensgefahr :D

MFG

Geschrieben

hab die ganze zeit ned zu die deutschen gehalten,aber auch dieses letzte spiel um platz 3 haben sie eindrucksvoll gespielt und gewonnen,das muß einfach mal gesagt werden!!! :toll:

und die emotionen nach dem spiel waren auch klasse,was wäre wohl gewesen wenn die weltmeister geworden wären...tolle stimmung wie ich finde!!!

Geschrieben

Jeah die Deutschen haben gewonnen :jump::jump::jump:

Das war wirklich ein Superteam. Kahn hat wirklich tolle Leistungen abgegeben und Schweinsteiger wunderschöne Tore.

Jetzt könnt ma mal erwähnen, was wäre wenn.... damit die Deutschen das Finale erreicht hätten. ;)

MFG

Geschrieben

...wär jetzt nochmal was vonwegen glück, arroganz, überheblichkeit, udgl. von sich läßt, dem ist wirklich nimmer zu helfen!!

so ein geiles spiel - super tore und dann die party!! :toll: - wär ich gern dabei gewesen... :jump::toll:

bravo

...und morgen gewinnt italien - hoff ich zumindest!!

Geschrieben

Bravo! War gestern echt lustig anzuschauen. Unser Nachbarn sind mir so richtig sympathisch geworden während diesem Turnier. Ihre Leistung, ihr Auftreten, die Zusammengehörigkeit usw. :toll::klatsch:

Nur was war los mit dem Ricardo? Ich mein das erste Tor darf einem gar nieeeeeeee passieren! :eek::D

Geschrieben
Nur was war los mit dem Ricardo? Ich mein das erste Tor darf einem gar nieeeeeeee passieren! :eek::D

du hast die wiederholungen von dem schuss von schweinsteiger also nicht gesehen? er hat auf einmal die flugbahn von rechts nach links verändert und dann ist er halt ins leere gefahren...

Geschrieben
Bravo! War gestern echt lustig anzuschauen. Unser Nachbarn sind mir so richtig sympathisch geworden während diesem Turnier. Ihre Leistung, ihr Auftreten, die Zusammengehörigkeit usw. :toll::klatsch:

Ging mir auch so!

Zum ersten mal hätt ich den Deutschen den Titel gegönnt!

Geschrieben

Die Flugbahn des Balles ist meiner Meinung nach eine eigene Story dieser WM.

Ich persönlich habe das Gefühl, der Ball steigt stärker, bzw. nimmt viel mehr Effet an als jeder Turnierball zuvor. Es hatte den Anschein, als ob sich die Spieler nur wunderten, wie es möglich war, dass Schüsse, die früher 100pro im Tor gewesen wären, knapp über die Latte stiegen.

Der Ball wurde eigentlich auf mehr Effet entwickelt, um für MEHR Tore zu sorgen, hier wurde anscheinend zu viel des Guten getan.

Vielleicht haben die Mannschaften ja zu kurz und zu wenig mit den echten Bällen gespielt (nicht trainiert)

Nur so ein Gefühl von TomCool. ;)

.

Geschrieben
du hast die wiederholungen von dem schuss von schweinsteiger also nicht gesehen? er hat auf einmal die flugbahn von rechts nach links verändert und dann ist er halt ins leere gefahren...
Ja, aber der Ball flog ihm zwischen Arm und Kopf vorbei!
Geschrieben
Die Flugbahn des Balles ist meiner Meinung nach eine eigene Story dieser WM.

Ich persönlich habe das Gefühl, der Ball steigt stärker, bzw. nimmt viel mehr Effet an als jeder Turnierball zuvor. Es hatte den Anschein, als ob sich die Spieler nur wunderten, wie es möglich war, dass Schüsse, die früher 100pro im Tor gewesen wären, knapp über die Latte stiegen.

Der Ball wurde eigentlich auf mehr Effet entwickelt, um für MEHR Tore zu sorgen, hier wurde anscheinend zu viel des Guten getan.

Vielleicht haben die Mannschaften ja zu kurz und zu wenig mit den echten Bällen gespielt (nicht trainiert)

Nur so ein Gefühl von TomCool. ;)

.

hab mal was läuten gehört, dass der ball anscheinend zu "glatt" ist - dh. er rotiert weniger und hat dadurch nicht die stabilität in der luft die "normale" bälle haben - folge ist der sog. flatterball - und wie der name schon sagt - der flattert daher - hat oft/meist keinen drall und ist daher in seiner flugbahn sehr beeinflußbar (von jedem kleinen lüfterl).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...