-philipp- Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 irgendwann zwischen 13:30+14:30 Geht ned. Könn ma die Runde ned am DOnnerstag machen? Zitieren
Luki Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Könnt sich bei mir ausgehen! mfg Luki Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 [quote=]Geht ned. Könn ma die Runde ned am DOnnerstag machen? NEIN @lucki JA Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 [quote=]Dann vü Spaß. danke aber ihr habt an DO eh a team ausfahrt... nur geht die hoid ned in so a scheene gegend :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 sowieso die schönste gegend! was schätzten wanns in der sössinger-stoiberg gegend seits? vieleicht häng ich mich für a zeiterl bei euch rann! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 naja,wemma um 14h wegkommen... würd sagen so gg 16 h kastengegend ==> schick ma dei handy Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 das würd recht gut passen. da könnt ich gleich von da arbeit wegfahren. allerdings wenns wetter wieder so ausschaut wie heute, schwing ich mein hintern wieder auf die couch und tu chips fressen! werd euch eh ned lang aufhalten, bin seit theiß eigenltich nimma am RR gesessen. werd allso, wenn ich mich dann ausgekotzt hab, wieder auf den heimweg machen. *gg* mfg Fuxl Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 @kotzen is eh immer gut da lucky könnt uns ja a poar nette UH zeigen . . . Zitieren
Gast nikman Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Gar ned gewusst, dass der Niki scho so wenig Hoar hot. Net frech werden mein lieber. das ist ein berghelm! Zitieren
hermes Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Gar ned gewusst, dass der Niki scho so wenig Hoar hot. Net frech werden mein lieber. das ist ein berghelm! hey, gratuliere zum ersten posting - war ja gar nicht so schwer, oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 wollt i a grod posten willkommen im board lb trainbingspartner logg di gfälligst wieder ein :s: Zitieren
Gast nikman Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 willkommen im board lb trainbingspartner http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif logg di gfälligst wieder ein http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif danke für die herzliche begrüßung. bin ganz gerührt - und gestresst. das geht mir alles viel zu schnell hier. werd mich auch gleich wieder ausloggen, luft schnappen und dann ran an die arbeit. sonst kann ich mir meinen internetanschluss bald nicht mehr leisten. Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 grias di niki willkommen im board lg markus @jimmy - morgen so spät geht sich leider nicht aus, werd evtl. vormittag GA1 (mein GA1 :devil: ) fahren gehen, nachmittag bin i klettern. nächstes dann wieder Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Net frech werden mein lieber. das ist ein berghelm! Aso.... Zitieren
fixedG Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 danke für die herzliche begrüßung. bin ganz gerührt - und gestresst. das geht mir alles viel zu schnell hier. werd mich auch gleich wieder ausloggen, luft schnappen und dann ran an die arbeit. sonst kann ich mir meinen internetanschluss bald nicht mehr leisten. huhu ! servas Niki ! hast es endlich geschafft ..... cu Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 wos is? wo worts denn? hab vergeblich im regen gewartet! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 wos is? wo worts denn? hab vergeblich im regen gewartet! naja fuxl..... 1.)haben wir,als wir die schneewolken über hochstrass gesehen haben,umgedreht.... und 2.)hätte dich der luki eh nur furchterbar vernichtet Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ad 1) : achwo! a bissal hagel hat noch niemanden gestört! dafür hama doch alle an helm auf! ad 2): ich bin daran schon gewöhnt, und habe eine sehr hilfreiche gegenstrategie entwickelt: jeder der mich überholt bekommt ein steckerl in die felgen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.