Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das würd recht gut passen. da könnt ich gleich von da arbeit wegfahren.

allerdings wenns wetter wieder so ausschaut wie heute, schwing ich mein hintern wieder auf die couch und tu chips fressen! :D

werd euch eh ned lang aufhalten, bin seit theiß eigenltich nimma am RR gesessen. :rolleyes: werd allso, wenn ich mich dann ausgekotzt hab, wieder auf den heimweg machen. *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Gar ned gewusst, dass der Niki scho so wenig Hoar hot. :rolleyes:

Net frech werden mein lieber. das ist ein berghelm!

Geschrieben
Gar ned gewusst, dass der Niki scho so wenig Hoar hot. :rolleyes:

Net frech werden mein lieber. das ist ein berghelm!

hey, gratuliere zum ersten posting - war ja gar nicht so schwer, oder? :D

Geschrieben

willkommen im board

lb trainbingspartner http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

logg di gfälligst wieder ein http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

danke für die herzliche begrüßung. bin ganz gerührt - und gestresst. das geht mir alles viel zu schnell hier.

werd mich auch gleich wieder ausloggen, luft schnappen und dann ran an die arbeit. sonst kann ich mir meinen internetanschluss bald nicht mehr leisten.

Geschrieben

grias di niki :wink:

willkommen im board

lg markus

@jimmy - morgen so spät geht sich leider nicht aus, werd evtl. vormittag GA1 (mein GA1 :devil: ) fahren gehen, nachmittag bin i klettern.

nächstes dann wieder :jump:

Geschrieben
danke für die herzliche begrüßung. bin ganz gerührt - und gestresst. das geht mir alles viel zu schnell hier.

werd mich auch gleich wieder ausloggen, luft schnappen und dann ran an die arbeit. sonst kann ich mir meinen internetanschluss bald nicht mehr leisten.

:jump::jump:

huhu ! servas Niki !

hast es endlich geschafft .....

cu

Geschrieben
wos is? wo worts denn?

hab vergeblich im regen gewartet! :rolleyes::D

naja fuxl.....

1.)haben wir,als wir die schneewolken über hochstrass gesehen haben,umgedreht.... und

2.)hätte dich der luki eh nur furchterbar vernichtet :)

Geschrieben

ad 1) : achwo! a bissal hagel hat noch niemanden gestört! dafür hama doch alle an helm auf!

ad 2): ich bin daran schon gewöhnt, und habe eine sehr hilfreiche gegenstrategie entwickelt: jeder der mich überholt bekommt ein steckerl in die felgen! ;):p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...