Zum Inhalt springen

bikepark semmering


manfredn3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heast, wer zahlt 450€ für einen helm? :p

das ist schon sehr dekadent...

Gibt Leute die Zahlen 4000.- für ein Bike, also von daher sollte einem die Sicherheit dann schon ein wenig was wert sein.

Ausser man is ein Scheißminix :wink: und kommt auch ohne sowas aus.

Aber in der Relation is das dann gar nicht so arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Leute die Zahlen 4000.- für ein Bike, also von daher sollte einem die Sicherheit dann schon ein wenig was wert sein.

Ausser man is ein Scheißminix :wink: und kommt auch ohne sowas aus.

Aber in der Relation is das dann gar nicht so arg.

 

Tschuldige aber nur weil mein Bike 4000,-(so teuer war meins ned) kostet, heißt das noch lange nicht dass ich einen Helm für 450,- brauch.

Des is unnedig. Wer´s braucht ok aber für 120,- bekommst genauso gute, genauso sichere Helme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige aber nur weil mein Bike 4000,-(so teuer war meins ned) kostet, heißt das noch lange nicht dass ich einen Helm für 450,- brauch.

Habe nicht gesagt das du den um 450.- BRAUCHST!

Aber die Relation zum Bike ist dann eine andere und wer sich ein Bike um 4000€ leistet wird sich vermutlich eher einen so teuren Helm gönnen auch wenn er ihn nicht wirklich brauchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar. Da die meisten aber ihr ganze Kohle ins Bike buttern bleibt meist eh nix bis wenig für Zubehör über. Aber es gibt definitiv Leute die solche Helme kaufen sonst würden sie nicht angeboten werden:D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, endlich die nötige zeit gefunden.

 

ab sofort stehen die bilder unter:

 

http://www.rustyracing.at/semmering_park.htm

 

online.

 

falls wer ein originalfomat benötigt, bitte das bild mit der bildnummer per mail oder pm anfordern.

 

ps: die fotos stammen von thomas hatzl (t.hatzl@networld.at).

er kann zu einem sehr!!! vernüftigen preis (?gemietet?) werden.

>> hört sich etwas blöd an.

 

viel spass

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Fahrern verlange ich auch Prinzip keine Kohle. ;)

 

sehr human von dir.

jedoch sind es in den meisten fällen freunde von dir und du fährst selbst.

 

würdest du irgendwem wildfremden beim schachspielen einen ganzen tag lang fotografieren?

denke nicht. hast ja deine zeit auch nicht gestohlen.

 

falls ja, wie gesagt, sehr huan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für so-la-la Fotos käme es mir nie in den Sin, Geld zu verlangen.

 

fruet mich für dich, ist mir aber auch relativ egal wie viel oder ob du überhaupt was verlangst.

hab andere sachen zu tun, als mit dir darüber zu diskutieren.

 

da werden ja die anfragen in nächster zeit enorm steigen, wenn du alles gratis machst.

 

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...